3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Nr. 324 von 324 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Basierend auf 47 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut für Italienische Verhältnisse. Die Lage ist etwas Abseits vom Trubel dafür aber um so schöner, wenn man auch mal Ruhe genießen will.....den Hund vom Nachbar gehört ab 22 Uhr ein Bellverbot :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Ein Aufenthalt lohnt sich

Es gab keine Gläser auf dem Zimmer und das Wasser in der Dusche wurde manchmal nicht so richtig warm.

Der Blick auf das Meer von unserer Terrasse aus. Der war einfach richtig toll. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Essen im angrenzenden Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Classic Dreibettzimmer

Traumhafte Anlage und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Basic Doppelzimmer

Um zum Hotel zu kommen, musste man einen halben Berg besteigen

Unglaublich schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Junior Suite

Lage ist schön, Frühstück Italienisch Aber reichlich und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Gut

die Unterkunft liegt auf einem Berg und der Fußweg dorthin ist extrem steil und ziemlich lang - nichts für Leute, die nicht gut zu Fuß sind. zur Bushaltestelle läuft man ca. 10 Minuten. der Kaffee beim Frühstück komm aus einem Fertigautomaten - entsprach meiner Meinung nach nicht dem italienischen Standard.

unglaublich schöne und gemütliche Anlage mit wunderbarer Aussicht auf den Vesuv. zimmer waren sauber und schön eingerichtet. das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Schönes Urlaubsdomizil über Sorrent
    • Junior Suite

Busverbindung nach Sorrent derzeit wegen Baustelle nicht optimal. Wenige Restaurants in fußläufiger Entfernung.

Traumhafte Lage am Hang mit perfektem Blick Richtung Vesuv. Großzügiges Grundstück mit vielen Sitzmöbeln zum Relaxen und schöner Bepflanzung. Gutes Restaurant. Angenehme freundliche Atmosphäre. Frühstück im Freien sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten bei Capo Alimentari mit köstlichen Panini.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage top um die Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Junior Suite

Das Restaurant hatte genau an unserem Anreisetag Ruhetag ( Montag)

Die Lage etwas außerhalb und doch fußläufig nach Sorrent. Genügend kostenfreie Parkplätze. Sehr freundliches stets hilfsbereites Personal. Schönes Restaurant dabei

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Lage, Pool, und kleiner Bauernhof mit freilaufenden Hasen und Hühnern.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Große grüne Anlage mit guten Ausgangspunkt für die Amalfiküste
    • Classic Dreibettzimmer

Das Personal war nicht immer freundlich, es kam so rüber als wären alle etwas k.o von der Saison und die Luft ist raus. Außerdem fanden wir es etwas merkwürdig, dass man eine Kappe am Pool tragen muss auch wenn man nicht untertauchen will.

Die Anlage an sich ist sehr schön viel grün und die rumlaufenden Kaninchen sorgen für einen gemütlichen Flair. Das Zimmer war groß mit einem großen Bad. Auch die neue Poolanlage ist sehr schön. Das Frühstück war okay und auch im Preis mit inbegriffen. Der Bus in die Stadt fährt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Abendessen nicht so berauschend.

Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, tolle Aussicht, die frei herumhoppelnden Kaninchen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück gibt es erst ab 08:00. Da die meisten Ausflüge schon um 08:30 hat man kaum Zeit zum Frühstücken. Obwohl das Frühstück vor 08:00 bereit gestanden ist, wurden wir sehr unfreundlich raus komplementiert. Ein Pool fehlt auch.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

sehr zufrieden… alles top

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Vierbettzimmer

Zufahrt mit Auto ziemlich steil und eng.

Schöne und ruhige Anlage, etwas oberhalb von Sorrent gelegen mit schönem Ausblick. Zentrum trotzdem zu Fuss in ca. 15 min. erreichbar (alternativ kann auch der Bus nach ca. 5 min.) genommen werden. Familienzimmer war wie beschrieben und sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Basic Doppelzimmer

Die Zufahrt ist für breite Autos absolut ungeeignet (schmal + bergauf) Die Klimaanlage könnte eine Säuberung vertragen.

Sehr sehr freundliches Personal. Das Frühstück eher typisch italienisch, aber mit gutem Kaffee. Zimmer absolut ausreichend. Parkplätze ausreichend verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Classic Dreibettzimmer

Super schöne Aussicht, tolles Personal und sehr gutes Essen! Einzig die Strasse bis dorthin ist sehr eng und eher für gelernte Fahrer.. Die Matratze war etwas hart aber das Zimmer gut ausgestattet und sauber. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

• Basic Doppelzimmer

Generell eine sehr schöne Anlage, die aber an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig aufgewertet werden könnte. Ein Pool wäre in der Lage super. Das Frühstück war generell in Ordnung, in einer Region wie der Sorrento Küste wäre es aber schön, wenn anstatt Fruchtsaftkonzentrat, frischer Saft angeboten werden würde.

Freundliche Mitarbteiter. Schöne Lage außerhalb von Sorrento, Sorrento ist bis spätabends alle halbe Stunde mit dem Bus in 5 Minuten erreichbar. Tolle Bucht in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir durften unser Auto nach Check-out noch länger auf dem Parkplatz lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wunderbare Anlage, toller Ausblick (Vesuv/Golf von Neapel).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Pool war auf Grund von Regen (kein Regen diesem Tag) geschlossen (so wie er aussah schon das ganze Jahr) Keine Rollladen am seitlichen Fenster

Nettes Personal Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Enttäuschend
    • Classic Dreibettzimmer

Dünne Wände, zu laut, Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Matratzen durchgelegen, keine Möglichkeit die Fenster abzudunkeln, keine Poolhandtücher, am Pool keine eigenen Getränke oder Snacks. Dafür kann man sich für 5€ ein trockenes Baguette mit einer Scheibe Kochschinken und 2 Scheiben Mozzarella an der Snackbar kaufen. Am Pool müssen Badekappen getragen werden die man für 2,50€ kaufen muss. Zum Frühstück gibt es nur Kuchen und vertrocknetes Baguette, Kochschinken und Käse. Man bekommt zum Frühstück einen Kaffee aus der Kaffeemaschine, danach gibt es nur noch Automatenkaffee. Ist man von Italien anders gewohnt.

Sehr nettes Personal Viele Parkplätze Schönes Aussengelände

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Bodenlos, wir raten von einem Aufenthalt dringend ab!
    • Junior Suite

Der Eigentümer selbst kann nur als Betrüger bezeichnet werden. Nach unserer Ankunft stellten wir fest, dass die gebuchte "Junior Suite" durchdringend nach Schimmel/Moder roch, der auch nicht von den "Duftsteckern" übertüncht werden konnte. Zudem waren die Matratzen schlecht, Handtücher und Tagesdecken billig und das Frühstück bestand nur aus billigsten, wenigen und schlechten Produkten (eine Sorte Formvorderschinken etc.). Wir entschieden uns daher, nur eine Nacht zu bleiben. Das eigentliche Problem bestand dann aber darin, dass uns der Betreiber auf unsere ruhige, freundliche Nachfrage verbindlich zugesichert hat, uns nach der erfolgten Abreise am Morgen nach der Ankunft die restlichen drei Übernachtungen zu erstatten. Er gab an, den von uns überwiesenen Betrag noch nicht von Booking.com erhalten zu haben und es deshalb nicht sofort tun zu können, werde es aber unmittelbar nach Erhalt der Summe machen. Wir gehen davon aus, dass bereits diese Behauptung nicht der Wahrheit entsprach. In jedem Fall wollte der Betreiber nach unserer Abreise von der uns von ihm zugesicherten Rückerstattung plötzlich nichts mehr wissen und bot lediglich einen Gutschein an. Das war zum einen nicht vereinbart und hilft selbstverständlich nichts, wenn man in so einem Haus um keinen Preis der Welt mehr absteigen möchte. Die Unehrlichkeit des Betreibers, um es sehr vorsichtig zu sagen, fand nun ihren Höhepunkt darin, dass er uns nach erfolgter Kontaktaufnahme unsererseits mit Booking.com plötzlich vorwarf, die Richtlinien der Unterkunft verletzt zu haben. Das ist komplett aus der Luft gegriffen und eine weitere bodenlose Unverschämtheit, die zeigt, dass diesem Betreiber nicht zu trauen ist.

Die Rezeptionistin war sehr nett, aber das war es dann auch mit den Vorteilen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Basic Doppelzimmer

die Betten waren schlecht - Spanplatte statt Bettenrost. Qualität Restaurant - durchschnittlich Zimmer hellhörig

die Lage und der Ausblick - Freundlichkeit des Personals