3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 1 von 13 Hotels in Golfo Aranci

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Entspannter Urlaub in einer sehr herzlichen Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

- nichts. Nur als Hinweis: Es wird definitiv ein Auto benötigt, das ist jedoch auf Sardinien so oder so notwendig.

- super liebe Gastgeber. Sehr herzlich und aufmerksam. Wenn man Tipps für Restaurants und Unternehmungen brauchte, hat Francesca gerne weiter geholfen - tolle Aussicht sowohl vom Frühstücksbereich als auch von der eigenen Terrasse aus. von dem Blick auf das Tal und das Meer konnten wir nicht genug bekommen - schön ruhige Umgebung, perfekt zum Abschalten - das Frühstück (kein Buffet) war sehr reichhaltig und hat uns jedes Mal bis zum Abend satt gemacht. Es gab z.B. Caprese, Obstsalat, Spiegeleier, Croissants.. auf Wunsch wird das Frühstück vegetarisch (sicherlich auch vegan, das haben wir aber nicht getestet) zusammengestellt. Besser vorher ankündigen. - das Apartment war großzügig und bot u.a. auch einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee. Es wurde täglich gründlich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Zimmer und auch das Bad sind sehr grosszügig und bieten mit einem Kleinkind (knapp zwei Jahre alt) genügend Platz. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt in der schönen Natur zum verweilen ein. Francesca, die Gastgeberin, ist sehr zuvorkommend, bemüht und erfüllt alle Wünsche. Das Frühstück war grossartig, uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Perfekter Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

- gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

- Die Eigentümerin Francesca war einfach nur unfassbar lieb und man hat sich direkt wie zu Hause gefühlt - Das Frühstück wird mit viel Liebe serviert - Die Aussicht ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wunderschöne Zimmer mit Terrasse und Meerblick inmitten einer authentischen natürlichen Gartenumgebung. Es sind immer 2 Zimmer in einem Häuschen, mehrere Häuschen verteilt in der riesigen Gartenanlage wodurch man hier ungestört auf seiner Terrasse sitzen kann und bei einem Glas Wein aufs Meer schauen. Francesca ist eine sehr fürsorgliche und nette Vermieterin die versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sie spricht perfekt English und hat viele Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung. Das täglich frisch servierte Frühstück auf der herrlichen Terrasse ließ den Tag schon entspannt beginnen. Perfekter Ausgangspunkt um den Nordosten der Insel zu erkunden und jeden Tag an einem anderen Strand schwimmen zu gehen. Natürlich braucht man hier ein eigenes Fahrzeug. Danke Francesca für die wunderbaren Tage bei Dir!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ruhige Lage auf grossem Grundstück mit Weitblick.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr zuvorkommende Gastgeber, ausgewählte Speisen zum Frühstück, grosses Zimmer mit eigener „Veranda“ eingebetettet in einem ruhigen Grundstück mit wunderschönem Weitblick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Frühstück ware sehr gut, die Gastgeberin Francesca und ihr Mann waren sehr freundlich, hilfsbereit und standen immer mit Rat und Tat zur Seite!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ruhe und Natur pur
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr freundliche Inhaberin, die sehr hilfsbereit ist. Gutes Frühstück, allerdings kein Buffet, sondern am Platz serviert. Fantastische Aussicht, da auf einem Berg gelegen. Ohne Auto kann man dort nicht hinkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit Parkmöglichkeiten und einer tollen Aussicht auf die Costa Smeralda. In den Zimmer war ausreichend Platz, außerdem war alles sehr sauber. Die Gastgeber waren wirklich sehr zuvorkommend und nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück auf der Terrasse war wirklich einmalig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Unser Aufenthalt war perfekt! Das Zimmer war gross und sehr sauber. Das Frühstück war grossartig, Kaffee, Saft, frische Eier, Fleisch und Käse, Brot. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Alles. Besondes der Ausblick auf die Bucht und das einhergehende Flair.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr ruhig Sehr nette Gastgeber Kleines aber feines Frühstück Toll

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Aussergewöhnlich schöner Agriturismo mit schönen und sauberen Zimmern und bestem Service
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wirklich gar nichts zum bemängeln! Was sehr schön wäre und das ganze noch abrunden würde, wäre vielleicht ein Pool. Dann wäre es wirklich perfekt!

Aussergewöhnlich schöner Agriturismo mit serparaten Appartments auf dem Land in der Nähe von Olbia und Golfo Aranci mit sehr viel Liebe und Charakter. Die Zimmer sind sehr gross, haben alles, was man braucht und sind sehr sauber. Sehr schöne Aussicht auf die Hügeln und Natur von Sardinien. Eigener Parkplatz direkt vor der Wohnung. Der Service war einfach weltklasse! Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstück war ebenfalls top!! Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wer es ruhig mag, ist hier absolut richtig!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Frühstück war aussergewöhlich gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schöne Unterkunft inmitten der Natur!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Besonders schön fanden wir die Lage dieser schönen Unterkunft. Die Unterkunft war sehr gepflegt und die Aussicht allein vom Frühstück waren den Aufenthalt wert. Die Gastgeberin und alle Mitarbeiter der Unterkunft waren überaus höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bereitete einen guten Start in den Tag. Insgesamt eine tolle Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Eine super schöne Unterkunft mit viel Herz !!!

Nichts.

Die Lage der Unterkunft war traumhaft. Es ist zwar nicht zentral aber sehr ruhig und sehr sehr schön. Die Besitzerin Francesca ist einfach wunderbar. Sie erfüllt einem jeden Wunsch. Das Frühstück war sehr gut und wurde separat gebracht. Siebzigerjahre waren sehr schön und ausreichend eingerichtet. Es gibt nichts was wir auszusetzen hatten. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Großartiger Aufenthalt mit höchst kompetenter Gastgeberin, sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wunderschöner Blick bis zum Meer, sehr ruhig in ländlicher Umgebung, schöner Strand in 8 Minuten Autofahrt, wunderbares Frühstück und Francesca, die Besitzerin ist ein Schatz und eine unendliche Quelle an Wissen über Sardinien und tolle Ziele, die man ansteuern kann!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr gutes Frühstück. Natürliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr freundlich! Viele Tipps für die Strände, Essen und Ausflüge. Wir haben sogar Sandwich, Schirm und Matten erhalten für den Strand. Die Aussicht war toll! Schöne Blumen vor dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Francesca ist eine hervorragende Gastgeberin, die jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist mit Liebe gemacht. Fein war, dass wir am Abend auch einen kleinen Snack haben konnten. Die Lage ist wunderbar mit dem Blick auf den Golfo Marinella. Im sehr nahen Golfo Aranci gibt es eine Vielzahl von sehr guten Lokalen. Das Zimmer ist geräumig, die Matratzen nicht zu weich. Das Badezimmer hat ebenfalls eine gute Größe. Sauberkeit top! Für uns Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Bei schlechtem Wetter sind die Möglichkeiten im Haus und der Anlage leider sehr eingeschränkt!

Francesca ist eine tolle Gastgeberin,die sehr bemüht ist Ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war abwechslungsreich,superlecker und es gab immer eine Erklärung was man da so isst:)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

sehr persönlich und empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

alles! tolle Lage: etwas im Hinterland, dadurch schön ruhig, tolle Umsicht von der Terrasse. Aber doch gut erreichbar. Francesca ist eine wahnsinnig tolle Gastgeberin, mit Leib und Seele. Sie stellt das Frühstück individuell zusammen, gibt einem Ausflugstipps und hat uns nach unserer späten Ankunft (21.30) noch einen kleinen Snack zubereitet. Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Alles war top!

Die Lage und die Aussicht waren top. Das Personal einzigartig. Alles war sauber, hat funktioniert und war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Nette Gastgeberin Sauber Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

es war alles perfekt und wir würden jederzeit wieder kommen, sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

schönes, sehr sauberes Appartement/Häuschen, mit Liebe zum Detail eingerichtet, gutes Frühstück, sehr nette, hilfsbereite und tierliebende Gastgeberin, süße Katzen und Hund dort und eine Heilige Ruhe.