3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

7,1

7,4

TOP
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das grüne Bändchen um Arm.

Preis Leistung hat um diese Jahreszeit gepasst. Ruhige Lage.

Preis-Leistung Passt. Wenig Ausstattung, aber wenn man Platz hat alles mitzubringen guter Preis.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenig Ausstattung, man muss alles von daheim mitbringen (Bettwäsche, Handtücher, spülmittel, seife, shampoo etc)

Gute Lage, schönes Appartment

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Laut Buchungsbestätigung hatten wir eine Ferienwohnung mit Terasse, als wir ankamen war es dann die mit Balkon. Auf nach frage wurde mitgeteilt das erst am nächsten Tag eins hergerichtet werden könne und die dann aber Aufpreis kostet. Die Apartments waren ein bisschen abgewohnt.

Super Lage, die Größe des apartments hat auch gepasst. Zum Pool können wir nichts sagen waren in der vor saison da. Für Camper die Waschhäuser waren sauber und haben gut gerochen. War auch nichts kaputt oder der gleichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Es hat uns sehe gefallen. Wir würden nochmal buchen. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir mussten eigene Bettwäsche von zu Hause mitnehmen . Es gab keine Hotel Bettwäsche. Mit Aufpreis haben wir vor Ort erfahren dass dieses doch möglich gewesen wäre. Dass sei üblich an Campingplätzen was wir davor z.B. nicht wussten.

Die Lage ist sehr toll. Ziemlich vieles wie ein Supermarkt und Tankstelle in der Nähe. Sehr nahe an der Autobahn zum besichtigen vieler Städte möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung der Wohnung war sehr spartanisch ausgestattet. Ich hätte ein wenig mehr Grundausstattung in der Küche gewünscht.

Die Untekunft war sauber, das Restaurant hatte gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Strand in der Nähe der Unterkunft.

Die Unterkunft war direkt am See und es war ruhig. Man hatte seine Privatsphäre und die Atmosphere war entspannt. Der Mini Market hatte alles wichtige, war jedoch etwas teurer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Es war ein schöner Urlaub mit div. Einzelheiten
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hatte extrem viele Hunde die selten an der Leine waren. Diese haben sehr viel gebellt.

Die Wohnung war gut in der grösse für 2 Personen, war aber sehr schlecht Ausgestattet was die Küche angeht. Die Lage ist super für Ausflüge es war mit ausnahme der Hunde sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

In meiner Wohnung waren ein paar Dinge zum reparieren, beispielsweise Sicherungkasten (es hat sich von sich selbst abgeschaltet). Im Prinzip sollte es eigentlich vor unserer Ankunft kontrolliert und erledigt werden. Nicht wenn die Gäste schon da sind. Aus diesem Grund musste ich am ersten Tag Wohnungschlüssel abgeben, damit das repariert werden konnte.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Verkäuferin im Laden hatte jeden Tag einen schlechten Tag.... Wssserkocher und Ofen wären von Vorteil. Und die blöden Badekappen im Pool zu tragen war auch doof. Zumal das Personal sich auch nicht daran hielt. Ansonsten waren wir zufrieden.

Die Anlage war ruhig und überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Bademeister war sehr unfreundlich und unverschämt. Da es wegen Sturm viele Liegen kaputt gegangen sind, waren nicht genug für alle da. Sodass wir keine Liegen mehr zur Verfügung hatten. Laut ihm sollten wir entweder unsere Sachen auf dem nassen Boden ablegen oder gehen wenn es uns nicht passt. Er hatte keine Einsicht gehabt, dass wir für den Pool bezahlt hatten und dass er mit den Kunden nicht mit der Art und Weise sprechen kann.Nach Absprache mit der Chefin konnten wir eine Liege aus unserer Terasse holen. Auch das hatte er nicht eingesehen, sodass wir zusammen zu der Chefin laufen musste und das abklären. Er soll auf seine Kulanz arbeiten

Das Personal war sehr freundlich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Babypool fanden wir super, da es ebenerdig ist. Das Apartament war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Der Strand ist mit wenigen Gehminuten vom Campingplatz zu erreichen. Er war sehr gepflegt und ruhig. Entspannung pur. Einen Spielplatz neben der Pool und Restaurant ist auch vorhanden, sodass man beim Warten auf Essen mit den Kinder, rüber laufen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer des Appartements war deutlich renovierungsbedürftig. Der Rezeption zu Anfang der Reise geschilderte "Defekte" im Appartement wurden innerhalb von 2 Wochen nicht repariert. Busse des Nahverkehrs fuhren von der 400m entfernten Haltestelle sehr unpünktlich und in der Regel nur stündlich ab.

Der Pool, die Freundlichkeit der Bedienung an der Bar/ Café, der große Balkon und die neueren Möbel des Appartements. Zudem die Lage, insbesondere für Badegäste, da es z.B.in Richtung Sirmione mehrere für den Gardasee relativ schöne naturnahe Badestellen und auch Cafés/ Restaurants gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schöner Urlaub!!
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche, Toilette und balkontür sind renovierungsbedürftig. Ausstattung in der Küche könnte etwas mehr sein.

Die Lage ist gut, Personal ist nett, der Pool ist schön und die Wohnung war ok. Internet und Klimaanlage sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Familienfreundliche Unterkunft
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat sie Plastik Stühle und Tisch auf Terassen nicht gefallen.

Der Blick von unserer Terasse auf den Gardasee. Hilfsbereiten Personal. Super der kleine Markt direkt auf den Platz um jeden Morgen seine Brötchen zu kaufen und kleine einkäufe. Super war auch das ein Bademeister an den drei Becken vom Pool vorhanden war. Es ist ein Platz wo man das Gefühl bekommt das Kinder willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sehr angenehm

Wände etwas hellhörig, leider kein direkter Zugang zum See

Unterkunft mit Küchenzeile und Terrasse war sehr schön und gemütlich , Restaurant extrem gut, Essen top, Bedienung auch super, Poolanlage sehr schön,Kleiner Supermarkt mit allem was man braucht zu fairem Preis, gute Lage, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

War alles super

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Preis Leistung okay
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Klodeckel gebrochen, Klopapierhalter kaputt, Bett nicht so sauber und sehr unbequem

Gute Lage, Mit Nachtwächter, direkter Parkplatz neben Apartment

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Im allgemeinen einiger massen zufrieden

Strand, keine Couch und zu kleines Fernseher

Ok

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele Spinnweben im Haus; Bettwäsche nicht geeignet für die bestehenden Decken; Bad nicht so sauber;Dusche sehr rutschig

Direkt am See, war schön

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein W-Lan ist nicht mehr zeitgemäß.

Schöne Ferienanlage. Preis - Leistung absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Gut gelegene, preiswerte Unterkunft um den Gardasee an Süd-, Ost- und Westküste zu erkunden.Camping.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gartenarbeiten mit Verbrennermotorgeräten am Morgen, hellhörig Zimmer, Wasserleitungen bei Betrieb sehr laut.

Lage super.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Entspannter Reise Urlaub

Top Lage komfortable Sanitäranlage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Für Hundebesitzer sehr empfehlenswert!
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Wohnung war im ersten Stock. Der Balkon war nur durch ein Geländer und nicht weiter abgetrennt zum Nachbar. Er hätte sozusagen wenn wir die Terrassentür offen gelassen hätten, direkt in die Wohnung können.

Die Lage war prima. Sehr hundefreundliche Anlage. Auch der Supermarkt auf dem Campingplatz und das Restaurant war praktisch und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Der eigene Pool in der Anlage ist ebenfalls empfehlenswert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gute Erholung zu einem verhältnismäßig hohen Preis (Preis-Leistungsverhältnis)
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Anregungen: Bessere Zimmerreinigung. Geschirr und -zubehör  könnte vervollständigt und dem "modernen" Haushalt angepasst werden. Die einzige Pfanne in der Küche war sehr stark verkratzt und klein (für 1 Pers. ausreichend). Wasserkocher und Kaffeemaschine fehlten, was bei anderen Unterkünften zum Standard gehört. W-LAN und Klimaanlage sollte Standard sein. Decken, die man mit eigener Bettwäsche bezieht, sind alt, schmutzig und stinken und sollten ausgetauscht werden.  Genauso die Überwürfe der 2 Sessel.  Fernseher ist sehr klein und ist zu hoch angebracht. Duschkabine ist klein und nicht mehr zeitgemäß. Filzgleiter wären unter den Stühlen von Vorteil. Die Poolzeit sollte in der Sommerzeit angepasst werden. Ende:19 Uhr. Zugang zum See sollte verbessert werden, die beiden Stege sind sehr wacklig. Umgebung nicht gepflegt.

Super freundlicher Empfang. Lage ist super, liegt zwar etwas außerhalb von Sirmione, ist aber mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Migross etc.) in unmittelbarer Nähe. Eigener Campingladen ab 8Uhr geöffnet,  Frühstücksbrötchen und andere Lebensmittel/Haushaltswaren vorhanden. Verkäuferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Campingplatz super gepflegt auch an den Müllcontainern sehr sauber. Konnten PKW kostenlos vor Wohnung abstellen.