3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 1 von 7 Hotels in Caprese Michelangelo

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Hier passt einfach Alles zu einem sehr gutem Preis

Alles war super!

Super Ort zum Entspannen Tolle Lage Liebenswerte Gastgeber Gutes Essen Viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts !

Es war fantastisch 👍! So stellt man sich Urlaub auf einem Agriturismo in den Bergen der Toskana vor ! Umgebung fantastisch. Lage fantastisch. Die Zufahrt ist etwas anspruchsvoll. Alles top restauriert ! Frühstück top ! (die besten Rühreier ever :-) )

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Super nette Gastgeber und Gäste, die alle ohne Dünkel entspannt zusammenfinden und sich an der Natur und dem Laisser-fai

Ein Siebträger statt einem Kaffee-Vollautomaten würde das Frühstück perfekt machen.

Sehr liebenswerte und herzliche Gastgeber, entspannte und familiäre Atmosphäre, man sitzt zusammen, unterhält sich ungezwungen, kann aber auch für sich sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die letzten 2-3 km bis zur Unterkunft sind eher nichts für tiefergelegte Autos:-)

Super nette und super sympathische Gastgeber, sehr familär, wir haben uns sehr heimisch gefühlt! Frühtück liebevoll hergerichtet, Zutaten von lokalen Anbietern, hausgemachter Kuchen. Viele interessante Tipps für Ausflüge erhalten. Das Anwesen ist sehr schön, mitten in der Natur und abgeschieden. Im nahegelegenen Ort C. Michelangelo kann man mit dem Auto 4-5 gute Restaurants fnden. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Ein super schönes Anwesen in der Natur. Alice und Gulio sind tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Es war perfekt. Von Herzen Dankeschön an Giulio, Alice und Pedro.

Ein Fleck Erde für die Seele. Eine Unterkunft, in der es an nichts fehlt und so fürsorgliche und wundervolle Gastgeber, die alles unvergleichlich machen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Entspannter Urlaub in toller Lage bei tollen Menschen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um ehrlich zu sein der schon oft bemängelte letzte Abschnitt durch den Wald. Aber mit Geduld und keinem Gegenverkehr haben wir es auch mit unserem Abarth 500 ein paar mal unversehrt rauf und runter geschafft.

Toll gelegen, wunderschön restaurierte Häuser, Anlage abwechslungsreich mit Obst- und Olivenbäumen, alle möglichen Kräuter wachsen, Bienen und Hummeln summen glücklich über das Gelände. Vielen Dank an Alice und Giulio, die den Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Beide sind wirklich nett, entspannt und hilfsbereit. Auch Hofhund Petro zelebriert das scheinbar sorgenfreie Leben dort. Das 4-Gänge-Menü war auch mit viel Liebe gemacht, grazie mille.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Es war eine tolle Woche in der Toskana.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Kinder hätten sich eine bessere Internetverbindung im Nebenhaus gewünscht - im/am Haupthaus war die Verbindung ok.

Wir hatten in unseren Urlauben selten so nette und zuvorkommende Gastgeber wie Giulio und Alice. Sehr zu empfehlen ist das sehr reichliche und leckere 4-Gänge-Menü, das mittwochs und samstags angeboten wird. Il Vigno ist sehr idyllisch gelegen. Alices Rührei zum Frühstück ist sehr lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. So Wohl haben wir uns noch nie gefühlt. Man hatte von der ersten Minute an das Gefühl man gehört zur Familie.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Hier werden Genies geboren- Caprese Michelangelo

Schade, dass wir an einem Tag dort nicht essen konnten.

Alice und Giulio, die Besitzer machen dieses Kleinod mitten in der schönsten toskanischen Umgebung zu einem erholsamen Rückzugsort.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Ruhe und Entspannung in Perfektion.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich. Bitte nicht versuchen mit einem tiefergelegten Sportwagen oder einem Womo anzureisen.😅

Alice und Giulio waren super freundlich und aufmerksam. Sie gaben noch gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Die kleine spontane Mahlzeit am Ankunftstag war ausserordentlich gut. Das ganze Ambiente ist dort Phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Wohnen wie in einem Schloß! Super freundliche Besitzer. Sehr spannender Anfahrtsweg!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Traumhaftes Agritourismo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Definitiv gegen Ende das Wetter. So gar nicht italienisch - und ich weiß, das geht auch anders. Was solls, wir haben es genommen wie es eben war.

Alice & Giulio empfangen Ihre Gäste wie alte Bekannte und Ihre Gastfreunschaft ist kaum zu überbieten. Traumhaftes Anwesen, das mit viel Liebe über viele Jahre wieder aufgebaut wurde und das keine Wünsche offen lässt. Bei Problemen gibt es umgehende Hilfe und die vielen Tipps sind Gold wert. Wir kommen wieder - versprochen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Zuhause bei Freunden - vom ersten Moment an abschalten und genießen.

Internet ist im Haus verfügbar. Das Signal ist nicht überall gleich stark. Jedoch braucht man in dieser tollen Umgebung eigentlich gar kein Internet - es gibt hier so viel anderes zu tun.

Giulio und Alice heißen einen so herzlich willkommen, dass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Die beiden Gastgeber lieben ihr Agriturismo und sie lieben, was sie tun. Hier steckt viel Liebe im Detail. Das bekommt man ständig zu spüren. Insgesamt gibt es mehrere Zimmer zu mieten. Teilweise mit Küche. Jedoch gibt es auf dem Gelände eine Gemeinschaftsküche, die sehr modern ausgestattet ist und die jeder Gast benutzen kann. Die Umgebung ist ein Traum. Das Agriturismo Il vigno liegt mitten im Wald - weit weg von jedem Trubel. Ideal als Ausgangspunkt für Wander- oder Fahrradtouren. Zwei Mal in der Woche kann man an einem Abendessen teilnehmen, dass im sehr gemütlichen Essenraum mit Kamin serviert wird. Es gibt "Hausmannskost" mit saisonalen Produkten aus der Region. Lecker. Für Ausflüge gibt es je nach Interesse viele (geheime) Tipps von den Gastgebern. Hier in dieser Region gibt es überall viel und gutes Essen. Wir waren über Ostern da und es gab bereits Trüffel :) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Ruhe - Natur - Herzlichlichkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber verkörpern italienische Gastfreundschaft und Herzlichkeit! Die Anlage ist absolut ruhig mitten in den Wäldern der italienischen Toskana gelegen. Wir konnten uns total entspannen und haben ein Stück italienische Lebenskultur erfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Ein absolut traumhafter Ort zum Entspannen

Es gibt eine Kleinigkeit die etwas gestört hat: das Wlan war nicht wirklich stabil.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und das hat sich durch den ganzen Urlaub gezogen. Die beiden Gastgeber haben einen tollen Ort geschaffen, in dem viel Herzblut steckt. Das kommt bei den Gästen auf jeden Fall an. Es gab tolles Frühstück und sehr leckeres Abendessen mit tollen Bioprodukten. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt haben wir ein wunderschönes Fleckchen Erde gefunden mit sehr herzlichen Gastgebern, die uns abends ein köstliches Menü gezaubert haben. Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen, der ein paar Tage absolute Ruhe und Erholung genießen möchte. Wir kommen wieder, sollten wir wieder einmal in der Gegend sein😊!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022