3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Nr. 2085 von 7.270 Ferienunterkünften in Rom

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein paar wirklich schöne Tage in Rom
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht ein kleines Manko ist die Hellhörigkeit. Uns hat das weniger gestört, ich hatte eher Bedenken, dass die anderen Mieter sich von uns gestört fühlen könnten (3 kleine Kinder).

Die Wohnung ist gut an den Öpnv angebunden, ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Es gibt in Laufnähe Cafés und Restaurants. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist klein aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Inhaber, Apartment War in der Nähe Bus und Bahn, Supermarkt gegenüber, aber nachdem gegenüber kann man hören, Wände sehr dünn,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für einen Kurzurlaub gute Adresse. Sauber, netter Kontakt und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Wir mögen Vittorio und Lory und kommen sicher wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vittorio und Lory wie immer Spitze. Check In um 10.00 Uhr morgens problemlos. Die Wohnung liegt ruhig zum Innenhof und ist zweckmäßig ausgestattet. Der Ausblick vom Balkon ist nicht berauschend aber es ist gut nach einem anstrengenden Tag draußen zu entspannen. Verkehrsanbindung in die Innenstadt und zum Flughafen einfach super. Restaurants, Bars und Supermärkte in unmittelbarer Umgebung. Geschäfte in der Via Marconi bis zum Abwinken. Am Ufer des Tiber gibt es neuerdings auch die Möglichkeit ein Sonnenbad (gratis Liegen und Schirm) zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

2,0
    Erwartungen entsprachen nicht der Realität.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei der Anreise war trotz vorheriger Absprache der Ankunftszeit niemand vor Ort und wir mussten auf die Verwalterin warten. Das kleine Appartment liegt im 6. Stock eines Hochhausblocks. Parkplätze sind im öffentlichen Bereich vorhanden, aber die ganze Wohngegend ist nicht sonderlich vertrauenswürdig, was die Glasscherben in der Parkbucht gegenüber gezeigt haben. Glücklicherweise gibt es zur Wohnung einen Aufzug. In die Wohnung kommt man durch zwei Türen. Die erste ist allerdings sehr eng. Gebucht hatten wir ein klimatisiertes Appartment, jedoch befindet sich nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage, so dass die Wohnküche bei 35 Grad nicht dem entsprach, was wir erwartet haben. Das Internet ist wegen einer Storung des Netzbetreibers ausgefallen. Leider wollte die Vermieterin die Mängel nicht anerkennen, so dass wir letztlich nach einigem Hin und Her von booking.com ein Wallet-Guthaben bekommen haben.

Rom ist eine Reise wert. Für 2 Nächte ist die Unterkunft akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aufzug nichts für Menschen mit Platzangst. Warm duschen schwierig, da entweder lange gar kein heißes Wasser oder schlecht einstellbar. Aber im Sommer ja auch nicht nötig.

Großes Apartment, nett, bißchen altmodisch eingerichtet. Sehr sauber. Ruhig im 6. Stock. Gut funktionierende Klimaanlage. Betten bequem. Kleiner Balkon zum Hinterhof mit Waschmaschine. Supermarkt direkt über der Straße. Wenn man Glück hat kostenloser Parkplatz um die Ecke. Busse und Straßenbahn ins Stadtzentrum 5-10 Min. zu Fuß, gute Anbindung. Man benötigt ca. 20-30 Min ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Achtung! Hier gibt es ein Betrug: die Wohnung in Realität ist sehr klein, max. 40 Quadratmeter mit Badezimmer obwohl die gesamte Fläche als 48 Quadratmeter deklariert wurde. Für unserer 4- köpfige Familie es war absolut eine Verarschung. Gasherd war immer ja eine Abenteure: wird jetzt explodiert oder später.... Gasgeruch beim Kochen war immer dabei. Die Wände sind wie aus Karton, jedes Geräusch von Nachbarn kann problemlos indentifiziert werden... Also absolut nix zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022