3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien

Nr. 116 von 490 Ferienunterkünften in Cefalú

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gemütliche Unterkunft mit Garten und mit toller Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

In unserer Wohnung hatte es in der Dusche einen unangenehmen Geruch. Kühlschrank hat nur wenige Fächer. Wohnung im oberen Stock ist weniger attracktiv wegen fehlender Garten-Terrasse.

Der Empfang ist sehr freundlich. Schöne Aussicht auf die Alstadt von Cefalu und den Burgenfelsen. Sehr ruhige Lage und genügend Umschwung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Wunderschöne Anlage zwischen Olivenbäumen, Blumen und Palmen. Sehr sauber und ruhig. Auch klasse für Kinder. Sehr schöner Pool zum abkühlen. Die höher gelegenen Apartments haben sogar Blick auf Cefalu und das Meer. Großer Supermarkt in näherer Ungebung - zu Fuß 5-10min. Zum Strand und in die Altstadt fährt man am besten mit dem Auto (ca 10min). Zu unserer Zeit im Oktober haben wir problemlos Parkplätze an der Strandpromenade gefunden (1€ pro Stunde).

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Die Anlage wird sehr gepflegt, was sehr schön ist. Wir fragen uns aber ob es wirklich notwenig ist, den Platz täglich am Morgen mit dem lauten Laubbläser zu reinigen. Sollte eigentlich auch mit einem Besen funktionieren.

Die ruhige erhöhte Lage mit dem traumhaften Ausblick. Die Outdoor-Küche ist top!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schön und komfortabel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Schöne Unterkunft mit Pool. Es war sauber und gut ausgestattet. Die Auffahrt ist etwas abenteuerlich, aber darauf waren wir durch die anderen Kommentare schon vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

traumhafte Unterkunft
    • Villa mit Gartenblick – 2 Ebenen

etwas bessere Küchenausstattung

schnelle und unkomplizierte Schlüsselübergabe, Staff reagierte prompt auf Wünsche

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr gute ruhige Lage, tolle Ausstattung und viel Platz. Sehr gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Die Zufahrt - das ist leider nicht änderbar - ist sehr beengt und das wlan ist nur im unmittelbaren Bereich der Antenne verwendbar.

Eine wirklich wunderschöne Anlage. Die Appartements boten viel Platz, und wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen. Unschlagbar ist die Außenküche und auch die Außendusche, was einen das Gefühl von Urlaub verinnerlicht. Der Pool ist groß, sehr gepflegt und bietet ausreichend Liegeflächen. Für Einkäufe ist lediglich ein Fußmarsch von 10 Minuten vonnöten; in die Altstadt empfiehlt es sich das Auto zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Toller Urlaub in gepflegter Anlage und Cefalù ist ein Traum
    • Villa mit Meerblick - auf 2 Ebenen

in den Apartments fehlen Bügel in den Schränke, Handtuchhalter im Bad( nasse Handtücher konnte man nicht aufhängen) - eine Kleinigkeit eigentlich und schnell zu beheben.

tolle Lage, schöner Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sehr schöner Garten und ruhig. Sauber und gepflegt. Elisabetta ist großartig- immer erreichbar und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Schöner Familienurlaub in Cefalu
    • Villa mit Gartenblick – 2 Ebenen

Wir hatten mit unseren drei Kindern einen tollen Aufenthalt in Cefalu. Die Unterkunft ist sehr geräumig und als Familie hatten wir ein ganzes Haus für uns mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2 Küchen. Besonders gefallen hat uns die Außenküche und Dusche. Von der Anlage hat man einen tollen Ausblick auf Cefalu. Auto ist aber unbedingt nötig, auch wenn es nicht weit zum Strand und in die Stadt ist, so ist die Strecke aufgrund fehlender Fußwege sehr gefährlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Einer der schönsten Ausblicke auf Sizilien.

Anfahrt etwas unübersichtlich.

Super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Tolle Wohnung - schöne Lage, kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen - ansonsten alles top.

Die Wohnung war geräumig mit einer tollen Aussicht. Die Außenküche mit Terrasse hat uns sehr begeistert. Der Pool war toll und die Entfernung zum Strand nicht weit. Sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Zu Fuß ist es relativ weit bis Cefalu

Sehr schöne und gepflegte Anlage, Top Appartement

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Erholung pur in einer sehr schönen Ferienanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Die Beschreibung der Anfahrt könnte besser sein, hat uns ziemliche Nerven gekostet. Zum Teil sehr hohe Parkgebühren

Toll gelegenen Ferienanlage mit eigenem Pool, zum Strand konnte man zu Fuß, wenn man wollte, für die Altstadt ein bisschen weit. Bezauberne Altstadt mit tollen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Die Selbstversorger Häuser sind richtig Klasse. Alles was man braucht ist vorhanden. Lebensmittelladen in unmittelbarer Umgebung. Der Pool zum Entspannen ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Schönes Cefalu
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Klimaanlage im falschen Zimmer, konnten sie nur teilweise nutzen Viele Dinge kaputt, wurden abet sofort repariert als wir es gesagt haben.

Die Anlage ist sehr ruhig und die Aussicht sehr gut. In 30min zu Fuss ist man am Strand odet in der Stadt. Alles was bemängelt wurde wurde sofort repariert. Die Mitarbeiter wahren sehr feundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Studio mit Balkon

Küche könnte etwas besser ausgestattet sein (Geschirr, Kochutensilien, Dinge wie Salz oder Öl). Der Swimmingpool wird in der Hochsaison von lärmenden Kindern und deren nicht weniger lärmenden Eltern in Beschlag genommen, für Ruhesuchende nicht geeignet.

Sehr gepflegte und schöne Anlage, tolles Appartement mit zwei Terrassen, Sauberkeit, nette und bemühte Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Studio mit Balkon

gute Zentrale Lage, trotzdem ist ein Auto erforderlich. Schöner Pool. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Traumhafte Anlage mit Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Sehr schöne Anlage mit 2 Parteien pro Haus. Alles sehr sauber, gepflegt, toller Pool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Zu Fuß eine Viertelstunde zur Stadt, am Meer ist man sogar noch schneller. 5 Minuten bis zum nächsten Conad Supermarkt. Sehr moderne und neu eingerichtete Wohnung. Für uns wurde sogar ein Babybett bereitgestellt, das war spitze!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

ruhige und gepflegte Anlage
    • Studio mit Balkon

es gibt nichts zu bemängeln

Aussicht auf Cefalu aussenküche und Terrasse Pool und top angelegter Garten

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Idylle im Grünen
    • Studio mit Balkon

Die Auffahrt zur Unterkunft ist etwas abenteuerlich, der Weg ist so schmal, dass nur ein Auto durchpasst. Wir haben es aber hin bekommen und auch die Vermieter wissen, dass das nicht optimal ist, aber dafür hat man dann in der Anlage seine Ruhe und einen wundervollen Ausblick. Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt, was aber für uns kein Problem war. Zum Stadtzentrum läuft man ca. 20 Minuten, leider auch teilweise an einer recht stark befahrenen Straße entlang und der Fußweg ist nicht durchgängig vorhanden. Wenn man aber aufpasst, dann passiert einem nichts und viele Leute laufen da lang, sodass es den Autofahrern bekannt ist.

Die Anlage ist sehr schön im grünen gelegen und man kann auf die Altstadt und den Dom von Cefalú blicken, sehr idyllisch. Die Anlage ist gut gepflegt und ordentlich. Es stehen Parkplätze für z. B. den Mietwagen zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und der Outdoor Wohnbereich ist schon ein kleines Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und konnte spontan z. B. per WhatsApp kontaktiert werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Jederzeit wieder!
    • Villa mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Wunderschöne Unterkunft mit sehr gepflegten Garten und wunderschöner Aussicht auf die Altstadt. Wir kommen seit einigen Jahren mit der Familie hierher und würden jederzeit wieder kommen.

Das WLAN funktioniert meist nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Besser gehts nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

da gabs nix was uns nicht gefallen hat

waren schon viel unterwegs, aber so eine tolle Ferienanlage mit so einem tollen Appartement hatten wir noch nie:) Ganz toll fanden wir die Outdoorkitchen Auch großes Lob an das Personal Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Sehr kleines Bad, Duschhalterung defekt. Dafür gab es allerdings eine tolle Aussendusche!

Schöne und sehr gepflegte Anlage, ruhig, Abstand zwischen den Häusern, Aussicht vom Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Wir haben hier
    • Villa mit Meerblick - auf 2 Ebenen

Der Kühlschrank ist sehr klein, aber wenn man das ganze Haus mietet, hat man zwei davon

Die Ferienanlage ist in einer ruhigen Gasse gelegen. Die Straße oberhalb der Anlage haben wir nicht gehört, obwohl wir das FH direkt darunter hatten. Jedes Haus hatte eine Außendusche. Die Privatsphäre war gegeben, da genügend Platz zum Nachbarn war. Schöner Blick auf Cefalu und den Hausberg. Der Pool für die Anlage ist sehr gepflegt, ebenso die gesamte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Aussenküche hat eine grosse Glasfront und mit den heißen Temperaturen, war es sehr mühsam zu kochen. Wir haben es der zuständigen Person gesagt, werden wahrscheinlich eine Gardine anbringen

Sehr schönes Ambiente. Wohnungen schön eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt.