3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Bewertungen für Cà alla Pòssa

32 Via Castello, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 12 von 224 Ferienunterkünften in Malcesine

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Fantastische Lage. Sehr ruhig in der Nacht. Sehr gute und gepflegte Ausstattung. Vania ist eine herzensgute und sehr angenehme Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Grandios
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu kritisieren

Vania ist eine sehr herzliche und warmherzige Gastgeberin. Sie hat es an nichts fehlen lassen. Die Wohnung hat eine sehr schöne Lage unter der Scalierburg. Dort auf der vorgebauten Terasse zu speisen war in den Abendstunden fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Danke Vania für diese tolle Zeit mitten in der Altstadt. ☺️☺️Immer wieder gerne!☺️☺️

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Meine Familie und ich waren verzaubert von diesem zuckersüßen Häuschen inmitten der schönen Stadt Malcesine. Alles war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Und an den Abenden nach dem Spaziergang durch die Altstadt, habe ich mich darauf gefreut, noch draußen vor der Türe sitzen zu können mit einen tollen Ausblick hoch zur Burg.So gerne kommen wir bald einmal wieder zurück. Die Vermieterin Vania ist super nett und war sofort zur Stelle wenn wir dies und das brauchten. Das Ferienhaus ist sehr weiter zu empfehlen. 😀👍🇮🇹

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Perfekt. Sofort wieder
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war wirklich alles perfekt. Besser geht es nicht

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wir haben uns im C'a alla Possa sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Es war toll!

Alles war bestens

Eine toll ausgestattete Ferienwohnung mit allem, was man im Urlaub braucht (u.a. Küchenausstattung top!!!), in phänomenaler Lage direkt an der Burg mit unvergleichlicher Atmosphäre und abends wunderbar ruhig. Mit dem Auto kann man logischer Weise nicht in die Altstadt hineinfahren, aber Vermieterin Vania bietet einen kostenlosen Parkplatz in einem nicht allzu weit entfernten Parkhaus/Parkplatz an, das hat alles toll geklappt. Solch eine hilfsbereite und herzliche Gastgeberin haben wir selten erlebt, sie ist einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Perfekte Unterkunft in der Altstadt

Es gab nichts auszusetzten

Die Unterkunft ist ruhig in der Altstadt gelegen. Die Ankunft und das Parken waren perfekt organisiert. Wir wurden herzlichst empfangen und haben einen entspannten Urlaub genießen können. Es war alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Wundervoller Aufenthalt inmitten der Stadt Malcesine direkt an der Burg und mit einer super tollen Gastgeberin
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das einzige was wir zu bemängeln hätten, wären die harten Matratzen der Betten.

Die Lage der Unterkunft ist fenomenal. Sie liegt direkt an der Burg von Malcesine. Direkt um die Ecke findet man tolle Restaurants, Eisdielen und Shops. In der Unterkunft findet man alles was man für einen tollen Aufenthalt braucht. Eins der zwei Schlafzimmer hatte eine Klimaanlage, das andere einen Ventilator und die Küche war mit allem ausgestattet was man benötigt. Außerdem gibt es unterhalb des Häuschens eine Waschmaschine. Zur Unterkunft gehört ein Parkplatz in einem ca. 800m entferntem Parkhaus. Und das beste kommt bekanntlich zum Schluss: die tolle Gastgeberin Vania! Selten haben wir so eine herzliche und hilfsbereite Person kennengelernt! Sie hilft einem bei allen Fragen und Anliegen und ist einfach wundervoll. Wir wurden mit leckeren Snacks und Prosecco begrüßt und zum Abschied gab Sie uns eine Flasche Olivenöl aus Malcesine. Danke für alles liebe Vania! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Ein herrlicher Ort um den Urlaub zu genießen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine tolle Lage direkt in der historischen Altstadt an der Burgmauer. Das kleine Ferienhaus ist komplett ausgestattet und erfüllt für den Urlaub in Malcesine alle Wünsche. Vania ist eine wunderbare Gastgeberin mit viel Charme und Esprit. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Gardasee eben, dafür braucht man keine Worte
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es ist alles da, was man braucht und wir schließen uns unseren Vorgängern an. Vania, die Gastgeberin, ist eine Perle und an Gast- freundlichkeit nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war einfach wunderbar. Eine herzliche Gastgeberin, ein süßes Ferienhaus mit allem, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wir können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine ganz tolle Gastgeberin. Sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Es war wirklich sehr schön in Malcesine-die Wohnung war super!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Man muss es vorher einfach nur wissen: der Parkplatz ist 800m von der Wohnung entfernt. Wir sind mit sehr viel Gepäck und einem Baby angereist. Man muss einfach mehrmals gehen, kann das Auto aber auch kurz ca.150m entfernt beim Despar abstellen und ausladen. Vania hilft da aber auch mit und man braucht das Auto auch einfach nicht während des Urlaubs und der Vorteil es fahren auch keine Autos in der Nähe der Wohnung ;-)

Die Lage der Wohnung ist einmalig-direkt am Castello mitten im Geschehen der Stadt, aber doch etwas abseits vom Trubel. Die Gastgeberin Vania ist überaus herzlich, hilfsbereit, kümmert sich um alles und ist jederzeit zu erreichen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und es ist alles sehr neuwertig. Man ist überall schnell zu Fuß und dadurch, dass man in der Innenstadt wohnt, fahren auch keine Autos durch die Straßen. Alles in allem ein super Urlaub dank dieser tollen Wohnung und Gastgeberin. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Mitten drin und so ruhig
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Tolle ruhige zentrale Lage, nah an allem was am braucht :-) (Gelateria, Restaurants, Strand, Burg) mit einer sehr netten und aufmerksamen Gastgeberin, das Haus ist gut ausgestattet mit sehr guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten gerne mehr Zeit dort verbracht!

Außergewöhnliche Lage am Fuße der Burg (Scagliera) von Malcesine. Das Häuschen hat pro Etage ein Zimmer. Innen ungewöhnlich modern, ausgestattet mit wirklich allem, was wir gebraucht haben. Die Vermieterin Vania ist ein Goldstück und hat mir auch noch einen fabelhaften Haarschnitt gemacht! Um die Ecke gibt es das beste Eis! Alles ist zu Fuß zu erreichen: der See, die Seilbahn auf den Monte Baldo, Restaurants... ein Parkplatz gehört zur Wohnung. Im Herbst ist Malcesine noch gut besucht aber nicht überfüllt. Unbedingt eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

sehr netter Kontakt, gute und herzliche "Betreuung". Vanja ist sehr hilfsbereit. tolle Lage, mitten im Ort aber dennoch in einem ruhigen Seitenweg.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Gardasee - erster Klasse!!!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

... das der Urlaub so schnell zu Ende war.

Vania ist eine Perle. Wir haben noch nie eine so gute Gastgeberin kennengelernt. Ihr italienischer Charme und ihr liebevolles und herzliches Bemühen um die Gäste ist beispiellos. Eigentlich müssten wir den Mund halten, damit wir uns nicht die Chancen verschlechtern, wieder hier zu buchen. Die Lage ist traumhaft, mitten in der Altstad, direkt unterhalb der Burg - absolut idyllisch!!! Nachts außerordentlich ruhig. Das Haus ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und angemessen ausgestattet - Vanias toller Geschmack!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Es war perfekt, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war perfekt. In einer Minute mittendrin und trotzdem war in dieser kleinen Seitenstraße eine Ruhe. Vania die Vermieterin ist eine absolut zuvorkommende und herzliche Frau. Schon bei der Schlüsselübergabe haben wir uns sofort wohl gefühlt. Sie ist für Tipps und Fragen jederzeit bereit. Wir mieten seit 20 Jahren Häuser oder Ferienwohnungen, aber so herzlich hat uns noch niemand empfangen. Das Haus ist das sauberste und am besten ausgestattete was wir bisher hatten. Wir werden ganz sicher wieder dieses Haus bei Vania mieten. Wir sind mein Mann, ich und unsere 18 jährige Tochter. Vania hat nebenan einen Friseursalon unsere Tochter hat sich von ihr die Haare schneiden lassen. Sehr zu empfehlen, bester Haarschnitt! Mille Grazie liebe Vania für den schönen Aufenthalt bei dir. Kerstin, Falko und Marlen Ergänzung: Habe gerade festgestellt, dass die letzen zwei Vormieterinnen auch Kerstin hießen, von mir ist nur diese Bewertung :-)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, supernette und liebe Gastgeberin. Sehr bemüht. Sie wohnt nebenan und ist jederzeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023