3. Hotelbewertungen Toskana

Viale Machiavelli 25 , 50125 Florenz, Italien

Nr. 269 von 374 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Hotel mit Charme in ruhiger Lage

Ruhige Lage, Privatparkplatz direkt am Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Für Stadtaufenthalt ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt ok...Lüftungsabzug im Bad könnte eine Reinigung vertragen. Frühstück im Keller, von Rezeptionist mitzubedienen. Leider nur Automatenkaffee und Gebäck in Plastik verpackt. Das kann Italien besser.

Nettes, altklassisches Hotel, jedoch in die Jahre gekommen. Parkplatz im Hof. Stadt fußläufig erreichbar. Checkin und Checkout sehr freundlich und schnell machbar. Personal sehr freundlich. Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Hotel.

Frühstück. Sauberkeit

Die Lage. Parkmöglichkeit. Bauweise.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Charmante alte Villa die zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer waren gut ausgestattet, zum Teil mit alten Möbeln. Die Möglichkeit zum Parken im Garten ist perfekt, allerdings braucht man zu Fuß dann etwa eine halbe Stunde bis zum Dom. Bei längerem Aufenthalt lohnt es sich, die Busverbindungen zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Lage und das freundlich Personal

Das Hotel würde sich auch für mehrere Tage Florenzaufenthalt eignen

Die Tischdecken beim Frühstück waren obwohl „frisch“ aufgelegt total verdreckt und fleckig, sorry aber das geht gar nicht!

Privater in der Nacht abgesperrter Parkplatz direkt vor dem Haus der nach dem checkout auch noch genutzt werden kann. Nettes charmantes altes Palazzo mit üppig grünem Park schön ruhig gelegen, total freundliches Personal!! Das Zentrum ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Dreibettzimmer

Das Frühstück hatte mich enttäuscht, es gab keine Tomaten, Gurken, Eier und Käse was eigentlich für mich unbedingt dazu gehört. Ansonsten hatte mir alles gefallen, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht dabei kann ich mich nicht beschweren. Nur das Frühstück können sie auf jeden Fall verbessern. Empfehle ich weiter👍🏼

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss und konderreiche Familien über uns, durch den Altbau haben wir die Kinder morgens rumtoben gehört. Aber der Hotelier hatte alles gegeben, die Familie oben telefonisch um mehr Ruhe zu bitten! :) Das Frühstück war nicht sehr viel Auswahl. Von der Lage her, haben wir 40 Minuten zu Fuß zum Dom in der Altstadt gebraucht. Da wir gut zu Fuß sind, war das ok, aber wenn man nur wenig Tage in Florenz hat, würde ich beim nächsten Mal ein zentral gelegenes Hotel bevorzugen

Ein wirklich schönes altes Hotel mit großem Zimmer und Bett und tollem süßen Garten. Sehr nettes Personal und kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Frühstück ist ausbaufähig

Die Lage und die vorhandenen Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse echt nicht gut. Der Kaffee war furchtbar.

Das Hotel liegt sehr gut direkt hinter den Boboli Gärten. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß und mit Antiken Möbeln ausgestattet. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, eigener Parkplatz und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Zum übernachten ok

Frühstück

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Toller Aufenthalt in einem süßen Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Süßes kleines Hotel, etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Wir hatten ein schönes kleines Zimmer unterm Dach mit einem Dachfenster, wo uns morgens die Sonne weckte. Das Badezimmer lag Im Zimmer etwas erhöht mit drei Stufen, war sehr schmal, hatte aber alles was man brauchte. Das Frühstück war genauso süß wie das ganze Hotel und fand in dem kleinen süßen Garten im freien statt. Ist überdacht doch die Seiten sind frei. Wenn man einen Wunsch hatte konnte man ihn äußern. Da uns das kleine Angebot gereicht hat, kann ich nichts dazu sagen, was man hätte alles noch bekommen können. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Ich würde da jederzeit wieder wohnen wollen. Es liegt recht ruhig gelegen, ggü. eines Parkes, schön im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Florenz Ende Oktober
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine Zumutung! Man sitzt im Freien auf einer Terrasse unter einem zugewucherten Glasdach (Ende Oktober bei 14°C.) Beim Toaster haben nur zwei von vier Schachten funktioniert (Es gab nur Toastbrot, keine Brot und keine Brötchen.) Das Frühstücksbuffet ist ein Witz! Am zweiten Tag haben wir unseren eigenen Käse, Salami und Schinken vom Supermarkt mitgebracht.

Die erste Nacht haben wir im Erdgeschoß verbracht. Es roch etwas modrig und das Zimmer war lieblos eingerichtet. (Fernseher auf Kofferablage vor großem Kleiderschrank!?! Man musste den Fernseher auf die Seite rücken, um an den Schrank zu kommen.) Am zweiten Tag konnten wir in den 1. Stock umziehen! Dort waren wir sehr zufrieden. (Kein Geruch und die Einrichtung war stimmig.)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr einfach und Ende Oktober, im gedeckten Gartenreich wahr es für uns etwas zu kalt

Nähe zur Altstadt ( ca.10-15min) Gratisparkplätze gleich vor Ort Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Es war ein schöner Ort um nach einem langen Tag zurück zu kommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Leider nur zwei Sorten Aufschnitt, keinen Käse, keine Alternative, einen Toaster für gefühlte 20 Gäste. Leider sehr einseitig

Die Zimmer sind im toskanischen Stil passend zur Stadt eingerichtet. Große Zimmer mit einem großen bequemen Bett. Das Personal ist ausgesprochen nett. Der Garten, mitten in einer Großstadt. Abends schön beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Eine familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Der Aufenthalt war in Ordnung und für Florenz günstig.
    • Dreibettzimmer

Unser Zimmer war in der Dachschräge und hatte nur 2 kleine Fenster in Kniehöhe.

Das Hotel liegt unweit der Bushaltestelle und hat Parkmöglichkeiten im Hof. Ideal für Besichtigungstouren in Florenz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ganz in Ordnung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag direkt am Frühstücksraum, daher in der Früh sehr laut! Das Frühstück war übersichtlich..nur Wurst, kein Käse, nur Streichkäse ! Außer Toast nur süße Stücke und Joghurt mit Frucht! Halt italienisch!!!

Das Hotel hat Charme! Das Personal ist super freundlich! Stadtnah!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Tesla Charger für Fremdautos tut nicht mit Ioniq5 außerdem ist der Preis fürs Laden mit 39€ pro Nacht echt happig.

Top Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Die Betten waren jetzt etwas gewöhnungsbedürftig. Leider war die Klima viel zu klein für unser großes Zimmer. Daher eher unangenehm warm in der Nacht.

Super Lage, ruhig & gemütlich. Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz herziges kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer gut weitergeholfen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Der Weg in die Stadt war zu Fuß vollkommen entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr gute Lage mit einigen Abstrichen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Undichte Faltdusche mit folgender Überschwemmung, Klobrille auf einer Seite lose, relativ teuer für das Gebotene

Sehr gute Lage, Frühstück im schönen Garten, verschiedenes (wenn auch süßes) zum Frühstück