3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 7 von 29 Ferienunterkünften in Magliano in Toscana

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Kleinod in der Toskana

Nichts.

Everything was perfect! Uns hat alles gefallen, das liebevoll gestaltete Haus liegt mit wunderschönem Blick in der Maremma, ob zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten, alles ist gut zu erreichen. Lia ist ein wahrer Schatz und macht jeden Morgen super leckeres Frühstück, wenn gewollt, gibt es ein paar Tipps für die Tagesgestaltung oder Hilfe bei der Restaurantreservierung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt - 100% Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Lia und Andrea haben uns sehr herzlich empfangen, beide sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben immer ein offenes Ohr und gute Tipps bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder auch Ausflugs- möglichkeiten. Unser Zimmer mit Gartenblick war perfekt, wir haben die Ruhe in dem sehr schönen gepflegten Garten genossen. Lia`s selbstgebackene Kuchen und Cantucchini waren ein Gedicht . Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt sehr schön inmitten der Weinberge und Olvenhaine. Für uns wars die perfekte Unterkunft .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Lia is a very kind and supporting host!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

N.N.

Wunderschön gelegene, gepflegte Unterkunft! Inhaberin Lia ist sehr hilfsbereit und hat viele gute Tipps für die Gegend parat.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schöne Anlage. Ideal für Ausflüge durch die Maremma
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schön angelegter Garten. Die sehr freundliche und entgegenkommende Art der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Toll!
    • Deluxe Doppelzimmer

Optimieren könnte man Folgendes: Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im Bad (für Waschbeutel etc.), keine Haken/ Garderobenständer um Kleidung oder nasse Strandwäsche und -tücher aufhängen zu können.

Das Frühstück war perfekt, mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Obst. Die Lage auf einem Hügel mit sehr schönem Blick, ruhig. Außerordentlich geschmackvoll renoviertes Haus mit liebevoll gepflegtem Garten. Charmante und gebildete Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Unser Gesamteindruck war so gut, dass wir definitiv wiederkommen werden !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir haben eine wunderbare Woche hier verbracht und können die „Casa Maria“ wärmstens empfehlen. Mit Lia hatten wir eine sehr aufmerksame und herzliche Gastgeberin, die nicht nur auf all unsere Wünsche bzgl. Frühstück eingegangen ist, sondern uns mit vielen Empfehlungen und Tipps aus der Region, den Urlaub perfekt abgerundet hat. Das Anwesen ist sehr gepflegt und das schöne Haus wurde in 2018/19 komplett und stilvoll kernsaniert. Unser Zimmer war zweckmäßig aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber – wurde täglich gereinigt. Im Bad hatten wir ausreichend frische Handtücher und sogar Bademäntel. Die Gegend ist bezaubernd und sehr ruhig (im Mai) da es keine großen touristische „Magnete“ gibt. Dafür gibt es viele romantische Bergdörfer und zahllose Weinkeller (einige große und auch noch junge Unternehmen) die sehr bemüht sind und jederzeit unkompliziert Verkostungen anbieten. Wir waren das erste Mal in der Maremma und der Gesamteindruck war so gut, dass wir definitiv wiederkommen werden. We spent a wonderful week here and can warmly recommend "Casa Maria". With Lia, we had a very attentive and cordial hostess, who not only responded to all our wishes regarding breakfast, but also rounded off our holiday perfectly with many recommendations and tips from the region. The property is very well maintained and the beautiful house was completely and stylishly renovated in 2018/19. Our room was functional but tastefully furnished and very clean - cleaned every day. In the bathroom we had enough fresh towels and even bathrobes. The area is charming and very quiet (in May) as there are no big tourist "magnets". There are many romantic mountain villages and countless wine cellars (some large and also young companies) who try very hard and offer uncomplicated tastings at any time. It was our first time in Maremma and the overall impression was so good that we will definitely be back.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeberin hat eine gewinnende Persönlichkeit. Man fühlte sich rundherum behütet, gut beraten und versorgt. Ihre selbst gebackenen Kuchen und Kekse waren ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

ein Traum

die familiäre warme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Sehr schöne Unterkunft in der Toskana
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Was uns gefehlt hat war eine Klimaanlage oder ähnliches, da es im Sommer in der Toskana sehr heiß wird.

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeberin die uns alle Wünsche erfüllt hat. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel. Das Frühstück war sehr fein. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ein Pool fehlt, eine Klimaanlage wäre im Sommer von Vorteil.

Die Lage des Hauses war sehr schön, ruhig. Der Garten war sehr stilvoll angelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

Signora Lia hat uns sehr herzlich willkommen geheißen. Wir waren sprachlos über die Aussicht und das Zimmer war sehr groß geschnitten, mit einem ganz tollen Bad , mit einem gigantischen Ausblick über die Hügel der Toskana. Wir hatten direkten Zugang zum gigantischen Garten, nachts herrschte eine stille, sensationell 😍 Beim Frühstück wurden uns all unsere Wünsche erfüllt , der Kuchen im speziellen von Seniora Lia war ein Gedicht. Die Matratzen waren hervorragend! Für unser Abendessen haben wir einen typisch italienischer Tipp von Seniore mit Lia erhalten Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Okay, aber für die Leistung ziemlich teuer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war okay aber nichts berauschendes: Marmelade, Toast, Ein kleines Stück Kuchen, Kaffee Kein Obst, Joghurt, Käse oder ähnliches. Abends wurde die einzige Sitzgelegenheit beim Bewässern des Rasens komplett nass gesprüht, es war unmöglich dort zu sitzen. Auflagen für die Holzstühle wurden uns keine gezeigt. Die Nutzung der Gemeinschaftsküche war aufgrund Corona nicht möglich obwohl im Internet angegeben und nicht widerlegt.

Es war die Nutzung eines Kühlschranks möglich und unsere Kühlakkus konnten wir abgeben und wurden über Nacht gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2021

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber sind sehr freundlich, aber die italienische Herzlichkeit hat etwas gefehlt. Kein Haartrockner im Zimmer und auch kein Fernseher.

Alles ist relativ neu. Wunderschöne Anlage.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben nur ein Schild an der Straße vermisst mit Hinweis bzw Einfahrtsschild . War aber nicht schlimm,denke jedoch einige Urlauber werden es nicht so leicht finden bzw leicht übersehen....

Lia ,die Gastgeberin hat ein sehr leckeres Frühstück an jedem Morgen mit selbstgebackenen Kuchen,(Apfel- und später Feigenmarmeladekuchen und sogar Kekse (Cantuccini) überrascht.....Auswahl ist gross und alles lecker,und aus der Region! Das Haus ist liebevoll und stilvoll eingerichtet;sowie ist der Garten gepflegt und mit blühenden Rosen, Salbei, Feigenbäumen,Wein , und blühenden Stauden bepflanzt. Man merkt mit wie viel Herz und Liebe es hergerichtet ist. Auch steht das Haus mitten in Oliven und die Terrasse mit Pavilion hat Blick auf Wald und Hügel. Das antike Dorf Magliano bzw Pereta sind mit Auto max. 10 Minuten erreichbar Es ist ein ruhiges und liebevoll geführtes Agriturismo mit typisches Steinwänden. Schön war auch das Zimmer,Bad und die Bademäntel und alles sehr sauber! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Casa Maria ist eine wunderbare Oase für die Seele, die mit viel Liebe und Stil geschaffen worden ist

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut