3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

6,9

7,3

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten das Zimmer über der Küche Das war nebst dem dass es sonst schon warm war ein bisschen zu warm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Badezimmer waren sauber.. Das Dorf ist sehenswert es hat so seinen Charme. Auch der Taxi Dienst für mich, hat super geklappt. ich bin bis vor das Auto gefahren worden mit unseren Taschen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Alles eher einfach, aber dafür zu einem sehr akzeptablen Preis im absoluten Zentrum eines spektakulär gelegenen Ortes mit direktem Blick auf den Hauptplatz. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Mystischer Ort im November
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir durften trotz Hinweis, dass wir Übernachtungsgäste sind, nicht an der Brücke parken. Sondern wurden ca. 600 mtr. entfernt den Berg hoch auf einen Parkplatz geschickt.

Schöne Lage mit Blick auf den Dorfplatz und der Kirche. Sehr freundliches Personal. Bei Ankunft mussten wir im Gastraum ca. 20min. warten. Zur Begrüßung gab es Wein und eine große Flasche Wasser. Die Flasche konnten wir mit aufs Zimmer nehmen. Zimmer und besonders das Bad sind klein und es geht eng her. Aber alles sauber. Wir wohnen eben in einem Mittelalterlichen Haus. In der Bar gegenüber gab es Frühstück mit Orangensaft, 1 Crosaint und Kaffee, Capuccino oder Tee. Früh am Morgen und am Abend hat man den Ort fast für sich allein. Tolle Ausblicke nach allen Seiten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Sensationeller Ort, allerdings für Reisende die mit wenig Komfort zurecht kommen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das an dem Abend bis Mitternacht eine Live-Band laut Musik gespielt hat. OK, das war einfach Pech, war aber eine deutliche Beeinträchtigung. Einhergehend war der Parkplatz an der Brücke gesperrt, wir mussten recht weit ausserhalb parken und unser ganzes Gepäck zwei mal den ganzen langen Weg schleppen. Übrigens bestand das Frühstück aus einem Cappu und einem Hörnchen.

Der Ort an sich ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Ein besonderer Ort für 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine steile Treppe führt in die Zimmer, unseres war sehr bescheiden und klein. Keine Minibar und keine Klimaanlage. Aber wegen einer Nacht kein Problem.

Civita ist ein wunderschöner und besonderer Ort, sauber gehalten und voller liebevoll gestalteter Ecken. Die Anreise jedoch ist etwas beschwerlich, der letzte Teil der Brücke ist sehr steil, deshalb nur das allernötigste Gepäck mitnehmen. Das Restaurant des B&B war geschlossen, es wird nur Mittagstisch angeboten, und bei nur einer Übernachtung, konnten wir die leckeren Speisen auf der Speisekarte leider nur lesen :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die lage ist super. zu unserem zeitpunkt hatte abends nur ein lokal offen und frühstücken ging in diesem ort gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Übernachten in einem urigen, kleinen Hotel mit nur sehr wenigen Zimmern. Preis-Leistung = top!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Anwesenden im Frühstückslokal, das sich nicht im Hotel selber befand, waren weder sehr freundlich noch bemüht. Da wäre Luft nach oben. Dass das Frühstück aus einem Heißgetränk und einem süßen Gebäckstück bestand, wussten wir aus anderen Bewertungen. Das hat uns nicht gestört, denn darauf waren wir eingestellt.

Alleine schon der Fußmarsch über die Brücke in die Ortschaft war ein Abenteuer. Wir reisten mit sehr kleinem Gepäck (Rucksack nur mit dem Nötigsten für eine Nacht) an und ließen den Rest im Auto. Der Ort ist einfach malerisch und das "Hotel" wirklich urig und gemütlich. Wer große Ansprüche stellt, ist hier wohl fehl am Platz, aber für eine Nacht war das Zimmer perfekt. Sehr nett war auch die Begrüßung durch die Dame an der Rezeption, die uns ein Glas Wein ausgab. Wir bezahlten gleich bei er Ankunft. Das Frühstück fand am nächsten Tag auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptplatzes in einem Kaffeehaus statt. Ich kann dieses "Hotel" wirklich weiterempfehlen, denn die Übernachtung hat kein großes Loch in die Reisekassa gerissen. Das Abendessen nahmen wir in einem anderen Lokal ein, es gibt ja mehrere in dieser Ortschaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Übernachten in einem der schönsten Orte Italiens
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

eiskaltes Zimmer, Heizung erst im November.

sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

der besitzer „franco“ blieb für uns „unsichtbar“ und scheint kein interesse mehr zu haben, das b&b auf einem anständ
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

… in einem schlechten baulichen zustand. zudem sind die räumlichen verhältnisse im zimmer äusserst eng - das meiste gepäck mussten wir nota bene auf rat des besitzers „franco“ im auto zurücklassen… schlechte bzw. keine informationen bezüglich parkplatzmodalitäten bzw. transportlogistik (es gibt einen shuttle, was wir erst am tag nach unserer ankunft bemerkt haben…).

das haus ist als solches ganz nett und gut gelegen, aber…

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gut