3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Untertiharn
  5. Bewertung der Unterkunft Casa Anita

Bewertungen für Casa Anita

Via Giuseppe Garibaldi 76 (Check-in at Via Cassoni 28), 38067 Untertiharn, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Untertiharn

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Gut
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen (6 Erwachsene)

Da wir Internet für Unizwecke bzw. studiumsmässig nutzen mussten, waren wir von der Aussage vor Buchungszusage sehr enttäuscht, Internet ist ausreichend vorhanden. In der 2ten Etage war gar kein Internetempfang möglich, nicht mal für's Handy und im unteren Wohnbereich nur SEHR SEHR eingeschränkt und auf keinen Fall Notebook tauglich. Ausserdem hätten wir gerne die tolle kostenlose Busverbindung mit unserer Travelkarte, die uns das Büro per SMS aufs Handy schicken wollte, genutzt. Jedoch schaffte es das Büro bis zu unserer Abreise nicht, trotz mehrmaligem persönlichen Vorsprechen vor Ort, uns diese SMS zu senden. Naja auch diese zusätzliche Ausgabe war noch im Urlaubsbudget drin.

Die Unterkunft war ideal für uns als Familie mit 6 Personen, da drei Schlafzimmer und 2 Bäder, aufgeteilt auf 2 Etagen, vorhanden waren. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten, wie Discounter, Bäckereien, Wurst- und Fleischtheke, 2 Bars und 2 Restaurants die zu Fuß zu erreichen sind. Auch die Spazierwege für die Hunde sind genial gelegen. Ebenso der nur 15 min zu Fuß zu erreichende kleine Wasserfall sehenswert und die umliegenden schönen Wanderwege. Also für alle etwas dabei gewesen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen