3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Via Spito 1, 80061 Massa Lubrense, Italien

Basierend auf 50 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein bisschen hört man doch am Nachmittag den Verkehr, aber das ist im Angesicht der anderen vielen tollen Eindrücke, eine Kleinigkeit.

Ein sehr schönes Zimmer, sehr gutes Bett und noch dazu mit einer tollen Aussicht von einer eigenen Terrasse! Am nächsten Morgen erwartete uns ein vielfältiges Frühstücksbuffet, sogar mit verschiedenen Eierspeisen... es war köstlich!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ruhige Komfortunterkunft zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage war für Wanderer nicht optimal aber Restaurants boten kostenlosen Pick up Service

Tolles Zimmer mit Terasse und Liegestühlen. Super Frühstück mit warmen Eierspeisen nach Wahl

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Unterkunft in schöner ruhiger Lage. Es war alles wunderbar. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Alles super! :-)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr nettes Personal, toller Service; Pickups zum Abendessen wurden für uns reserviert; vor Ausflügen durften wir früher zum Frühstück; die hart gekochten Eier waren perfekt ;-) die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wundervoller Blick auf Meer und Capri
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schade war, dass wir einen wundervollen großen Balkon Richtung Meer hatten, allerdings gab es keinen Schatten, sodass es tagsüber für uns kaum möglich war, sich hier länger aufzuhalten. Abends ist es sehr schön, hier wäre statt den 2 Sonnenliegen aber ein Tisch mit Stühlen auch nicht schlecht. Im Zimmer gab es nur 1 Stuhl. Das Pricing scheint dynamisch zu sein, es erschien mir aber Preis-Leistungs-mäßig eher etwas teuer.

Das Personal, v.a. Alessia vom Empfang, waren unglaublich nett und zuvorkommend. Wir wurden abgegradet auf ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und hatten wirklich einen wundervollen Blick auf das Meer und Capri. Das Frühstück war gut, man konnte verschiedene Varianten an Ei dazubestellen. Schön, dass es etwas abseits vom Touri-Trubel in Sorrent liegt. Zu Restaurants in der Umgebung gibt es einen gratis Pickup-Service, Alessia hat die Reservierung übernommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Viel besser als erwartet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein Trockenständer am Balkon und ein Balkontisch wären toll gewesen.

Sehr freundlich und aufmerksam, Sauberkeit perfekt, Frühstück war besser als in manchem 4**** Hotel, Chef spricht gut deutsch, Nähe zum Meer perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft gut weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

kein Sonnenschirm auf dem Balkon

sehr schönes Zimmer schöner Balkon mit Liegen gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

top abschluss nach einer wanderwoche entlang der amalfiküste
    • Doppelzimmer mit Meerblick

absolut nichts wenn man darauf eingestellt ist, dass es ausserhalb eines ortes gelegen ist und einen restaurant shuttle braucht, den etliche restaurants gratis anbieten

wir genossen ein upgrad in die neue dachsuite top ausgestattet, super aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage war fantastisch, das Zimmer sehr komfortabel, Frühstück mit großer Auswahl und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

super Service, sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail!, kleine Ruheoase

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

10/10

es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Toller Ausblick bei einer schönen Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Baden in der Nähe gestaltet sich eher schwierig

Sehr schöne Unterkunft, toller Ausblick, gutes Frühstück, nettes Personal! Optimaler Ausgangspunkt für sorrent und Positano.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab auf dem Gelände Hunde, die leider auch Nachts regelmäßig gebellt haben. Dies ist aber auch das einzige Manko.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Inhaber, Luigi, hat sich mit außergewöhnlichem Engagement um unsere Anliegen und Anfragen gekümmert (z.B. kurzfristige Buchung von Boots-Touren und Tipps zu Stränden und regionalen Einkaufsmöglichkeiten) Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war köstlich und wurde jeden Morgen frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Perfekter Aufenthalt in außergewöhnlichem Ambiente.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zufahrtsstraße ist gewöhnungsbedürftig und nur für geübte Fahrer.

Die Unterkunft war wirklich außergewöhnlich. nicht nur die Lage, mit herrlichem Blick auf Ischia, auch das Staff war von außergewöhnlicher Hilfsbereitschaft. Luigi ist sehr bemüht, den Aufenthalt perfekt zu machen und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zufahrtsstraße ist etwas gewöhnungsbedürftig, zahlt sich aber aus: Das Zimmer ist sehr komfortabel, mit toller Aussicht und riesiger Terrasse. Auch eine Minibar ist am Zimmer, welche täglich frisch aufgefüllt wird mit sehr moderaten Preisen. hervorzuheben ist noch das wunderbare Frühstück, mit vielfältigem und tagesfrischem Angebot an Kuchen, Brot, Focaccia und allem was das Herz begehrt. Die Lage ist strategisch gut um Ausflüge zu machen, Luigi ist hierbei eine große Hilfe und gibt gute Tips, man kann bei ihm auch im Voraus verschiedene Ausflüge buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

nix

Von insgesamt acht besuchten Unterkünften an der Amalfiküste mit Abstand die beste, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, der Ausblick von der Terrasse auf das Meer ist ein Träumchen, tolles Frühstück. Achtung: 2 von 3 Routenplanern zeigen nicht die richtige Lage an: die Via Spito 1 geht von der Via Nastro d´Oro nach einer S-Kurve ab.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Balkon wäre schön gewesen & 1 Hinweis, dass man virab Parkplatz reservieren muss

Lage, Garten mit top Aussicht, Parkplatz, Freundlichkeit der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Es waren zwei sehr schöne Tage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Casa Clementina liegt wunderschön am Hang mit Blick auf Meer und Inseln. Das b&b ist relativ neu und hat sehr schöne Zimmer. Luigi und sein Team haben alle unsere Wünsche erfüllt. Da wir zu Fuß unterwegs waren und das b&b etwas abseits liegt, haben sie uns z.B. einen Motorroller für einen Tag besorgt, oder auch einen Fahrdienst zu einem Restaurant. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Ein rundum gelungener Italienenurlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg zur Casa ist etwas abenteuerlich! Allerdings gilt dieses für viele Wege in der Region genauso! An den Autofahrstil der Süditaliener muss man sich gewöhnen ;-)

Wir haben insgesamt 12 Tage in der Casa verbracht und uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage ist traumhaft direkt am Meer und wunderschön ruhig. Wenn man den ganzen Tag an der Amalfiküste, in Sorrento oder Capri mit den Touristenmassen unterwegs war, war es eine Wohltat, auf der Terrasse den Sonnenuntergang genießen zu können. Die Lage der Casa ist optimal: Man wohnt strategisch sehr günstig „mittig“ und ist in alle Richtung unterwegs. Gleichzeitig kann man in der umliegenden Dörfern noch das ursprüngliche italienische Leben kennenlernen. Wir hatten ein Mietauto, was aufgrund der etwas einsamen Lage durchaus zu empfehlen ist. Luigi ist ein sehr netter und aufmerksamer Gastgeber und sein Team einfach unschlagbar! Unbedingt die Restaurant und Touren- Tipps beherzigen! Die Zimmer sind sehr neuwertig und gemütlich eingerichtet und das Frühstück ein toller Start in den Tag! Wir haben uns in den fast 2 Wochen schon sehr heimisch gefühlt und es war uns immer eine Freude, wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Alles perfekt! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für die Anfahrt empfehlen wir im Vorfeld eine Offlinekarte / internetunabhängige Navigation. Die Unterkunft zu finden war etwas schwierig und die Zufahrt ist sehr! steil

Das Zimmer, die Lage und die tolle Aussicht, das großartige frisch zubereitete Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Perfekt!!!

Außergewöhnlich hohes Niveau, geniale Sicht, toller Servic ringsherum

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Für uns ein idealer Start für eine Reise durch Süditalien. Besser geht es nicht.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang und Hilfe bei Fragen zu Ausflügen. Tolles Frühstück und sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Terrasse und wunderbarem Ausblick. Idealer Startpunkt auch für einen Tagesausflug nach Capri.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Zimmer mit Blick auf Capri ein Traum.

Alles perfekt. Lage ein Traum

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Traumhafte Aussicht

Alles war super

Alles einfach super,traumhafter Ausblick, sehr freundlicher Chef, super Frühstück, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Nichts.

Alles. Luigi ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber. Das Zimmer "Ischia" mit seinem Balkon hat einen traumhaften Ausblick aufs Meer und die Küste. Das Frühstück war fabelhaft und mit regionalen bzw. Sogar eigenen Produkten wie z. B. Tomaten und Olivenöl zubereitet. Das Zimmer war besonders sauber und schön eingerichtet. Wir wären gerne noch länger geblieben :) Hinweis: die Auffahrt zur Unterkunft ist recht steil und eng. Ob ein SUV oder größeres Auto problemlos durch passt weiß ich nicht. Gegeben falls ist das vorab mit Luigi abzuklären.