3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

XV Traversa 13, 48015 Milano Marittima, Italien

Nr. 73 von 124 Hotels in Milano Marittima

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir in der Vorsaison im Hotel waren, waren nur wenig Personal und wenige Gäste im Hotel. Wir haben ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war super. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück gab es für uns im Nachbarhotel. In der Nähe gibt es sehr gute Restaurants. Der Strand ist herrlich. Zum Baden war es leider noch zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Beim Frühstück evtl au h Spiegeleier servieren

Frühstück war gut,auch der Service war gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr leckere und vielfältige Auswahl Auswahl bei Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Das gesamte Personal war super freundlich und bemüht! Die Zimmer waren immer sauber und schön hergerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, da findet jeder etwas und auch das Abendessen war gut, auch da für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Parkplatz war begrenzt und sehr eng.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Auch das Abendessen im Hotel Adria war sehr gut und es gab viele Auswahlmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Gerne wieder, preis Leistung top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Anfangs bekamen wir ein ein Zimmer, das leider stark nach Rauch gestunken hat. Selbst intensives Lüften hat nichts gebracht. Wir haben dies beanstandet und bekamen sofort ein anderes zugewiesen. Hotel ist leider 40min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Ohne Auto, Bus oder Rad nur schwer erreichbar. Kein Supermarkt in der Nähe. Zimmer ist teilweise renoviert und ansprechend, jedoch verliert es durch die Beleuchtung mit Leuchtstoffröhren viel an Gemütlichkeit. Relativ laute eigene Klimaanlage im Zimmer. Lüfter der Klimaanlage des Nachbarzimmers befindet sich am eigenen Balkon, ist manchmal störend und man hat keinen Einfluss auf dessen Betrieb.

Sehr gut gefallen hat uns das nette Personal, die Nähe zum Strand und der Ausblick vom Balkon auf das Meer. Gratis Parkplatz beim Hotel. Pool des Nachbarhotels kann gratis benutzt werden. Besonders erwähnenswert war das fantastische Mittag und Abendessen, welches inklusive Getränke (Wasser, Bier, Wein, etc.) angeboten wurde. Jedoch ist hier anzumerken, dass dies im Nachbarhotel "Adria" serviert wurde. Ein weiterer Vorteil war die sehr gepflegte und saubere Strandbar mit inkludierten Liegen und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Lift veraltet, langsam und klein

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ringhörige Zimmer. Die Angestellten wirken auf uns nicht sehr aufgestellt und hilfsbereit. Im Frühstücksraum sind die Vorhänge gezogen, der Sitzplatz wird zugeteilt.

Sehr schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Einzelzimmer mit Meerblick

Sehr hilfsbereites Personal. Flexibel bei der Check-out Zeit.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Hotel liegt direkt am Meer perfekt,gefallen hat uns nicht die Bagnos und der zugang zum Strand sind nicht gepflegt angelegt alles veraltet.

Hotel ist sehr sauber,Personal sehr Nett,Möbel Neu! alle OK.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Summa summarum war der Urlaub ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Leider wurde die Nachtruhe ab 2 Uhr früh durch Maschine, welche den Sand zwischen den Sonnenschirmen glättete gestört (ca. 1 Stunde) Weiters begann man um 4 Uhr früh mit der Entleerung der Mistkübel vom Nachbarhotel und eigenen, was auch ca. 45 Minuten dauerte. Beides täglich!!!!

Lage des Hotels und Nähe zum Strand war sehr gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Einfach und gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas zu wenig Parkplätze, Frühstücksraum zweckmäßig aber nicht schön.

Einfaches Hotel mit sehr guter Lage, da direkt am Meer und etwas weg vom großen Rummel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Die Deutschübersetzung der Menukarte ist mehr als nur mangelhaft! Besser nur auf italienisch. Das ist einfacher zu verstehen (auch wenn man nicht italienisch kann!!!!) als auf Deutsch!

Es war alles ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Für uns war der Aufenthalt, auch wenn auf zwei Hotels verteilt, ganz in Ordnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Leider waren beim Fernseher keine deutschen Sender eingestellt. Auch konnte niemand deutsch sprechen. Aber es ging auch so ganz gut. Meerblick war sehr gut.

Frühstück und Abendessen im Hotel Adria waren gut und auch reichlich.

ganz gut für den kurzen Aufenthalt, aber nicht wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Abendessen in einem anderen Hotel. Klimaanlage war am ersten Tag defekt. Am zweiten Tag konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen wo die Anlage funktionierte. Ziemlich laut vom Strand durch irgendeine Diskothek.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Kann ich nichts finden

Sehr freundlicher Personal sauber, Essen exzellent, nahe der Beach

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Lärm vom Bachbar Hotel Dusche zu klein Keine Parkplätze Sehr unfreundlich

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Hotel ist sauber aber man fühlte sich durch den Sturm alleine gelassen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Frühstück mussten wir im 300m entfernten Nachbar-Hotel zu uns nehmen da die Küche noch nicht auf hatte. Die Bar hatte auch zu und man konnte abends nicht noch gemütlich etwas trinken. Leider hat die Chefin uns auch nicht vor dem Sturm gewarnt obwohl ich noch an dem Vormittag mit ihr gesprochen hatte. Wir haben drüber zufällig von einer Boutique-Verkäuferin erfahren und konnten uns mit Wasser und Essen eindecken. 2 Tage konnten wir nicht aus dem Hotel raus. Außer dem Zimmermädchen war keiner vom Hotel während der Sturm wütete erreichbar. Mit Gästen im Haus während so einem heftigen Sturm finde ich das schon bedenklich und sonderbar.

Die Lage ist super und das Zimmermädchen waren super! Sehr hilfreich besonders während des Sturmes. Sie hat uns sehr geholfen und gute Tipps gegeben. War auch sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da das Hotel City zuwenig Anmeldungen hatte, konnten wir in das Hotel Adria wechseln (gehört zur gleichen Gruppe) Frühstück war gut, es wurde aber zuwenig nachgefüllt (Buffet). Man musste immer nachfragen. Rezeption und Servicepersonal, die meisten unfreundlich, einfach nicht Dienstleistung orientiert

Frühstück war gut. Ein paar Personen im Service waren sehr nett, leider nicht alle.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Sehr distanzierte Chef-Receptionistin Unpersönliche Frühstücksatmosphäre

Garten mit Tischen und Stühlen - Dusche im Badezimmer - Sauberkeit nach Reinigung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Es war okay für 6 Nächte, da ich mich ausschliesslich zum Schlafen und Frischmachen dort aufhielt
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Ich musste nachfragen von wann bis wann das Frühstück stattfindet und wo der Speisesaal dafür ist. Der Kaffe dürfte um einiges besser sein! Mein Kühlschrank im Zimmer funkrionierte nur bedingt und kühlte die Getränke nur mässig. Eine Kaffetasse, die ich vom Frühstück aufs Zimmer nahm, musste ich selber wieder nach Unten bringen. Eines Morgens machte ich mein Bett selbst zurecht. Jeder Balkon (inkl. mein eigener) verfügt über genau einen Stuhl. Kein Tischchen, keine Adchenbecher oder Sonstiges.

Die Lage ist der Hammer! Das Frühstück ist italienisch gehalten, sprich, viele Süssspeisen, Kuchen, gefüllte Croissants etc. (gut für den, der das mag)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Wider
    • Dreibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Strand

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir im Bad an der Decke einen Schimmelfleck. Die Duschkabine und die Klobrille sind wohl schon in die Jahre gekommen. Besonders in Corona Zeiten hätten wir uns mehr Augenmerk auf Sauberkeit im Flur und auch im Speisesaal ( besonders der Fußboden und diverse Tischdecken) gewünscht. Leider wird im Speisesaal der Zugang zur Küche nur durch einen Paravent getrennt - der Ausblick beim Frühstück auf verschmutzte Lappen und Putzeimer ist nicht besonders schön. Der Balkon ist winzig und man sitzt direkt neben dem Klimagerät des Nachbarzimmers.

Die direkte Lage am Meer hat uns gut gefallen, es gibt Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das Zimmer wurde ordentlich geputzt. Die Handtücher wurden täglich, die Bettwäsche mehrmals in der Woche gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Pech Urlaub!Wetter war schlecht!Meer kalt und dreckig!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Strand

Frühstück-immer gleich, sehr wenig Auswahl, WLAN sehr schlecht, Fernseher:keine deutsche Kanäle, keine russische Kanäle, Niemand versteht deutsch,nur Italienisch und ganz bisschen englisch, keine Infos im Zimmer

Abendessen im Nachbar hotel war gut,inklusive Getränke war ein Überraschung, eigene Strand ist auch sehr gut, Personal im ganzen sehr gut, aber gar kein Deutsch überall!