3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Basierend auf 25 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Günstige Pension in Toplage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Mini Kühlschrank funktioniert nicht richtig. Am ersten Tag lief Wasser aus, am zweiten Tag wurde er so hoch gedreht, dass mein Salat und der offene Käse gefroren waren. Die Mini Gemeinschaftsküche ist sehr klein und besitzt nicht für alle Besteck und Teller. Sind aber alles nicht wirklich große Probleme.

Die Lage ist unschlagbar, 15 Minuten zum Bahnhof und 15 Minuten zum Kolosseum. Alles ist fußläufig zu erreichen. Falls nicht, ist die U-Bahn ebenso in 10-15 Minuten zu erreichen. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt. Das Zimmer war in Ordnung, der Balkon ist sehr klein, aber immerhin schön, dass es einen gibt. Dort kann man ideal frühstücken. Kühlschrank ist im Zimmer und Frühstückssachen kann man sich im Supermarkt kaufen. Kaffee, Tee, Milch und Toastbrot gibt es in der Pension kostenlos. Ansonsten liegen jeden Morgen abgepackte Süßigkeiten parat. Für den Preis und die Lage und schlagbar, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ohne hohe Ansprüche in Ordnung. 😀
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Vermieterin war am Tag der Ankunft leider nicht gut erreichbar, sodass wir einige Zeit auf sie gewartet haben. Am ersten Abend klopfte es abends an der Tür und es wurde versucht ins Zimmer zu kommen. Ein Mann stellte sich als Mitarbeiter vor und wollte wissen wann wir eingecheckt haben. Darüber waren wir irritiert. Die restlichen Tage waren ruhig. Der Wasserdruck ist sehr gering, dauert alles etwas länger. In der Gemeinschaftsküche stehen morgens abgepackte Croissants und Kuchen bereit. Zudem kann man sich Tee und Kaffee zubereiten.

Die Lage der Unterkunft ist super! Das Kolosseum ist in wenigen Minuten erreicht. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit entfernt. Die Purzkraft kam jeden Tag. Sichtbar war, dass das Bett gemacht und Toilettenpapier aufgefüllt wurde. Wenn keine hohen Erwartungen bestehen und das Zimmer lediglich zum Schlafen benötigt wird ist es für den Preis unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Gute Unterkunft mit einfachem Frühstück in toller Lage - ich würde beim nächsten Mal wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr einfach. Tee und Kaffee macht man sich selber. Abgepackte Brötchen und Kuchen kann man sich nehmen und auf dem Balkon oder im Zimmer frühstücken. Die Dusche hat einen dünnen Strahl, man braucht etwas länger, um die Seife loszuwerden...

Tolle Lage, netter kleiner Balkon, nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt kein parkplatz außer öffentliche zum bezahlen, und die paar, die umsonst wären sind natürlich immer belegt. Das frühstück muss man nicht beachten und steht halt in der beschreibung.

Zentrumnah, preis war in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir dachten, es gäbe einen Airport-Shuttle durch die Unterkunft. Da darf man sich aber nicht irritieren lassen von der Seite. Den Tansport muss man selbst organisieren.

Es ist ein einfaches Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Balkon. Aber mehr braucht man auch nicht. Preis super, Lage absolute spitze. Wlan und Klima funktionieren einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Doppelzimmer mit Balkon

Als Ausgangspunkt für einen Stadttrip durch Rom perfekt. Mit dem nötigsten ausgestattet. Einrichtung teilweise etwas abgenutzt. Beim Frühstück handelt es sich mehr um ein eingepacktes Stück Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Es war schrecklich.
    • Classic Vierbettzimmer

Es war unglaublich dreckig und das Personal hat uns und andere Gäste angeschrien.

Die Lage. Ende

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Katastrophal
    • Doppelzimmer mit Balkon

So ein dreckiges Zimmer hatte ich noch nie, im Schrank und Kühlschrank Keim über Keim, die Dusche läuft über, bis ins Zimmer und im ehemaligen Jalousie-Kasten sind Nagetiere die ganze Nacht unterwegs, man konnte kaum schlafen. Nach drei Tagen haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen. Auf Nachfrage eines Preisnachlasses wollte man mit uns nicht mehr kommunizieren.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Kurztrip Roma 1
    • Doppelzimmer mit Balkon

War in der nähe vom Colosseo und es hatte einen Parkhaus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr sehr schmutzig. Der Boden war dreckig und es hatte Haare in der Dusche. Keine gute Reinigung.

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Für einen kurzen Städtetrip die optimale Unterkunft, es gibt einen Kühlschrank um einen Aperitiv kaltzustellen. Wir konn

schöner Balkon, gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Sauber geht wirklich anders
    • Doppelzimmer mit Balkon

.Das B&B liegt im 5. Stock eines Apartmenthauses. Ein Aufzug ist vorhanden. Das Zimmer ist zwar ausgestattet wie beschrieben, aber seit Jahren nicht ordentlich gereinigt worden. Abgewohnt kann man für den Preis noch ertragen, aber der Boden ist seit Ewigkeiten nicht ordentlich gesaugt oder nass gewischt worden. Wenn man duscht, trägt man den Dreck aus dem Zimmerboden ins Bett. Dafür kann man in der Morgensonne seine Fußabdrücke auf dem Boden erkennen, denn dort ist es dann ein wenig sauberer. Vor längerer Zeit wurde grün gestrichen, das Abklebeband des Malers hängt an einigen Stellen noch immer. Die Fußmatte im Badezimmer ist so dreckig, die wird offensichtlich nie getauscht. Das Frühstück ist nur auf den Werbefotos toll. Tatsächlich gibt es in der Gemeinschaftsküche eine Kapselespressomaschine mit Kapseln und in Plastik angepackte Billigtörtchen. Butter, Honig oder anderer Belag, Müsli und mehr sind Fehlanzeige. Auf dem Schrank, dem Kühlschrank, Badezimmerheizung, unter dem Bett und sonstwo sind die Staubschichten schon gefühlt Zentimeterdick. Hier wird wenig in die Hygiene investiert. Im Badezimmer spricht der Kalk auf den Armaturen Bände und rundet das Gesamtbild eher negativ ab. Das haben wir bei Booking.com noch nie erlebt. Wenn ihr das als "Durch Booking geprüft" testiert, sucht Euch bitte einen anderen Prüfer. Man kann aus diesen Appartements sicher wieder etwas machen. Nur im Moment ist es echt ein unhygienischer Saustall.

Freundlicher Kontakt zur Anreise, weil uns das gebuchte Zimmer am ersten Tag nicht zur Verfügung stand. Umberto war freundlich und hat unser Gepäck auch in die Unterkunft gebracht. Einen Sekt als Entschädigung hatte er auch in den Kühlschrank gestellt. Bis dahin war alles wirklich fein.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung sehr sporadisch. Sauberkeit war nicht vorhanden, überall Haare und dreck. von Frühstück kann man gar nicht erst sprechen. ein eingepacktes Gebäck in einer dreckigen Küche. Service 0 absolut nicht empfehlenswert

Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Sehr schlecht

Nur die Lage sonst nichts

I'm Bad gab es Schimmel und Schamhaare vom vorigem Gast! Frühstück kenne ich in Italien anders! Abgepackte Croissants. Milch in einem dreckigem Kühlschrank! Ich war nur eine Nacht da, konnte nicht duschen! Das Bett war ein Gestell, wo man Angst hat sich zu bewegen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Bitte nicht!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und haben definitiv keine zu hohen Erwartungen. Gerade bei so einem Preis. Zu Beginn der Buchung gab es Kommunikationsprobleme mit der Vermieterin: Während des Gesprächs wurde uns gesagt wir können jederzeit anreisen. Wir haben 13 Uhr mit ihr vereinbart. Um 13 Uhr wurde uns dann per Nachricht mitgeteilt, das der Check in erst um 15 Uhr möglich ist! Dies wäre auch überhaupt kein Problem für uns gewesen wenn man nicht vorher jederzeit angekündigt bekommt und 13 Uhr vereinbart. Sodass wir auch extra zu dieser Zeit angereist sind. Es ist kein Ansprechpartner vor Ort. Lediglich jemand der einem das Zimmer zeigt, die Schlüssel gibt und die City Tax kassiert. Wir haben im vorraus unseren Hund angekündigt und selbstverständlich nachgefragt ob es in Ordnung ist. Dieser war vor Ort dann zu "groß". Im Endeffekt war es das doch ok. Das Frühstück besteht aus 3 verschiedenen verpackten Crossiants, etc.! Liebloser geht es wirklich nicht. Für den Laien ist der Schimmel im Badezimmer oftmals nicht zu sehen. Es ist jedoch eindeutig, dass dieser nur mit starker wasserdichter Farbe übermalt wurde. Der Duschkopf hat gar nicht mehr funktioniert. Das Wasser lief irgendwie überall heraus, da dieser komplett verschimmelt war. Das war schon ziemlich frech! Es handelt sich bei dem Hotel um eine Wohnung in die mehrere Zimmer eingebaut wurden und eine gemeinsame Küche. Die Wände sind extrem hellhörig und auch wenn wir nicht wirklich empfindlich sind war die letzte Nacht durch rücksichtslose Gäste einfach nur laut und wenig erholsam. Auch sowas würde vermieden werden wenn jemand vor Ort ansprechbar wäre! Zu guter Letzt haben wir mehrfach nachgefragt ob es ok ist unseren Van an der Straße zu parken. Dies wurde uns versichert und wir haben natürlich darauf vertraut. Das Resultat: Aufgebrochener und beschädigter Van und Diebstahl aller Sachen, die sich im Van befunden haben. Da niemand vor Ort ist wurde uns auch hierbei nicht geholfen.

Die Lage, allerdings rechtfertig diese einen Aufenthalt nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Frühstück, Kaffee Automat defekt

Schnelligkeit bei umbuchen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Hab Pech gehabt .Vor dem Hotel wurde mein Auto nachts aufgebrochen.Seitenscheiben eingeschlagen

War ok

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024