3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

7,1

6,8

6,7

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wir können uns gut vorstellen dieses Hotel wieder einmal zu besuchen
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatz / Garage gegen Gebühr direkt auf dem Hotelgelände. Frühstück, Mittag- und Abendessen bietet ausrechend Auswahl und hat uns sehr geschmeckt. Das Hotel und die Zimmer entsprechen genau den Bildern und den Beschreibungen dazu, das Preis<>Leistungsverhältnis stimmt, bei unserem AI waren Schirm und Liegen, sowie Alkoholfreie Getränke, Espresso (Cappuccino interessanterweise aber nicht), Bier und Tischwein inkludiert, sogar an der Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Frühstück könnte besser sein
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück schlecht

Strand

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das zimmer war alt und vieles war defekt.

Die Unterhaltung und das essen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Schöner Urlaub mit Familie.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war nicht so gut. Comfort Zimmer klein, auch sehr kleines Badezimmer.

Sehr gute Lage. Tolles Animationsteam.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

4 Sterne gebucht 2 Sterne gefunden, wir haben versucht das beste daraus zu machen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben weil die Klimaanlage nicht ging (4Stunden erledigt durch Zimmerwechsel) stellten wir fest das wir von den 2 Restaurants nur eines hatten und das war ein Buffet Restaurant für Inklusive Gäste, ohne Ambiente in dem Speisesaal und das Frühstück war zum Überleben aber bei 4 Sternen erwarte ich was anderes und das hat nichts mit Corona zu tun. Dia Aussenausstattung, mindestens ein drittel der Stühle war Beschädigt und das SPA sollte 20 € pro Person kosten was wir dann auf Nachfrage einmal kostenlos nutzen konnten, auch das war nichts aussergewöhnliches, 2 Pools mit ein paar Sprudelattraktionen und die Kneipp Anlage nun ja das kalte Wasser hatte mindestens 20 Grad Celsius . Für den Preis den wir zahlten, kann man bei 4 Sternen eine Mappe mit Informationen erwarten und einen Fernseher der die 21“ Grösse übersteigt. Seit 34 Jahren arbeite ich in der ganzen Welt aber 4 Sterne konnte ich dort, nicht finden, gerade mal 2 Sterne. Wenn man die Bilder sieht und als Kongresszentrums angepriesen wird und Zimmer mit Meerblick offeriert wird (den es mit Glück nur seitlich gibt) kann man enttäuscht sein.

Die Lage war gut und das Personal tat im Rahmen des möglichen das was Sie tun konnten. Zwei Sonnenliegen mit Schirm gab es als Hotelgast für 20€ am Tag und für den halben Tag wurde weniger berechnet, das ist fair. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants und Bars, sehr zu empfehlen ist das La Pirata, aber vorbestellen ist wichtig, es gibt Pizza, Pasta und vor allem frische Meeresfrüchte und Fisch zu einem guten Preis und eine gute Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Animation am abend waren sehr lange und sehr laut.

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

2,0
    Kein 4Sterne Hotel, kein Allinclusive
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist kein All inclusive, man musste für die Cocktails, Bier und Wein selber zahlen, für die capuccino, kaffeelatte ebenfalls, nur wärend den 3 hauptmahlzeiten war der Wein, Bier und die Kaffes inclusive. Es gab keine Snacks, das Eis und chips musste man selber zahlen wenn man zwischendurch hunger hatte musste man in der Supermarkt. Die softgetränke und das Wasser wurden nur Becherweise verteilt, wenn man eine Flasche oder Dose wollte musste man selbst zahlen. Die Auskunft vom der Rezeption ist schlecht und das Personal ist immer gestresst. Es sind zwar Haustiere erlaubt, jedoch müssen die im Zimmer bleiben, da sie nicht in den Pool, Strand oder Restaurant erlaubt sind. Bei dem Strand von anderen Hotel war ein Teil reserviert für die Hunde. Das Essen im Restaurant war schon lecker, jedoch hatte es nicht viel Auswahl im Buffet. Das Besteck und die Teller sind schmutzig und stinken nach Fisch. Wenn man neue verlangt, wird man schlecht bedient. Vom Spa muss man reservieren, jedoch ist es nicht täglich geöffnet. Dazu muss man eine Badekappe tragen und selber bezahlen und zwar 12 Eure, was ich für die Qualität der Kappe sehr teuer finde. Der Gym ist einfach nur traurig, es hat ganz wenig Geräte die sehr veraltet sind und der Raum allgemein ist sehr schmutzig. Das Programm vom Animationsteam wird aufgehängt, jedoch sind die Aktivitäten täglich die Selben und die Shows am Abend sind sehr langweilig Für ein 4Sterne Hotel ist es eine grosse Enttäuschung und der Preis zu teuer für die Dienstleistung und die Bedienung.

Die Sauberkeit von dem Zimmern

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Schlecht

Rezeption überfüllt und Frühstück nicht auf Terrasse, keine Parkplätze

Zimmer zu klein und Bad defekt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Nicht zu empfehlen. Einfach unzumutbar.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer alt und desolat! Staubig, kaputte Möbel und Sanitäranlagen. Personal hat sich zwar Mühe gegeben.. das hilft dann aber auch nicht viel. Wir haben nach einem halben Tag das Hotel gewechselt. Echt unzumutbar!

Nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022