3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Cape of Senses 5 Sterne

Località le Sorte, 37010 Torri del Benaco, Italien

Nr. 2 von 31 Hotels in Torri del Benaco

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wir kommen ganz sicher wieder!
    • Junior Suite

Wirklich ohne Einschänkung großartig!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

alles war fantastisch

alles war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Junior Suite

Der Service , beim Frühstück oder Abendessen. Nicht immer das was man bestellt hat ist auch angekommen , Wein auf der Karte war ein anderer Preis wie auf der Rechnung .

Die Ruhe, die Lage,die Ausstattung, die Pools....

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Super tolles Hotel für Ruhe suchende. Restaurant am Abend zu chic/ gehoben da fehlt Italien.
    • Junior Suite

Jeden Morgen zwischen 6-9 wird Rasen gemäht, die automatischen Rasenmäher sind lauter als man denkt - das stört die morgendliche Ruhe, das ausschlafen. Das Restaurant hat einen traumhaften sagenhaften Ausblick, gehobene Küche. Ein etwas einfacheres Restaurant mit italienischen Speisen wäre klasse, so fahren viele Gäste am Abend in den Ort.

Das Hotel ist super, die Mitarbeitenden lesen den Gästen förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Unaufdringlich zuvorkommend. Die Ausstattung und Einrichtung ist sehr geschmackvoll, zurückhaltend. Ein Ort der Ruhe und Erholung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Junior Suite

Restaurant hat noch Luft nach oben!

Wunderschöne Lage und tolle und saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Grandioser Stay

Nichts - ok das pochierte Ei zum Frühstück… aber das ist auch alles

Tolles Personal und toller Service. Das ganze Hotel ist stylisch und sehr hochwertig. Tolle Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Junior Suite

Das Frühstück war reichhaltig und super Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Sauberkeit war überall heraus ragend. Das Ambiente ist nicht zu übertreffen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein Traumhotel mit spektakulärer Aussicht
    • Junior Suite

Das Frühstück war gut,haben wir aber in Südtirol schon besser erlebt.Der Schinken müsste dünner geschnitten sein,und die Käseauswahl ist eher dürftig und das man für den Prosecco beim Frühstück bezahlen muss ist bei 5 Sterne nicht üblich.

Die Lage ist ein Traum,sowie das Design vom Hotel und Aussicht.Es strahlt eine Ruhe aus,die man nicht oft findet.Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Traumhaftes Entspannen in wunderschönem Ambiente, begleitet von außergewöhnlichen Mitarbeiter:innen
    • Junior Suite

Sorry, da fällt uns nichts ein

Das Personal ist von A bis Z außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und zugleich unaufdringlich, sie vermitteln einem das Gefühl, dass sie stolz sind, in diesem tollen Hotel arbeiten zu dürfen Frühstück und Abendessen sind traumhaft Der Speisesaal ist absolute Spitzenklasse, insbesondere weil zwischen den Tischen so viel Abstand ist und man daher einfach mehr Privatsphäre hat.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Paradiesische Entspannung und Erholung, himmlische Ruhe
    • Junior Suite

Kleiner Kritikpunkt: Abendessen und Frühstück im gleichen Restaurant. Es wäre schön gewesen, wenn man das zweite Restaurant des Hotels auch zum Abendessen hätte nutzen können.

Ausstattung, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Würden jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen

Bar am Abend

Sehr großzügige Räumlichkeiten Ordentlich , sauber , gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr schönes Hotel

keine Badewanne in der normalen Suite

Personal sehr freundlich Essen sehr gut

Tolles Haus mit etwas Luft nach oben
    • Junior Suite

Wir haben das Personal als erkennbar aufgesetzt freundlich empfunden und mehr noch als nicht gut organisiert. Mehrfach während unserer 4 Tage wurde bestelltes Essen (Frühstück oder Dessert etc.) am falschen Tisch serviert oder vergessen. Es gab keine Zuordnung des Personals zu den Tischen im Restaurant. Daher bekamen wir z. B. nach bestelltem Dessert von einem anderen Mitarbeiter die Karte gereicht etc. Das Aufladen unseres E-Fahrzeugs wurde auch erst nach Erinnerung vorgenommen. Alles nicht wirklich dramatisch, aber das haben wir in anderen Häusern dieser Kategorie am Gardasee besser erlebt. Das wird sich im Laufe der Saison sicherlich noch einspielen. Eine echte Anregung wäre das Angebot eines Hotelshuttles, das Gäste z.B. nach Garda oder Torri del Benaco bringt oder dort abholt. Durch die Berglage des Hotels sind die 2-3 km bergauf zurück machbar aber auch anstrengend. Bieten andere Häuser auch an ;-)

Sehr modernes und komfortables Haus in ruhiger Berglage mit tollem Blick auf den See. Toller Spa-Bereich, alles sehr sauber.

Komme gerne wieder

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Suite

Obwohl bei unserer Ankunft um 12.00 Uhr das Hotel nur zur Hälfte belegt war, konnten wir erst um 15.00 Uhr einchecken.

Wunderschönes Hotel. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war ein super Urlaub, wenn auch nicht ganz günstig.
    • Junior Suite

Frühstücksbuffet war relativ einfach. Für ein 5-Sterne-Hotel hätten wir mehr Auswahl erwartet. Sekt oder Prosecco zum Frühstück sollte kostenlos sein.

Top Lage, super Service...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Bestens, prachtvolle Aussicht, super Personal
    • Junior Suite

Keine Kofferbank,man musste die Koffer am Boden ein und auspacken. Eines solchen Hotels unwürdig. Aber es gibt immer 'Fachleute' die die natürlichsten Dinge vergessen. Fachleute eben, die noch nie für 5 Sterne bezahlt haben.

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

will be back!
    • Junior Suite

Da faellt mir nichts zu ein. Ausser, dass die gebotene, tadellose Leistung eben auch ihren Preis hat.

top location, ruhig mit sued-west Blick, beste Ausstattung, geraeumige Zimmer, sehr gepflegte, neue Anlage, freundliches Personal, toller SPA Bereich, phaenomenales Fruehstueck, durch und durch fuenf Sterne Standard.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr schön
    • Junior Suite

Wunderschöne Lage, schöne Zimmer sehr modern , sehr gutes Restaurant. Personal äußerst freundlich und bemüht.Schöner Garten mit Indoor und Aussenpool beheizt. Preise der hervorragenden Leistung entsprechend und absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sensationelles Hotel. Eine Bereicherung für den Gardasee.
    • Junior Suite

Hier ist eine Antwort nicht erforderlich

Alles hat uns gefallen. Einzigartig erhöhte Lage mit einem Ausblick auf den Gardasee, der Gänsehaut hervorruft. Der Service ist zuvorkommend, herzlich und locker. Das gesamte Ambiente zeugt von sehr guten Architekten. Insbesondere den innenarchitektonischen Leistungen zolle ich hohes Lob. Leider konnten wir den Spa aufgrund Zeitmangels nicht besuchen. Aber ich gehe davon aus, dass dieser ebenfalls in diesem wunderbaren Stil gehalten ist. Allein die Anwendungen, die angeboten werden, sind ein Traum. Einfach Lifestyle ohne Allüren.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Junior Suite

Nach einer sehr schlechten Wellnessbehandlung ziemlich unprofessionell reagiert Das Lokal ist für die Leistung viel zu teuer

Das Frühstück ist einfach top die Lage einzigartig mit dem Blick über den See schöner geht es nicht Das ganze Hotel sauber und zum wohlfühlen Das Service ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Suite

Das Preis-Leistungsverähltnis im Restaurant war nicht gut.

Ambiente und Aussicht waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tolles Hotel
    • Junior Suite

Hunde von Gästen die auf den Balkonen auf den neuen Polstern liegen Schminkspiegel fehlt im Bad Speisekarte anders gestalten - man braucht keine Sterne Küche.

Lage, das freundliche Personal, Tolle spa Behandlung und ein tolles Fitness!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Fantastisch sorgenloser Aufenthalt zum genießen
    • Junior Suite

Wir hatten leider sehr schlechten WLAN Empfang auf unserem Zimmer + keinen Empfang. Teilweise konnte das Personal kein Englisch. Letzteres war aber kein Problem. Wir konnten ja auch kein italienisch. ;-)

Das Hotel war frisch eröffnet und alles war neu und sauber. Das Frühstück war hervorragend, genau wie die Cocktails an der Bar. Die Restaurants konnten wir leider nicht testen, da wir immer außerhalb zum Essen verabredet waren. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.