3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Nr. 27 von 3.393 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 61 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wir kommen wieder 😊

So stelle ich mir die Unterkunft in Italien vor. Der Flair bei der Einrichtung und die Liebe im Detail. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alleine das Frühstück war ein Traum auf den Dächern von Rom.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Dreibettzimmer

Wir hatten ein wunderschönes, sehr sauberes Zimmer mit einem großem Bad. Es gab eine kleine gemeinsam nutzbare Küchen. Ein sehr geschmackvoller Wintergarten auf der Dachterrasse mit wirklich sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern in dem ein Mega Frühstück auf einen wartet. Die wirklich aufmerksame und freundliche persönliche Betreuung ist in einem besonderen Maße erwähnenswert. Absolut zentrale Lage 15 min zu Fuß vom Vatikan entfernt. Vielen Dank an Gianluca und sein Team für diesen perfekten Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolle Woche in einer super Unterkunft!
    • Classic Vierbettzimmer

War alles gut-weiter so!!!

Toller Chef und tolles Personal! Frühstück auf der Dachterrasse ist klasse und 'mal was ganz Besonderes! Gianluca hat uns zu Beginn des Aufenthaltes wertvolle Tipps und Insider-Informationen gegeben, die uns sehr geholfen haben. Die Restaurant-Tipps waren einzigartig!!! -;)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wir können uns den bisherigen guten Rezensionen nur anschließen. Alles war perfekt: Lage, familiäre Athmosphäre, tolle Tipps für Besichtigungen und Lokale. Das super Frühstück auf der Dachterrasse haben wir jeden Tag sehr genossen.

Kleinod in top Lage
    • Dreibettzimmer

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir annahmen, gebucht zu haben, was daran liegt, dass Gianluca mittlerweile mehr Zimmer anbietet, als auf booking oder seiner Homepage gezeigt wird. Dadurch, dass das Guesthouse früher eine große Wohnung war, kann es durch die eingezogenen Trockenbauwände, abhängig von den Nachbarn, etwas hellhörig sein....

Ein kleines, feines, familiengeführtes Guesthouse mit viel persönlicher Note, toller Dachterrasse, in top Lage (10min Laufweg zum Petersdom) und mit U-Bahn-/Busstation direkt vor der Haustür. Frühstück war 1A (frisches Brot und Obst, Aufschnitt, etc., frisch zubereitete Eierspeisen!). Gianluca, die Seele des Guesthouse, war stets erreichbar, hat unterstützt und viele Tipps gegeben. Wir können das Casa Martini zu 1000% weiterempfehlen und würden hier definitiv wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Dreibettzimmer

Es gab nichts, was uns gestört hätte.

Es hat uns super gefallen, dass wir bereits um 12 Uhr einchecken konnten, so hatten wir noch etwas von dem Tag. Die Unterkunft befindet sich im 4. Stock eines Wohnhauses (Aufzug ist vorhanden) und liegt etwa 100 m von der Metro A Ottaviano entfernt. Zum Vatikan sind es 5 min. zu Fuß. Ins Zentrum ca. 20 min. Das Zimmer ist nicht zu klein (wir hatten zu dritt genug Platz) schön ist, dass man die Küche mitbenutzen kann. Hier hat man die Möglichkeit sich Tee (Teebeutel stehen kostenfrei zur Verfügung) selbst zu machen...für die Kaffeetrinker steht in jedem Zimmer eine kleine Kapselmaschine zur kostenlosen Nutzung. Was den Scharm des ganzen noch hebt, ist die Dachterrasse, man bekommt sein Frühstück in einem Wintergarten (auch beheizt) serviert. Die Dachterrasse ist 24 Stunden geöffnet, man kann also auch dort verweilen und sich entspannen. Das Frühstück wird mit Liebe gemacht, man kann zwischen diversen Kaffeespezialitäten, Tee und Säften wählen, es gibt Croissants, getoastetes Brot, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse. Joghurt und Müsli in verschiedenen Varianten, ebenso wird man gefragt, wie man sein Frühstücksei gerne zubereitet hätte. Ich schreibe dies bewusst ausführlich, denn ein Frühstück, wie es die Italiener verstehen besteht normalerweise aus einem Caffé und einem Cornetto (Croissants). Kurzum, wer es klein und familiär mag, der ist hier auf jeden Fall super aufgehoben. Vielen Dank an Gianluca und an sein Team für die Gastfreundschaft. Wir würde in Rom diese Unterkunft zu 100% wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Alles perfekt 😍
    • Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt perfekt um viele der Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet. Trotz der Nähe zur Stadt sehr ruhig. Gianluca und sein Team sind super hilfsbereit und geben sehr gute Tipps. Auch die empfohlenen Restaurants waren sehr gut. Das Frühstück war super, besonders die Location. Der perfekt Start in den Tag…. Wir würden sofort wieder hin fahren!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles bestens!

Rundum hochzufrieden, tolles Frühstück über den Dächern von Rom. Super Lage mit Nähe zum Vatikanstaat. Unser besonderer Dank gilt Gianluca für die aufmerksame Betreuung und seine guten Tipps zum Rom der Römer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Dreibettzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer nachdem wir umgezogen sind. Die Lage ist sehr gut, sehr nahe an Bus und Bahn und der Vatikan ist sozusagen um die Ecke. Sehr freundliches Personal, es wird sich um alles gekümmert. Sehr sauber überall. Frühstück war prima, alles was das Herz begehrt. Vielen Dank an Liset und Japhet mit Grüßen nach Roma.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Classic Vierbettzimmer

Sehr sauberes und sehr schönes Zimmer hotel. Sehr nettes Personal. Sie kümmern sich um alles. Ich empfehle allem dieses hotel und werden wir gerne wieder zurück kommen . Beste Frühstück in sehr schöne Dachterrasse und Frühstück hat nichts gefehlt und war alles dabei. Beste lage und paar Schritte zum Metro Ottaviano.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sollten wir nochmal nach Rom kommen werden wir wieder dort übernachten ☺️
    • Dreibettzimmer

Die Casa Martini ist ein familiär geführtes Guest House! Der Besitzer Gianluca ist sehr freundlich und immer da wenn er gebraucht wird! Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen! Preis- Leistungsverhältnis für Rom unserer Meinung nach TipTop!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, welches ich wieder buchen würde.

Das Frühstücksmenü könnte noch ein bisschen mehr Auswahl haben. Aber im Großen und Ganzen völlig Ok.

Die Lage ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich. Der Frühstücksbereich hat einen angenehmen Flair. Gianluca hat uns einen sehr guten und unkomplizierten Plan gezeigt, wie man die Stadt erkundigen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Wir haben vier wundervolle Tage in der Casa Martini verbracht, vielen Dank Gianluca und Team.
    • Dreibettzimmer

Top Lage , großzügiges Frühstück, schönes Zimmer mit Wohlfühlfaktor, sehr freundliches Personal. Gianluca nimmt sich Zeit für seine Gäste und so haben wir wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Dreibettzimmer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alles sehr sauber und ein sehr feines Frühstück. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Unbeschreibliche Stadt, unbeschreibliche Unterkunft... Das passt!!!
    • Classic Vierbettzimmer

Die Casa Martini wird familiär geführt und man fühlt sich (als Familie) von Anfang an unbeschreiblich wohl! Kurz und knackig: Personal, Zimmer, Frühstück, Lage, etc.... besser geht nicht! Special Thx to Gianluca!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in familiärer Atmosphäre. Die Lage ist sehr Zentral, die Metro und Busstationen sind in unmittelbarer Nähe und man kann von dort aus alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Unvergesslicher Aufenthalt, wie man sich das wünscht, wenn man an Italien denkt!
    • Classic Vierbettzimmer

Ganz einfach gesagt, wir haben uns fast wie zuhause gefühlt. Der Standort ist ideal, man kann von hier aus entweder zu Fuß oder aber super einfach mit der Metro alle Ziele und Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Unterkunft ist charmant, zum Wohlfühlen eingerichtet und ganz besonders. So sind auch Gianluca, Familie und sein komplettes Team. Ausschnitt aus einem Tag: das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse, dort besteht eine reichliche Auswahl, Eierspeisen nach Wunsch, eigentlich alles, was man für ein gemütliches Frühstück benötigt. Empfangen wird man täglich von Gianluca und seinem herzlichen Team. Top! Unser Gastgeber hat uns von Anfang an super beraten und umsorgt. Unbedingt den Shuttle-Service von Gianluca organisieren lassen! Dieser ist nicht nur zuverlässig, sondern im Vergleich zu anderen auch mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis versehen. Am Anreisetag gingen unsere Koffer am Airport verloren. Der von Gianluca organisierte Fahrer wollte unbedingt auf uns warten, das dauerte dann fast drei Stunden. Wir wurden dann in der Casa Martini abgesetzt und der Fahrer wollte nur den vereinbarten Tarif haben (gab es dann auch, aber mit einem satten Aufschlag). Unser Zimmer war absolut zum Wohlfühlen eingerichtet. Wir waren die ersten Tage zur Stadterkundung in Rom und dann beim Ryder Cup. Später trafen wir uns noch mit einem Freund auf der Terrasse, Gianluca organisierte uns einen eiskalten Weißwein, den wir dann zusammen auf der Dachterrasse genießen konnten. Wir können auch unbedingt die Restaurantempfehlungen von Gianluca als Top bestätigen. Alle in Fußnähe und wirklich besonders und zu völlig akzeptablen Preisen (von Mama kocht, bis außergewöhnliche Küche). Gianluca organisiert auch den Rücktransfer oder andere Dinge, die dann ganz spontan auftreten. Es gab so viele Eindrücke, dass ich bestimmt etwas vergessen habe. Fazit: ein Gastgeber, wie er besser nicht sein kann (mit Herz und Seele). An dieser Stelle noch einmal ein Mille Grazie Gianluca!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Classic Vierbettzimmer

Perfekte Lage Nähe Vatikan und Metro, komfortable Zimmer, schöne Dachterrasse, sehr freundliches und hilfsbereites Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Schöne kleine Pension in Nähe zum Vatikan. Zuvorkommendes freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen!

Sehr gute Lage in der Nähe vom Vatikan. Kleine, schöne und saubere Pension. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Die Metrohaltestelle Ottaviano ist in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt etliche Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Eine Tiefgarage für 25 Euro pro Tag ist ebenfalls in der Nähe und die sicherere Option zum Parken an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Classic Vierbettzimmer

Sehr nettes Personal mit toller Lage direkt in der Stadt. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Das Frühstück auf der Dachterrasse war einfach toll. Sehr zu empfehlen, wir hatten mit unserer Familie dank der Unterkunft eine tolle Zeit in Rom.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Urlaub in Rom
    • Classic Vierbettzimmer

Ein mit viel Liebe geführtes kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Hervor zu heben ist das persönliche arrangement der Unterkunft die einen Willkommen heisst. Die Lage ist optimal für Sightseeing, die Metro ist keine fünf Min entfernt. Gianluca und seinem Team haben uns auf der wundervollen Dachterrasse jeden Morgen mit tollem Frühstück verwöhnt. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr familiär und zu empfehlen.
    • Classic Vierbettzimmer

Gianluca war ein sehr netter Gastgeber. Er hat uns mit dem Gepäck geholfen, uns ein Flughafentransfer organisiert und auch sehr wertvolle Besichtigungstipps gegeben. Seine Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich. Die Betten waren bequem, es gab jeden Tag eine Zimmerreinigung, das Frühstück auf der Terasse war ein sehr nettes Ritual. Es gab sehr viele Handtücher. Ein Aufzug war vorhanden. Es war sehr heimisch und wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

kein Hotel aber wundervoller familärer Aufenthalt
    • Classic Vierbettzimmer

der Gastgeber 👍🏻☀️ der persönliche Service 👍🏻 ☀️ Das Frühstück auf der Dachterrasse👍🏻☀️

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Sehr familiär, hilfsbereit und leckeres Frühstück!