3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Aufzug😅

Essen war toll. Lage schön. Pool sauber und allgemein gemütliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Einzelzimmer mit Meerblick

Es ist etwas nervig, aber der Aufzug braucht immer gefühlt sehr lange, bis die Tür aufgeht, obwohl man bereits im richtigen Stockwerk angekommen ist. Am Pool scheint mittags die Sonne extrem her und es ist schwierig mit den Sonnenschirmen einen guten Schattenplatz zu erschaffen. Für Sonnenanbeter kein Problem, aber für mich, der gern nur im Schatten liegt, war es ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Es gibt 2 Parkplätze: Einer direkt am Hotel (kostet 5€ am Tag) und einer, der ein paar 100m entfernt vom Hotel ist (kostenlos). Es wird einem zwar erklärt, wo der Parkplatz ist, jedoch habe ich am Anfang erstmal gar nicht das Tor gefunden, wo es zu dem Parkplatz reingeht. Somit war es am Anfang für mich etwas turbulent. Aber wenn diese ganzen Unklarheiten am Anfang erstmal klar geworden sind, fühlt man sich in dem Hotel wirklich sehr wohl. Ein kleiner Satz noch zu der Gegend: Es gibt in diesem Örtchen absolut null italienische Architektur. Da muss man schon nach Cesenatico oder Rimini gehen. Also typisches Italienfeeling kam eher wenig bei mir auf, was mich zwar anfangs irritierte, aber nach etwas Zeit normal war und mich nicht mehr weiter störte. Also echten Kulturliebhabern würde ich eher Rimini direkt empfehlen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und man hat eine angemessene Auswahl. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und versuchen immer eine passende Lösung zu finden. Allerdings wäre es gut als Nichtitaliener etwas Englisch zu können. Die Deutschkenntnisse hier sind gering. Der Pool ist toll und es gibt sogar eine Toilette und Umziehkabinen am Pool. Stets bekommt man ein Fahrrad kostenlos ausgeliehen. Es heißt zwar, dass man es maximal 3 Stunden kostenlos ausleihen darf, aber mir wurde nahezu jedesmal gesagt, dass es auch nicht schlimm sei, wenn ich es länger als 3 Stunden ausleihe und müsste dafür auch nichts bezahlen. Die Zimmer werden jeden Morgen gereinigt und es ist wirklich alles sehr sauber. Das kleine Extra, das es nicht überall gibt, ist der Kühlschrank im Zimmer. War für mich der ausschlaggebende Punkt hier zu buchen. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick über die Adria und den Strand. Wirklich genial war die Klimaanlage im Zimmer. Im Hochsommer ist es doch extrem heiß hier und daher auch innerhalb des Zimmers. Durch die Klimaanlage konnte man nachts dann bei angenehmen Temperaturen sehr gut schlafen. Ich kann das Hotel aufgrund dieser Punkte wirklich allen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider geht die Klimaanlage nur mit der einzelnen Karte die man bekommt. Balkon nur für einen Stuhl ausreichend obwohl man ein Doppelzimmer gebucht hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Grundsätzlich ein schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war das Essen teilweise nicht einem 4 Sternhotel würdig, die Suppen waren geschmacklos, die Fleischspeisen nicht fachgerecht zubereitet (Medaillons total trocken durchgegart, Jede Fleischspeise übermäßig lange gegart ohne Saft, Ragout trocken ital. Spezialitäten wie Bolognese trocken....) was sehr schade war. Wer Fischfreund ist hat dort die bessere Option da diese sehr gut zubereitet waren. Bei den Nachspeisen war leider auch die Auswahl sehr beschränkt da es tägl. Eis oder UNREIFE mit braunen Flecken Marillen oder UNREIFE Pfirsiche oder teilweise unreife Ananas gab oder Pudding. Getränke gibt es dieses Jahr im Speisesaal nicht mehr inkludiert!!! Leider haben wir auf dem gesperrten Parkplatz beim Hotel einen Parkschaden vermutlich durch einen Gast erlitten der es aber nicht gemeldet hat und einfach abgereist ist. Sehr ärgerlich da leider die Kamera nicht in Betrieb ist.

Freundlichkeit des Personals und der Hotelbetreiber, sehr bemüht um die Gäste, Sehr sauber Frühstücksangebot sehr vielfältig - große Auswahl an Kuchen und Mehlspeisen, Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Der Strand ist direkt über die Straße zu erreichen Liegen und Sonnenschirme kann man mieten. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet werden täglich gereinigt. Fernseher ist sehr leise eingestellt bei Hörproblemen kann man nur Lippenlesen :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

War erholsam und gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatten keinen Grund zur Klage.

Die Verpflegung war gut, vielseitig geschmacklich gut und warm. De Strand war sehr gutgelegen und sauber. Zimmer hätten etwas größer sein können, jedoch ausreichend. personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Absolut schöne Woche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist das einzige was man nicht als perfekt bezeichnen kann …. jeden Tag das gleiche… ohne eine einzige Veränderung

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Alles perfekt gepasst.

Top Lage. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

insgesamt sehr angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich bin gehbehindert und hatte das auch angegeben. Die Ausstattung war entsprechend, nur die Toilette war so hoch, dass ein schwer behinderter Riese darauf Platz nehmen konnte. Meine Beine baumelten 0,5 m überm Boden

Personal und Service super

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkgarage. Auch ideal für Behinderte.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

alles gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

viele Leute an sonst alles ok

das Essen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand Frühstück, großes Büffet, lässt keine Wünsche offen Mittagessen und Abendessen wird am Vortag bestellt (kann jeweils 2 Gerichte aus 6 auswählen) mit vor und Nachspeise Pool war sauber kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

toll für einen Kurztrip, super Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool ist etwas lieblos, wird sehr schön fotografiert aber in der Realität sieht das anders aus sehr ringhörige Wände, Zimmer sehr klein

gut gelegen, sehr sehr freundliches und tolles Personal, allesamt gratis Fahrradverleih für Hotelgäste sehr zentral Hotel ist schön dekoriert und eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Guter Aufenthalt jedoch eher ein 3*** Hotel

- sehr sehr sehr schlechtes Wifi im Zimmer - eher kleines Zimmer

- Tolle Lage direkt am Strand - Der Pool - Baarberreich & Preise an der Baar Super - Velos sind verfügbar

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

gute Lage 👍Schwimmbad sauber Frühstück war sehr gut

in Zimmer war sehr warm Klimaanlage Schach funktioniert 😏

sehr schön und saubere Hotel,sehr nette Personal,war alles gut 😀

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider fahren nachts vor dem Hotel öfter extrem laute Motorräder oder Roller, die nach den Verkehrsberuhigungshügeln Vollgas geben bis lang nach Mitternacht. Dagegen wird offensichtlich nichts unternommen.

Frühstücksbuffet ist gut. Personal kann mit sehr gut und sehr freundlich beurteilt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücks Bereich ist zu eng!!

sehr schöne Unterkunft für ein paar erholsame Tage in Cesenatico

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Trennwände mit ungenügendem Schallschutz

Sehr freundliches Personal Tolles Frühstücksbuffet Stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Wir kommen gerne wieder trotz mancher Hindernisse, die aber abstellbar sind.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ältere und gehbehinderte Gäste fehlt am Pool ein Geländer das vor Unfall an den Stufen zum Sprudelpool schützt. Dass dies die ital. Behörden noch nicht beanstandet haben !!! Man muss sich nur wundern. Parkfläche hinter dem Pool viel zu eng. Man muss da schon Damen Konfektionsgröße 38 haben um ungehindert ein-und aussteigen zu können. (es ist etwas überspitzt formuliert) Rauchen in der Bar Bereich ist wohl erlaubt. Rezeption zeitweise nicht besetzt!

Frühstück war soweit o.k. Corona bedingt wurde dies vom Personal gereicht. Wurst und Brötchen Nachschub muss verbessert werden. Wenn bis 10 Uhr Frühstückszeit ist muss man nicht schon um 9.50 Uhr alles weg räumen. Ist immerhin ein vier Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Super Lage und tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Es hat uns bei Ihnen sehr gefallen :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ein wenig verhalten.(und das Brot war ein wenig Trocken)

Sehr freundliches Personal. Das Mittag-und Abendessen war herforragend. Die Lage ist Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Buchung hatten wir All inclusive gebucht. Das wurde auch mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen erfüllt. Wir hatten aber die Erwartung das Am Pool & außerhalb der 3 Hauptessen Getränke inclusive wären dies war leider nicht der Fall. Trotzdem können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wir würden wahrscheinlich aber eher Halbpension buchen.

Das Personal war super freundlich, wir konnten uns entspannen. Es wurde immer wieder nachgefragt ob wir etwas benötigen und alles passt. Bei einem Problem der Klimaanlage( Sie ging nicht an da die Tür nicht ganz verschlossen war) wurde uns sehr schnell geholfen. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen! Das Hotel wird mit sehr viel Leidenschaft geführt und es wurde sich um alle Bedürfnisse von uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Fahrräder gratis zur Verfügung, super schöne Aussicht aufs Meer
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

wegen Covid das warten und anstehen für das Frühstück

Frühstück war sehr gut, leider musste man anstehen und für einen zweiten Kaffee hat man entweder verzichtet oder gleich auf beginn zwei genommen. Strand sehr schön und sauber, man kann lange Spaziergänge am Strand machen. Es sind Standardzimmer, doppelbett gerade das wichtigste mit einer kleinen Terrasse Blick auf das Meer.