3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Nr. 1 von 4 Hotels in Savigno

Basierend auf 10 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Urlaub bei Freunden... In vielen Fällen überstrapaziert, hier aber wirklich zutreffend! Massimo und Ryan haben sich wundervoll um uns gekümmert, ob es um Empfehlungen für Ausflüge, Restaurant-Buchungen, die Öffnung des beheizten Pools ging... Als wir durch Starkregen das gebuchte Klosterrestaurant nicht erreichen konnten, hat uns Massimo gerettet und ein Abendessen vorbeigebracht. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bologna, Modena oder in die wundervolle Bergwelt. Ein Sehnsuchtsort! PS: Die besten Betten, die wir in Italien hatten!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Einfach gemütlich
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Alles! Massimo und Ryan sind wirklich die nettesten Gastgeber überhaupt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Dies ist ein ganz anderes, besonderes Haus . Man hat das Gefühl man würde bei Freunden wohnen und nicht in einer Urlaubsunterkunft. Das Haus ( fast wie ein Museum) , der Garten , der Pool einfach super schön. Ryan und Massimo sind zwei ganz liebe Menschen, helfen einem bei allem, geben gute Tipps und buchen einem auch einen Tisch im Restaurant. Da wir Veganer sind, haben sie uns das Frühstück sogar vegan serviert. Große Klasse! Wir waren begeistert und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Außergewöhnliches Haus mit besonderem Flair und perfekten Gastgebern!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Nichts, außer dem Wetter.

Casa Stella Country House ist ein charmantes, altes Haus, das liebevoll renoviert wurde. Es ist sehr schön eingerichtet mit Antiquitäten, die Bäder sind modern. Die Lage bietet einen sehr schönen Ausblich auf die Hügel. Der Garten mit Pool ist sehr einladend und top gepflegt. Alles ist perfekt in Stand gehalten. Die beiden Gastgeber, Massimo und Ryan sind ausgesprochen aufmerksam und sympatisch. Wir haben einen sehr herzlichen Umgang erlebt wie noch in keiner Unterkunft zuvor. Das Frühstück wird mit sehr guten, regionalen Produkten zubereitet. Die beiden haben uns bei der Planung von Ausflügen perfekt unterstützt, haben für uns einen Tisch zum Abendessen in sehr guten Restaurants mit regionaler Küche reserviert und waren immer ansprechbar und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

alles wunderbar
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Die beiden Betreiber Ryan und Massimo haben die Unterkunft sehr liebevoll eingerichtet und betreiben diese mit voller Hingabe während unseres verlängerten Wochenendes haben wir uns dort jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war für italienischen Standard überragend (uns als deutschen hat nichts gefehlt) die beiden gehen auf jeden Sonderwunsch ein, helfen bei Restaurantwahl incl Tischreservierung und Ausflugszielen wir haben direkt ab der Unterkunft eine wunderschöne Wanderung gemacht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Phantastisch
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Ryan und Massimo sind unfassbar sympathische, hilfsbereite und jederzeit ansprechbare Gastgeber. Auf einer Skala von 1-10 sind die beiden mindestens eine 11. Man fühlt sich weniger als Gast, denn als Freund, dem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Keine Frage ist Ihnen zu viel, beim Frühstück wird einem jeder Wunsch erfüllt, sie helfen bei der Ausflugsplanung, versorgen mit jeder Menge Tipps und Karten, empfehlen und reservieren auf Wunsch Plätze in unfassbar leckeren Restaurants, die man als Tourist wahrscheinlich nie gefunden hätte. Es ist schwer das Gefühl von gut Aufgehobensein so in Worte zu fassen, dass es Ryan und Massimo ansatzweise gerecht wird. Alles ist super ordentlich und sauber und die Vielzahl von Früchte tragenden Bäumen, von denen man sich jederzeit bedienen darf, gibt einem das Gefühl im Schlaraffenland gelandet zu sein. Wenn man dann irgendwann Casa Stella verlassen muss, ist es keine Abreise wie bei anderen Locations, sondern ein wehmütiger Abschied. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022