3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Venedig
  5. Bewertung der Unterkunft City Apartments Rialto

Bewertungen für City Apartments Rialto

Different Locations in Venice city centre - Rialto District, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 2087 von 2.087 Ferienunterkünften in Venedig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wenn man die Wohnung findet...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schwierig zu finden, besonders wenn es dunkel ist, etwas feucht.

Wenn man schafft die Wohnung zu finden (ich habe 2 Stunden nachts gebraucht) ist die sehr schön und die Lage ruhig und am Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Unkomplizierte Abwicklung online und freundliches englischsprachiges Personal
    • Apartment Paolo mit 2 Schlafzimmern

Die Adresse der Unterkunft für mehrere Personen (5) ist eine ganz andere, als die bei Booking.com angezeigte

Ruhige Lage mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten, Blick auf großen Platz mit großer gotischer Kirche aus den Fenstwrn

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Tolle Zeit in Venedig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wackelnde knarrende Toiletten - fielen gefühlt von der Wand ab Stufe in Küchenboden

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Netter Kurztrip nach Venedig
    • Gold - Apartment mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

Es hat alles super geklappt, Kontakt und Schlüsselünernahme. Das Appartment war schön geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist eine ganze Dachgeschosswohnung. Wir haben uns mit zwei Kindern hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt insgesamt sehr individuell und hochwertig. Mann erreicht sie dort bequem von der Vaporetto Station Ca d'oro in 2 Minuten. Zur Rialto Brücke läuft man bequem in 10 min. Zum Markusplatz kommt man auch in 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Das Personal von der Vermietung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Apartment Fidelio mit 2 Schlafzimmern

3. Stock ohne Aufzug

Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment Miracoli mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Genügend weit weg um dem Lärm zu entkommen, trotzdem aber sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Der Rest war aber echt super!
    • Malibran - Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Bad sollte wieder mal etwas auf Fordermann gebracht werden…. Größere Töpfe in der Küche wären toll ( Spaghettitopf???)

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Insgesamt ein schönes Appartement, in dem wir uns wohl gefühlt haben.
    • Apartment mit Gartenblick

Es war nicht alles gut gewartet; z.B. war ein Bidet defekt, für 4 geplante Gäste waren nur 3 Weingläser vorhanden, ein 4. lag zerbrochen in einer Lade, eine Vorhangstange mit Vorhang in der Küche fehlte vollständig, eine zweite war nur provisorisch befestigt... ( Alles Kleinigkeiten, da Sie aber danach fragen , möchte ich sie erwähnen)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Gute Lage, freundliche Gastgeber, Wohnung könnte noch etwas charmanter werden
    • Apartment Paolo mit 2 Schlafzimmern

Der Putzdienst war wohl etwas überfordert mit dem Zustand der Wohnung vor uns - das hat uns leid getan und der Boden war deshalb nicht wirklich sauber. Leider fehlte auch der Bodenlappen, sonst hätten wir uns selbst behelfen können. Ob der Zweckmässigkeit fehlt es der Wohnung etwas an Charme und sie lädt nicht dazu ein, sich da aufzuhalten, was aber angesichts des Angebots in der Stadt nicht unbedingt ein Problem ist.

Die Lage ist sehr gut, schön mit Blick auf die Kirche und den Platz und die Haltestelle der Vaporetti, Supermarkt und Restaurants, inklusive Bäckerei, sind in der Nähe. Die Wohnung ist zweckmässig eingerichtet und hatte alles, was wir brauchten. Sie ist gut gelegen für Spaziergänge zum Markusplatz, zur Rialtobrücke oder einen Ausflug nach Murano. Die Schlüsselübergabe ist gut organisiert, die Gastgeber und der Putzdienst sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal
    • Malibran - Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein (keine scharfen Messer, keine Schüsseln etc.)

Lage und Größe

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Alles war gut
    • Apartment mit Gartenblick

Die haben uns nicht mitgeteilt dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Ohne Klimaanlage war es schrecklich. Mücken Ohne Ende.

Umgebung zentral Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

gute Basis, falls die Aussicht relevant ist, würde ich mir diese vorher bestätigen lassen
    • Apartment Ca 'Puccetti mit 1 Schlafzimmer

die Lage am Kanal ist eventuell für einige Apartments im Palazzp schlagend, aus unserem eigenen Wohnzimmer sahen wir in die gegenüberliegende Hauswand und aus dem Schlafzimmer gingen die Fenster ins Stiegenhaus des Palazzoss hinaus. es war sehr dunkel. Leidet hatten wir die falsche Nummer für den Code an der Appartement-Türe erhalten, konnten telefonisch dann den korrekten erfahren. insgesamt hatten wir eine gute Zeit, aber wir kamen mit falschen Erwartungen bezüglich Aussicht und Art des Appartement auf Grund der Beschreibung an und waren enttäuscht.

die Lage war toll, das Viertel wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Venedig mitten in der Staft

Ein Fliegennetz wäre gut, es gab viele Stechmücken

Traditionelle authentische Einrichtung, geräumige Zimmer, Superlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Eine gute Unterkunft für Unternehmungen in der Innenstadt Venedigs und zu den Inseln
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bitte in der Beschreibung ändern: es werden drei Badezimmer benannt, 1, Main Schlafzimmer ist mit Dusche ohne Vorhang, alles wird nass 2. großes Bad ok 3. ist nur Gäste WC mit Waschbecken. WLAN und Fernseher funktionierte nicht. telefonischer Kontakt brachte keine Lösung.

Die Lage war sehr gut, ruhig und nahe am Abfahrtspunkt nach Medano. Kleine Küche, ausreichend für Frühstück, schöner großer Tisch für 6 Personen. 1. Schlafzimmer mit Doppelbett und kleinem Bad 2. Zimmer mit Schlafsofa, aber bequem 3. Schlafzimmer, kleiner mit Eisenbetten, Rand etwas hart. ein Badzimmer groß mit Badewanne Uns wurde Transfer per Privat Boot vermittelt, hat wunderbar geklappt, vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Wohnen wie die Patrizier. Ein schönes „Zuhause“ für den Aufenthalt in Venedig. Wir würden wiederkommen.
    • Ca 'Corner - Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Es war sauber. Badezimmer und Küche könnte moderner sein. Aber alles funktionierte… Kundenservice vom Vermieter und war freundlich, aber sie hatten nicht immer gleich die richtigen Informationen… wir mussten mehrmals fragen bis wir eine richtige Antwort hatten manchmal. Es war kompliziert die Wohnung zu finden. laute Möwen auf dem Nachbardach 😀. Nicht dauerhaft aber hat manchmal schon genervt…

Traumhafte Lage! Es ist ruhig gelegen an einer Seitenstraße. alles wichtige war in weniger als 20 min zu Fuß erreichbar. Die Wohnung ist wirklich sehr groß. wir waren zu dritt. Sehr altmodisch eingerichtet. Man fühlt sich wie eine Adelsfamilie aus der Renaissance Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Es hätte so schön sein können...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für den Preis (wir haben ca. 700,00 für 2 Nächte gezahlt), war die Verwaltung/Wartung der Wohnung sehr dürftig. Einzig positiv ist hier zu vermerken, dass immer jmd. von der Agentur erreichbar war, aber keines unserer Probleme hätte sein müssen, wenn sich jmd im Vorfeld vernünftig um die Wohnung gekümmert hätte. Es kribbelt einen geradezu einmal ein Manual zu erstellen (was deshalb hier für zukünftige Besucher für die uns bekannten Probleme folgt): 1. es gibt einen Zahlencode für Hof- und Haustür, allerdings fehlt der Hinweis, dass man nach Eingeben desselben an der Hoftür auch noch die "Pfeil nach oben -Taste" drücken muss. Wir waren bei Anreise nur zufällig reingekommen, da die Hoftür nicht richtig schloss und die Haustür offen stand. Deshalb war es uns nicht aufgefallen. Als wir abends wiederkamen, standen wir vor der verschlossenen Tür und wurden nur zufällig nach 15min von einem Bewohner des Hauses hineingelassen. Der Hinweis per whatsApp, wir sollten alternativ den Schlüssel benutzen, half auch nicht weiter, da dieser sich nur sehr schwer ins Schloss würgen ließ (macht man bei fremden Türen ja auch nicht einfach so) und dann die Schließrichtung für unser Verständnins "falsch" war. (Auf = nach recht drehen). Haben wir alles am nächsten Tag festgestellt. 2. Die Wohnungstür schließt nicht richtig. Wir standen 10min vor der Tür und versuchten die Wohnung zu verschließen. Die angerufenen Mirarbeiterin der Agentur kam schnell, fand dann aber auch erst nach zahlreichen Versuchen das Problem: Man muss den klemmenden Schnapper aus dem Schließmechanismus ziehen, damit dieser weit genug heraussteht um ins Schloss fallen zu können. 3. Wir hatten kein warmes Wasser. WhatsApp: Der Boiler (im EZ an der Wand) musste erst eingeschaltet werden. Super, wenn man gerade duschen möchte :( 4. WLAN Passwort sollte sich in der Mappe oder hinter dem Modem befinden, wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt. War weder in der Mappe noch hinter dem Modem.

Ca d`Oro - es hätte eigentlich super sein können: Die Lage im 2. Stock (Aufzug) mit riesigen Fenster zum Canal Grande ist wundervoll. Direkt nahe bei ist Rialto und die Vaporettostation ca d`Oro. Auch zur Fondamenta Nove, wo wir (nach günstigem Parken unseres Autos in Mestre bei Marive Transport und Transport mit der Fähre) ankamen, ist nur 700m entfernt. Zahlreiche gute Restaurants (sehr zu empfehlen Upupa im Ghetto) sind in wenigen Minuren erreichbar. Unmittelbar gegenüber der Wohnung befindet sich ein sehr gut sortierter Supermarkt (Coop), der von 8:00 - 21:00 geöffnet hat, mehrere sehr leckere Pasticcerien auch auf der Straße. Die Küche (Wasserkocher, SpüMa, Kaffemaschine) wirkte sehr neu und modern, wurde von uns aber nicht genutzt, da wir nur 36h vor Ort waren. Die Wohnung hatte ein DZ (Bett bequem), ein EZ,, außerdem Schlafcouch im WZ (unbequem, aber das ist bei den Couches ja normal). Und jetzt das, was uns den Aufenthalt etwas vermiest hat....

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Apartment Fidelio mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war sehr ruhig und doch zentral! Super Ausgangslage, um viel Sachen zu Fuss zu erreichen. 3 Minuten zur Rialtobrücke, ein Treffpunkt in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Gute Lage - schnuckliges Apartment
    • Apartment Miracoli mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das WLAN war nicht so gut.

Typisches altes Gebäude in guter und ruhiger Lage. Es ist alles da was man braucht. Die Terrasse ist einfach aber schön um den Tag ausklingen zu lassen. Die Umgebung bietet Bars/Shops zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Apartment Leonardo mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick

Küche war toll ausgestattet. Betten sehr bequem. Haus war sehr gepflegt. 5 Min. von Fondamente Nuove

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Zentral gelegenes Apparteme
    • Apartment Ca 'Puccetti mit 1 Schlafzimmer

Etwas dunkel da im 1. Stock gelegen und Nachbarhäuser sehr nahe stehen.

Sehr gute Lage: 10 Minuten bis zur Rialtobrücke, 15 Minuten zum Markusplatz. Sehr neues Appartement und alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Gutes Stadtappartement zur Erkundung von Venedig, Murano und Burano
    • Apartment Leonardo mit 1 Schlafzimmer und Kanalblick

Moderne Ausstattung und Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung und die Unterkunft praktisch und sauber.
    • Apartment Paolo mit 2 Schlafzimmern

Für 5 Personen waren die Zimmer zu klein und ungemütlich. Das Bad war sehr klein und der WC-Sitz kaputt. Der Kontakt per Telefon war mehr als schwierig und die ganze Begleitung per E-Mail konnte wegen der nicht funktionierenden Internetverbindung in Venedig nur ungenügend erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Trotz der Mängel und des schlechten Wetters schön.
    • Albrizzi - Apartment mit 3 Schlafzimmern

Am 1.Tag keine Heizung und kein warmes Wasser,Kaffeemaschine funktioniert nicht, Zimmertür geht manchmal nicht auf (man hat die Türklinke in der Hand),eine Tür lässt sich nicht schließen, In einem Zimmer Schimmel, klappernde Fensterläden, TV geht nicht. Es ist nicht sauber.

Größe,Lage