3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Basierend auf 47 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

supernetter Host
    • Deluxe Vierbettzimmer

Der Host hat uns zum Frühstück mit allerlei Leckereien und Kaffeespezialitäten verwöhnt und hervorragende Tipps zum Nahverkehr und zu Unternehmungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Civito 29 hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Blick auf den Vesuv Vermittlung einer sicheren zuverlässigen Parkmöglichkeit Viele wertvolle Tipps durch den Gastgeber Sehr höflicher aufmerksamer Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Deluxe Vierbettzimmer

Zentral in Pompeii in einem Wohnhaus gelegen und ideal geeignet für einen Tag in Pompeii und am Vesuv. Schöne, renovierte Zimmer und ein sehr netter und total hilfsbereiter Gastgeber, der uns noch dabei behilflich war, Last-Minute-tickets für den Vesuv zu bekommen. Gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Deluxe Vierbettzimmer

Es gibt nichts auszusetzten.

Vom chek in bis zur organisation der Garage fürs Auto war alles super organisiert. Fussläufig kommt man zu den Sehenswürdigkeiten. Vom Balkon aus hat man Blick auf den Vesuv. Das Zimmer ist klimatisiert, modern und sauber. Das Zimmer ist super geplant. Die Betten sind bequem. Wir haben super geschlafen. Die kinder hatten großen Spaß mit der belichteten Dusche. Luca war sofort telefonisch erreichbar. Sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sympatisch. Luca hat uns für die Fahrt Croissants eingepackt. Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Sehr gutes B&B in perfekter Lage mit extrem netten Vermieter
    • Deluxe Vierbettzimmer

Wir haben einen Punkt wegen der Sauberkeit abgezogen weil es diverse Verunreinigungen an den senkrechten Flächen (Bettseiten, Bettleiter, Türen,Badezimmerwände und Toilettenaussenseite) gab, welche wir dann selber entfernt haben. Boden, Waschbecken, Dusche, Toilette und Bett hingegen waren sehr gut gereinigt. Ansonsten gab es absolut nichts auszusetzen.

Die Lage ist sehr gut zentral, das Haus an sich ist nicht schön aber die Wohnung selbst ist sehr schön renoviert und eingerichtet.Man kann nebenan eine gesicherte Garage mit sehr nettem Service buchen. Das Vermieter extrem nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Ruhige, zentrale Unterkunft, frisch renoviert mit modernen Mobiliar und einen tollem Blick auf den Vesuv .

Es gab keine Mängel!

Unterkunft neu renoviert, gute Betten, ruhig in einer Seitenstraße nahe am Bahnhof und fussläufig zu den Ruinen. Zimmer hatte einen Minibalkon mit Tisch und Stühlen und einer tollen Sicht auf den Vesuv. Luca, der Inhaber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pompeji eignet sich hervorragend als Standort zu Erkundungen mit dem Zug in der Region Salerno-Neapel.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

kann ich weiterempfehlen, liegt perfekt, um Pompeji zu erkunden, sehr ruhig, schöner Blick auf Vesuv
    • Deluxe Vierbettzimmer

Sehr zentral gelegen und ein sehr netter Vermieter, hat alles super gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr gutes Check in Zimmer sauber.Luca sehr nett viele Tipps für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Einfach nichts

Die Unterkunft ist super gelegen. Zu dem Eingang von den Ausgrabungen sind nur 250m. Luca der Besitzer ist immer erreichbar und kann immer ein Paar Tips geben z.B. wie man nach Ercolano kommen kann. Er weiß wo man am besten parken kann und macht den besten Kaffee in Pompei. Die Unterkunft ist super sauber. Das Online-Check in hat problemlos funktioniert. Ich werde immer und jedem CIVICO 29 empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Vierbettzimmer

Man hört zwar keinen Straßenlärm, aber aber das Haus ist recht hellhörig und liegt zudem direkt an einem der Bahnhöfe von Pompei (die Züge hupen gelegentlich). Wer dahingehend empfindlich ist, sollte sich zum Schlafen Ohrstöpsel mitnehmen. Damit war es für mich aber kein Problem, und ich nehme an dass es wahscheinlich überall in Pompei ähnlich ist.

Wir hatten zu zweit das 4-Bett-Zimmer "Dream", das sehr sauber und gepflegt war (für 4 Personen aber vielleicht etwas eng wäre). Auch der Check-in hat gut funktioniert. Vom kleinen Balkon gibt es einen direkten Blick auf den Vesuv. Die Ausgrabungsstätten sind vom B&B fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, auch Restaurants, Take-aways und Eisdielen gibt es jede Menge in der Nähe. Das italienische Frühstück war für uns völlig ausreichend. Und Luca ist ein super netter und hilfsbereiter Gastgeber mit praktischen Tipps. Insgesamt: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (daher 10 Punkte) und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Einfach toll.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage war gut, da in der nähe der Ausgrabungsstätte. Pizzeria direkt gegenüber. Einkaufsmöglichkeit Getränke&Essen direkt nebenan. Sehr freundlicher Gastgeber der um unser wohl bemüht war und auch über die Kultur in Pompeji berichten konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Super netter Gastgeber 😀

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Ein sehr netter, herzlicher, hilfsbereiter Gastgeber! Er betreibt seinen Betrieb mit Herz und ist sehr bemüht um seine Gäste. Wlan Empfang war super, Frühstück klein, fein und sehr herzlich. Von der Unterkunft aus ist man zu Fuss in 5 bis 10min.bei einem der Eingänge des Archäologischer Parkes. Einen Besuch in Pompei unbedingt mit einem Besuch bei Luca verbinden .

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Herzliche Atmosphäre, hilfsbereit und hübsches Zimmer mit moderner Ausstattung

sauber, schön eingerichtet, Blick auf Vesuv

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Sehr persönlich, äusserst gut, preiswert

Äusserst freundliche und engagierte Betreuung duch super Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Alles in allem eine sehr gute Adresse an einer Top Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Top Preis- und Leistungsverhältnis mit sehr schönen Zimmern inklusive einem tollen Frühstück, dass uns der Chef Luca, der äusserst freundlich und zuvorkommend ist, persönlich servierte - gerne wieder bei Gelegenheit mit toller Lage unmittelbar bei den Archäologische Stätten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Einfaches Check-in, perfekte Lage für die Besichtigung der Ausgrabungsstätte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Toller Gastgeber! Super Lage!
    • Deluxe Vierbettzimmer

Müsste lügen um hier was zu schreiben..

Ein überaus netter und hilfsbereiter Gastgeber, nicht aufgesetzt oder übertrieben freundlich, man merkt einfach dass er mit Herz seinen Betrieb führt und ehrlich um seine Gäste bemüht ist. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit direktem Blick auf den Vesuv. Zimmer und Bad waren sehr sauber und hatte alles was man benötigt. Wlan Empfang war super. Das Self Check-In hat reibungslos funktioniert. Von der Unterkunft aus ist man zu Fuss in 10min.bei einem der Eingänge des Archäologischer Parkes. Einen Besuch in Pompei unbedingt mit einem Besuch bei Luca verbinden 😊

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gemütliches Zimmer, mit Balkon an bester Lage. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und herzlicher Gastgeber. Absolut empfehlenswert für einen tollen Aufenthalt in Pompei.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Schönes B&B mit super Gastgeber 😊
    • Deluxe Vierbettzimmer

Kostenlos Parkplätze sind in der Nähe nur schwer zu finden.

Der Gastgeber Luca war unglaublich nett und hilfsbereit. Er hat sich immer wieder bei uns erkundigt ob alles in Ordnung ist oder ob wir was brauchen. Beim Frühstück hat er sehr lieb mit unseren kleinen Tochter gespielt, damit wir in Ruhe essen können. Das Civico liegt nur paar Minuten vom Zentrum von Pompeij entfernt. ca. 30 Minuten nach Neapel und zum Vesuv. Die Ruinen sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Dusche. Vom kleinen Balkon hat man direkten Blick auf den Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Sehr freundlicher Gastgeber! :)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Luca, der Host war sehr freundlich und hilfsbereite. Er hat uns Tipps zu Touren gegeben und uns geholfen die richtigen Tickets zu buchen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es hatte sogar einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Tolle Lage - sehr angenehmes Quartier

Tolle Lage - 10min zum Seiteneingang der Ausgrabungen, wo die Warteschlange sehr viel kürzer ist. Und direkt bei der Santuario-Wallfahrtsstätte, die man sich unbedingt anschauen sollte. Lucca ist ein sehr hilfsbereit und freundlicher Gastgeber. Alles hat perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

perfekter Ausgangspunkt zum Pompeji erkunden

die Zimmer waren etwas klein aber alles nicht dramatisch

der Host ist 24/7 erreichbar und super hilfsbereit. die Lage ist auch top

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Wer Pompeii besuchen möchte, MUSS im Civico absteigen

Luca war rundherum ein toller Gastgeber. Er hat uns viele tolle Tipps gegeben. Das Civico 29 ist rundherum perfekt! Absolut empfehlenswert, da auch die Lage prima ist!