3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sardinien

Nr. 6 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in San Vito

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Junior Suite mit Balkon

Für einige Nächte im September 2023 fiel unsere Wahl auf die Casa Camboni - der Inhaber Cristiano hieß uns hier herzlich Willkommen. Das liebevoll restaurierte Haus aus Familienbesitz versprühte umgehend seinen urtypischen Charme - manche Ecken waren museumsähnlich mit Einrichtungsgegenständen aus vergangenen Zeiten eingerichtet und vermittelten somit zusätzlich einen Eindruck in die sardische Lebensweise. Im hübschen Innenhof genossen wir das leckere Frühstück, den tollen frischen Kaffee und diverse Leckereien - unser aufmerksamer Gastgeber versorgte uns daneben auch morgendlich mit Informationen zu Restaurants, Stränden etc. Das Gesamtpaket verdient m.E. eine durchweg gute Empfehlung - ein 5 Sterne Level ist nicht zu erwarten, aber ich denke dem geneigten Gast geht es auch mehr um eine authentische Erfahrung - die kann und wird man hier erleben können. Daher Daumen hoch und herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Die Bilder spiegeln Ambiente und Ausstellungsräume wider.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Altes Haus mit unglaublich viel Charme und viel Liebe im Detail

NICHTS

Das alte Haus (1905) war mit Liebe restauriert und glich teilweise einem Museum. Man fühlt sich in die Zeit zurück versetzt. Für uns ein super schönes Erlebnis. Cristiano ist ein mehr als herzlicher Gastgeber, extrem um das Wohlsein seiner Gäste bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein. Eine mega tolle Unterkunft, ein tolles Frühstück und ein perfekter Gastgeber - sehr zu empfehlen! Wir würden jederzeit wieder hier einchecken. DANKE CRISTIANO für die schöne Zeit!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Sehr hübsche und liebevoll eingerichtete Unterkunft mit einen besonders freundlichen Gastgeber.
    • Junior Suite mit Balkon

Zumindest unser Zimmer lag direkt an der Durchgangsstraße des Ortes, was selbst bei geschlossenen Fenstern eine erhebliche Lärmbelastung tagsüber wie auch nachts bedeutet.

Die gesamte Unterkunft ist wunderschön und liebevoll in einem klassischen sardischen Stil eingerichtet. Unser Zimmer (Studio) war sehr groß und stilvoll möbliert, das Bett und sogar die Kissen sehr bequem. Der Gastgeber, Cristiano, kümmert sich besonders aufmerksam um seine Gäste und berät sie in allen Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten, schönen Stränden, Restaurantempfehlungen u.a. sehr kenntnisreich und herzlich. Das Frühstück, das er zubereitet, ist wirklich lecker und für italienische Verhältnisse sehr umfassend und abwechslungsreich bis hin zum frischen Orangensaft. Und besonders erwähnenswert: Das Frühstück wird in einem überaus hübschen Innenhof des Hauses serviert mit Blick auf Olivenbäumchen und wunderbare Dekorationen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Wohnen wie der Adel im 19. Jahrhundert
    • Junior Suite

Wir reisen wirklich viel, aber so eine außergewöhnliche Unterkunft hatten wir noch nie. Man fühlt sich zurückversetzt in ein Herrenhaus des 19. Jahrhunderts. Die Möbel sind originalgetreu, aber trotzdem bequem, es duftet wunderbar nach Holz und das Anwesen ist einfach wunderschön restauriert. Man bucht eine Zeitreise kostenlos dazu. Außerdem ist der Besitzer sehr herzlich und nahm sich die Zeit, uns herumzuführen und alles zu erklären. In diesem Haus steckt Geschichte und ein Teil des Hauses wird bald als Museum eröffnet. Wir wünschen viel Glück bei der Eröffnung. Trotz des Alters des Hauses muss man auf moderne Dinge nicht verzichten. Das WLAN und die Klimaanlage funktionierten prima und der Restauranttipp war auch klasse. Auch das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und hat super geschmeckt! Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Wirklich eine herausragende Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022