3. Hotelbewertungen Toskana

Via Bonifacio Lupi 21, 50129 Florenz, Italien

Nr. 211 von 374 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kekamen das letzte Zimmer im oberen Flur. Es war mehr ein Gang als ein Zimmer. Das Bett war kaum von den Seiten zugänglich, so eng war dieser Zimmerteil. Durch das Fenster zog es kalt herein und der Raum war kaum heizbar. Bei 3 Grad Außentemperatur schon sportlich.

Die Lage in Florenz. Das Frühstück war gut. Das Personal war nett. Wir konnten am Abreisetag das Gepäck aufbewahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt, gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Brötchen bzw. eine reichhaltigere Auswahl, es gab immer ein paar Brötchen, die auch stetig aufgefüllt wurden, waren aber immer schnell weg und somit musste man leider auf Toast zurück greifen. Die Parksituation, es wäre schön, wenn man im Vorfeld wüsste, welche Optionen es gibt, denn so spart man einiges an Zeit und Sprit, denn dort in der Nähe ist ein super günstiges Parkhaus und man geht 6-7 Minuten zum Hotel, was durchaus machbar ist.

Es hat eine tolle Lage, man ist zu Fuß super schnell in der Stadt und an jeglichen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war jung und super freundlich, man hat sich willkommen gefühlt. Für uns war das Frühstück auch in Ordnung, hätte nur mehr Brötchen geben können, aber ansonsten war für jeden was zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Vierbettzimmer

Die kleinen Pfannkuchen zum Frühstück waren toll für die Kinder. Warmherziges Personal mit viel Verständnis für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Schönes Stadthotel mit einer reizenden Morbidität
    • Basic Dreibettzimmer

Der Blick auf den begrünten Innenhof und den Pool des Nachbarhotels und die zumindest hinten herrschende Ruhe sind außergewöhnlich für ein italienisches Stadthotel. Auch das Frühstück ist viel abwechslungsreicher als üblich in Italien.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Ein ruhiger Ort um die lebendige Stadt zu besuchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Brause in der Dusche ist nicht verstellbar, was eigentlich kein Problem ist. Wir sind es uns einfach halt nicht mehr gewohnt.

Das Hotel liegt sehr ruhig und in Fussdistanz (ca. 10 Minuten) zum Zentralen Markt und San Lorenzo. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Kaffee nicht gut

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir waren it dem Fahrrad da und uns wurde bei einer kleinen Reparatur schnell geholfen. Auch konnten wir unsere Wasserflaschen wieder auffüllen. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, bei schönem Wetter kann man auch draußen im Garten sitzen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Klimaanlage war nicht besonders stark

- ruhig - es gab eine Klimaanlage - sehr nettes Personal - sauber - WLAN schnell genug für Videocalls - umfangreiches Frühstück - Gute Ausstattung: Fön, Wasserkocher etc.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Sauber. City nah. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Top!
    • Vierbettzimmer

Die Räume /Flure sind etwas hellhörig. Wenn man zur falschen Zeit zum Frühstück kommt, dann ist es sehr überfüllt und bringt Unruhe mit sich. Leider stehen auch alle Tische viel zu eng. Falls jemand, wie wir, mit dem Auto anreist, dem sei jedoch ein anderes Hotel empfohlen, denn die Parkmöglichkeiten sind etwas weit weg. Man kann sicherlich ortsnah einen Parkservice auskundschaften, aber die Preise sind einfach zu hoch. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, sondern eher ein Tipp!

Die Lage war bestens. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Was immer wichtig ist, ist die Sauberkeit und die war hier bestens gegeben. Also da ein großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Basic Dreibettzimmer

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr gutes Frühstück - zentral und trotzdem ruhig (etwa 10- 15 Minuten zu Fuss bis zur Kathedrale - ebenfalls etwa 10- 15 Minuten zum einem Parkhaus (15€ am Tag)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Standard Dreibettzimmer

Die Parkplätze sind nicht verfügbar, man muss das Auto im öffentlichen Parkhaus parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tauben im Frühstücksraum. Aber das ist tatsächlich das Einzige was zu bemängeln gäbe. .

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war gut, nicht weit vom Centrum und Hbh und trotzdem sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Basic Dreibettzimmer

Das Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, was gut gewesen wäre, hätte da nicht die große Klimaanlage gestanden. Leider hat diese ziemlich Lärm gemacht, auch die ganze Nacht, sodass wir leider die Fenster nachts geschlossen lassen mussten um schlafen zu können. Grundsätzlich wäre das nicht so schlimm. Nur wenn es tagsüber so heiß ist, freut man sich natürlich darüber nachts die Fenster zu öffnen um etwas frische Luft herein lassen zu können. Zimmerwechsel war leider nicht möglich, da alles belegt war.

Kleines Hotel mit italienischem Charme in bester Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Nettes Personal und gutes, ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe meine Radlerhose liegen lassen.Habe gebeten diese mir nachzusenden. Leider ohne Erfolg schade sind ansonsten mit der Unterkunft zufrieden.

Guter Service

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

hellhörigkeit

sehr hellhörig und laut Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund von Corona gibt es kein Frühstücksbuffet. Man bekommt allerdings am Tag vorher einen Zettel, auf dem man seine Wünsche eintragen kann. Jedoch haben wir festgestellt, dass man nur ungefähr das bekommt was man bestellt hat. Aber es war trotzdem in Ordnung und satt sind wir auch geworden. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend.

Die beiden von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten mit dem Auto vor das Hotel fahren um unser Gepäck auszuladen. Vom Check-in bis zum Check-out hat alles reibungslos funktioniert. Zu Fuß ist man nach ca. 10 Minuten in der Altstadt. Restaurants gibt es auch genügend in der Umgebung. Wir würden wieder kommen!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Es ist ein superschönes Hotel, das Personal ist sehr nett und zuvorkomm, das Frühstück ist sehr gut

Es war alles super

Das Personal war super! Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer hervorragend und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Vierbettzimmer

Sehr hartes Bett Mücken im Zimmer Keine richtige Bettdecke Schimmel in der Dusche

Frühstück war gut Angenehme Raumtemperatur Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Personal und sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Schlecht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe in all den Jahren noch kein Hotel bei booking erlebte das so gute Bewertungen hat und dann so schlecht ist. Klimaanlage ist so laut wie ein Generator. Der Mitarbeiter sagt nur dann stelle Sie auf Stufe 1. Dusche total verkalkt. Matratze durchgelegen. Alles alt und abgewohnt. Frühstück schlecht. Zucker Aroma Saft, kein Rührei wie auf den Fotos zu sehen.

Die Lage ist ok. Das war es aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Haben das Hotel sehr zufrieden verlassen

Es gibt nichts auszusetzen 👍🏻

Immer wieder gerne, sehr zentral. Personal sehr nett freundlich hilfsbereit , Herr Ivan bei der Rezeption super nett und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Italien /Florenz verreisen dann aufjedenfall Hotel Bonifacio 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Ich finde diese Hotel super!

Alles war super

Die Personal war sehr nett und ich finde das war die beste Entscheidung!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Very kind personal