3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Bewertungen für Hotel Centrale 3 Sterne

Piazza III Novembre N. 27, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 44 von 70 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Außergewöhnlich tolle Lage mit Bars und Restaurants im Erdgeschoss. Frühstück mit sehr gutem und frischen Kaffee. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Ansonsten zufriedenstellend
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das durch Veranstaltungen das Restaurant für Gäste geschlossen war, absolutes no go

Im Grunde war alles okay,besser geht immer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das frühstücksbuffet war nicht sehr einladend angerichtet und eher mittelmäßig. Dass man einen guten Cappuccino zum Frühstück bekommen konnte war erst nach Anfrage an der Bar zu erfahren. Auf dem Buffet gab es eine Kaffeemaschine, die wahrhaft gruseligen Kaffee produzierte.

Sehr gut war die zentrale Lage und das Zimmer war neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Top.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Lage ist Top-Zentral, wie der Name des Hotels schon sagt. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Die Dusche ist riesig. Der Blick von unserem Zimmer auf den Marktplatz und den See war Fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gemütliches Hotel im Zentrum von Riva. Sauber, modernes Zimmer, gutes Früstück, relativ günstige Parkmöglichkeit in Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Riva at it‘s best, Centrale, der Name ist Programm
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Top Lage & Blick, später Check-In möglich, sicherer Abstellraum fürs Rad und ein super Frühstück mit exzellentem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Restaurationsbereich war noch nicht renoviert und etwas altbacken. Der Blick auf den See war sehr „schmal“ durch die Lage in der „zweiten Reihe“.

Die moderne Ausstattung und die freundlichen Mitarbeitenden. Das Bett war sehr bequem.

Top Lage
    • Familienzimmer mit Seeblick

Frühstück hätten wir reichhaltiger mit regionalen Spezialitäten erwartet. Zustellbetten für Kinder OK. Parkhaus leider weit weg. Zufahrt für Be-Entladen über die Fußgängerzohne nicht so toll da irritierend.

Lage top, sehr freundliches Personal, bequemes Bett.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Frühstücksraum ist recht spartanisch eingerichtet, erfüllt aber seinen Zweck. Das Frühstück war dafür lecker und gut. Im Restaurant waren wir nicht essen, da es uns immer zu voll war und nicht besonders gemütlich wirkte.

Sehr zentrale Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Hafenbecken und kleinem Balkon. Die Aussicht war grandios. Das Zimmer sauber. Haben uns trotz Regenwetter sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Kommen auf alle Fälle wieder!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Im Badezimmer gibt es quasi fast keine Ablagefläche, aber sonst top und sauber!

Es war einfach perfekt, freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer! Mit Hund auch sehr unkompliziert und ohne Probleme! Perfekte Lage, einfach top 👌

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Super! Komme wieder

Parkplatz ein Stück weit weg

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Familienzimmer mit Seeblick

Hat etwas nach Rauch gerochen .

Es war alles sehr sauber und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gemütliches Wochenende
    • Dreibettzimmer

ALLES hat uns gefallen! Lage und Parkmöglichkeit super. Sehr, sehr aufmerksames Personal. Als man vom Geburtstag meines Mannes erfahren hat, gab es Prosecco und ein Stück Torte - liebevoll dekoriert!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

ok

GPS SUCHTE FALSCHEN ZUFAHRT

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Tolle, zentrale Lage. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Toller Aufenthalt und sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war etwas hellhörig. Im Dezember zur Nebensaison kein großes Problem, aber im Sommer sicherlich auch von draußen vieles hörbar. Man ist direkt im Zentrum und da ist was los.

Es war unser erster Besuch in dem Hotel, nicht in Riva. Das Hotel ist super zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Unser Zimmer und auch alles andere macht einen kürzlich renovierten Eindruck. Zum Ausladen und check in fährt man direkt in die Fußgängerzone auf den Hauptplatz vor das Hotel. Parken kann man etwas oberhalb in einer ganzen Etage in einem Parkhaus gegen Gebühr, ca 300m entfernt. Das Personal war außerordentlich freundlich. Besonders hat uns der Kellner morgens gefreut, der schon beim zweiten Frühstück wusste, dass meine Frau laktosefreie Milch benötigt. Das hinterlässt einen tollen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und lädt zur Wiederholung ein !
    • Doppelzimmer mit Seeblick

das Frühstück war sehr italienisch.

Die Lage direkt am See Die Lage am See mit dem Platz davor ist ideal ,die Restaurationen bieten jede Möglichkeiten und laden zur Einkehr ein!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Saubere Zimmer, bequeme Betten, großes Frühstücksbuffet (Nebensaison), tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wunderschönes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mehr Stauraum im Zimmer. Für eine Nacht war das zwar kein Problem, bei mehr Tagen ein Thema. Ablagebrett im Bad hat gefehlt.

Das Frühstück war gut und die Lage zentral. Der Blick aus dem Fenster war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Herzen der Altstadt Riva del Garda immer den Garda See im Auge

Da das Hotel eine Modernisierung erfahren hat, wäre ein Frühstücksbuffet noch etwas besser gestaltbar. Es gab von Allem reichlich, aber räumlich etwas kompliziert gestaltet. Es wäre erfreulich, wenn der Kaffee nicht aus den üblichen Kantinenautomaten kommen würde, sondern wie an der Bar erhältlich, von einer guten Kaffeemaschine gebrüht, wie man es in Italien gerne hätte, aber in Hotels generell weniger bekommt. Es gibt von diesem Hotel Parkplätze in einem nahe gelegenen Parkhaus, welche für ein tägliches Entgelt gebucht werden können. Ansonsten ist in der Altstadt das Parken weniger gut möglich. Es wäre außerdem vorab eine gute Empfehlung den Weg zum Parkhaus zu bekommen, denn ein Navi findet dieses Parkhaus nicht unbedingt.

Das Hotel ist eine altehrwürdige Einrichtung in Riva. Es ist innen sehr schön renoviert und modern. Es gibt bequeme Betten, schöne Bäder und einen sehr guten Zimmerservice. Das Hotel ist mitten im Herzen von Riva gelegen und der Hafen ist in 100 Meter zu erreichen. Rund um das Hotel sind nette Bars und Cafes zu finden. Alles greifbar nahe. Außerdem ist an das Hotel ein Restaurant angeschlossen, welches sehr gute Pasta mit Meeresfrüchten serviert. Ein Genuss mit Seeblick und lauschig romantisch im Sommer auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ein sehr schöner Kurzurlaub bei bestem Wetter, den wir gern wiederholen werden.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Eine Postkarte, die wir an der Rezeption zum Verschicken abgegeben hatten, ist leider nicht angekommen.

Die Lage des Hotels Centrale ist toll. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einem wunderbaren Blick auf den Gardasee und die Uferpromenade. Fast jeden Abend gab es Musik auf der Promenade mit moderatem Schluss gegen 22.00 Uhr. Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet, die Dusche hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse ausgesprochen gut, wir haben nichts vermisst. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch die Parksituation war hervorragend gelöst. Man konnte durch die Fußgängerzone zum Hotel fahren, ausladen und bekam dann einen Parkplatz im nahen Parkhaus zugewiesen (3 Min. Fußweg u. 10,00€ pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, zentrale Lage - ideal für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Frühstücksraum ist ungemütlich, u.a. durch grelle Leuchtröhren. DieAnreise mit Auto war ohne vorherige Kenntnisse der Parkmöglichkeiten des Hotels umständlich.

Die zentrale Lage und das schön eingerichtete Zimmer sowie das Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück etwas dürftig , trockene Brötchen , gewelltes Brot , abgepackte Marmelade

Superlage in erster Reihe

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

AWir haben unseren Kurzurlaub im Hotel Centrale sehr genossen und kommen sicher einmal wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nicht so begeistert waren wir beim Frühstück von der Qualität der Brötchen und der abgepakten Marmelade. Im Bad ist fehlt ein kleines Regal oder Schränckchen wo man die Kosmetikutensilien und Toilettenartikel unterbringen kann.

Die Lage vom Hotel Centrale ist super, für einen Kurzurlaub ideal.Auch der Parkplatz im Parkhaus ist o.k. , die paar Schritte kann man gut zu Fuß gehen. Das Zimmer und Bad hat uns auch gut gefallen,vor allem die geräumige Dusche.