3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Casa Solotti

Località Solotti Monte Ortobene, 08100 Nuoro, Italien

Nr. 4 von 49 Hotels in Nuoro

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

Nuoro ist eine Reise wert.

ES gab nichts zu meckern.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Die Herbergsleute sind super nett gewesen auch gleich mit Tips.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, ortskundig mit guter Beratung und Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Das Haus ist interessant und liebevoll dekoriert. Das Frühstück biologisch und lokal mit einheimischen Spezialitäten war prima. Da das Haus in den Bergen abseits von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt ist eine Vorsorge für die Verpflegung am Abend angeraten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Dreibettzimmer

Zimmer z.T. mit Antiquitäten ausgestattet. Frühstücksraum mit afrikanischen Masken und vielen diversen Reisesouveniers dekoriert. Muss man mögen.

Traumhafte Lage auf halber Höhe zum Monte Ortobene - nette, äußerst bemühte Gastgeber - viele Ausflugstipps - gutes Frühstück - Zimmer groß und geräumig - Bad neu renoviert - Haus gleicht einer Berghütte - separater Aufenthsltsraum mit großem Kühlschrank - großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wer die Ruhe sucht, ist hier am richtigen Ort

Ruhige Lage in eine Waldlichtung mit einer herrlicher Aussicht. Charaktervolles Gebäude - keine 08/15-Ferienanlage. Zuvorkommende Gastgeber mit vielen Informationen zu interessanten Ausflugszielen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wer Ruhe sucht und Herzlichkeit ist hier genau richtig
    • Dreibettzimmer

Absolute Ruhe, sehr zuvorkommende Gastgeber, gute Lage für Wanderungen, viele Tipps für Ausflüge bekommen und leckeres Frühstück mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Unser Zimmer und die Lage waren fantastisch. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend mit vielen Tipps für die Umgebung und ganz Sardinien.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr nette Gastgeber, die gerne Tipps mit auf den Weg geben. Sehr ruhig gelegen mit einem leckerem Frühstück mit landestypischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

einfach wunderschön
    • Dreibettzimmer

Der Gastgeber ist äußerst hilfsbereit, gibt Tipps und die Lage und morgens das Frühstück auf dem Balkon im Sonnenschein mit Blick auf die Berge ist einmalig. Dazu das leckere Frühstück - es wird nach Wünschen gefragt - eine wunderbare "Herberge".

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Das Frühstück war super und die Gastgeber sehr aufmerksam. Die Athmosphäre war so, dass auch Kontakte zu anderen Gästen möglich waren. Auch erhielten wir viele und gute Informationen über die Stadt und Veranstaltungen. Das Haus und die Lage sind sehr beeindruckend. Wenn wir wieder nach Nuoro kommen, werden wir wieder bei Casa Salotti buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Toller Ort als Ausgangspunkt für Wanderungen

Beim Duschen ist leider das Wasser ins komplette Badezimmer gelaufen - vielleicht lag das aber auch an uns. Wir haben es nicht besser hinbekommen. Nachts war es sehr warm, jedoch war es mit dem Ventilator aushaltbar.

So herzliche Gastgeber. Wir haben tolle Wandertipps bekommen und bei all unseren Fragen wurde sich viel Zeit genommen um uns zu helfen. Das war wirklich richtig toll. Vielen Dank dafür. Der Blick von der Terrasse war auch wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Die Auffahrt hat länger gedauert als wir uns vorgestellt haben. Ansonsten nur die Vorteile.

Sehr schönes Anwesen mit Blick auf die Berge, super freundliche Gastgeber, die gute Tipps für die Fragen über die Aufenthalt und Sehenswürdigkeiten gegeben hat. Gern immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein perfektes B&B, in dem keine Wünsche offen bleiben.

Alles war perfekt

Sehr gastfreundliche, hilfsbereite Gastgeber, die einem viele tolle Tipps geben für Wanderungen und Ausflüge. Herrliche Lage am Hang des Monte Ortobene mit traumhafter Aussicht. Sehr leckeres, von Frederique täglich zubereitetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Auf unserer Sardinienreise wollten wir eine ruhige und etwas abgelegene Unterkunft. Casa Solotti ist ein bezaubernder Ort mitten in der Natur, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

sehr gut! gerne wieder! :)
    • Dreibettzimmer

Die Fahrt von Nuoro nach oben ist sehr sehr sehr kurvig und abgelegen.

Die Gastgeber waren sehr freundlich, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Man hat sich wie zuhause gefühlt, die Gastgerberin ist mit uns gelaufen um uns einen Wander-Weg zu zeigen, der Gastgeber hat und jede Menge Reiseziele rausgesucht. Das Frühstück war liebevoll und sehr gemütlich zubereitet worden. Sehr liebevolle Atmosphäre durch die Gastgeber! Gerne wieder ! :)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Rundum zufrieden

Nichts war alles super

Die Besitzer sind einfach nur klasse, sehr freundlicher Empfang, viele Tips sei es für Wanderungen oder Restaurants wir können es nur weiterempfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr freundliche Aufnahme Gute Tipps Sehr schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Dreibettzimmer

Sehr nette Gastgeber und tolle Empfehlungen zum wandern, essen gehen und geschichtlichen Themen. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Sehr nette Gastgeber! Sie geben u.a. gute Tipps für Wanderungen und Restaurants. Außergewöhnlich der Frühstücksraum: Terrasse mit Blick über die wunderschöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Angenehmer Aufenthalt in sehr guter Lage, zur Erkundung der Gegend um Nuoro

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Oase der Ruhe und Entspannung
    • Dreibettzimmer

super Frühstück, schöne Zimmer mit Blick auf die Berge, sehr nette Besitzer…

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Ruheoase auf dem Berg

die netten Gastgeber, die Ruhe, die tolle Aussicht, das exzellente Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Herzliche Gastfreundschaft und sehr hohe Qualität

Uns hat alles sehr gut gefallen! Die Unterkunft und die Gastgeber sind Perlen Sardiniens. Für unsere nächste Sardinenreise planen wir hier garantiert einen längeren Aufenthalt ein. Danke für die herzliche Gastfreundschaft, das hochqualitative Frühstück und die kompetente Beratung für einen Ausflug, an dem wir große Freude hatten!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir bekamen viele spannende Tipps zu der Stadt, Museen und Wanderungen. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer hübsch eingerichtet. Das Frühstücl schmeckte lecker. Sehr zum Empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Fantastisch!
    • Dreibettzimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen!

Mario und Frederique haben uns sehr nett empfangen und tolle Tipps für einen Ausflug in die Umgebung gegeben. Auch der Sonnenuntergang auf dem Gipfel des Monte Ortobene war wunderbar…. und die gigantische Aussicht! Das ganze Haus ist außergewöhnlich. Sehr liebevoll gestaltetes Frühstück mit selbstgemachtem Joghurt, Brot mit geschmolzenem Käse und Honig (sardische Spezialität!), Ei, Käsekuchen. Absolute Ruhe und Weitblick aus der oberen Etage.