3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Nr. 10 von 24 Ferienunterkünften in Monzambano

6,6

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großzügige Appartements. Schöne Anlage, toller Innenhof. Gutes Frühstück mit Tee, Cappuccino, frischem Rührei, Kuchen, Schinken, Käse, Joghurt etc

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, dafür kann aber niemand etwas ....

Wer wie wir die Abgeschiedenheit vom großen Tourismus am Gardasee sucht, ist hier genau richtig. Absolute Ruhe und Entspannung und dennoch in 10 Minuten mit dem Auto direkt am Gardasee und damit mittendrin ... Diverse Restaurants, Bars im Ort, wo man mit unter Einheimischen landestypische Gerichte verzehren kann. Wir hatten unsere MTB's mit und haben kleinere Touren in die Umgebung durchgeführt. Für uns genau das Richtige ....

Schöne Ferienwohnung in ländlicher Lage mit guten angeschlossenem italienischem Restaurant
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wetter war vorwiegend leider kühl und regnerisch. Aber dafür kann der Vermieter ja nichts.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Es gab täglich Rührei mit Speck, Wurst, Schinken, Käse und Marmelade. Auch Müsli war möglich. Lediglich der Kaffee war für meinen Geschmack zu stark.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir fällt auf anhieb nichts ein.

Eine schöne Unterkunft mit sehr interessant gestalteten Appartments. In einer guten Lage, um den Gardasee zu erleben, aber auch das italienische Leben. Auch sind von hier aus viele Ziele gut zu erreichen (z.B. Verona, Brescia, Parma, Venedig etc.). Obwohl es sich in einen kleinen Ort befindet, so gibt es hier doch auch drei Bars und drei Restaurants. Das La Pesa sollte man ausprobieren, gutes Essen und auch teilweise Live Musik. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Die Nähe der Tratoria ist von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach eine tolle Sache. War zum 5ten mal dort und komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben drei wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr ruhig aber sehr erholsam. Und in nur 15-20 min sind man am Gardasee mit all des Trubel. Für uns einfach perfekt. Gutes Frühstück und das dazugehörige Restaurant, ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne individuelle Appartements. Gute Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr schöner Ort zum entspannen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das generelle Ambiente, Zimmer individuell gestaltet Alles was man brauchte war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ruhe und Entspannung in toller Atmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gab eigentlich nix. Die Lage ist abseits der Zentren, aber das weiß man ja bei der Buchung. Achja, wenn man versucht, im Pool zu schwimmen, stößt man sich die Knie. Ist zur Hälfte seeehr flach. Aber zur Erfrischung bei italienischer Sonne völlig okay.

Die Anlage hat wie der Ort einen ganz besonderen Charme. Es ist total ruhig und man kann sehr entspannt seinen Urlaub genießen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, abends im Hof einen Wein oder ein Bier zu trinken, einfach selber zapfen , in die Liste eintragen und am Ende abrechnen. Super! Die beiden Damen, die sich um das Frühstück und die Gäste kümmern, sind supernett und immer bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und der Chef Tiberio ist immer erreichbar und völlig unkompliziert. Das hat großen Spaß gemacht!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Nettes Hotel auf dem Land
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Wofür das Hotel nichts kann, sind fehlende Fußwege und kaum vorhanden Wanderwege. Auch in der Küche haben wir einige Utensilien vermisst (Sägemesser, Schneidebrett, Obstmesser)

Das Personal war sehr freundlich und die Wohnung war sehr groß und sauber. Der Poolbereich ist sehr angenehm. Das dazugehörige Restaurant im Ort ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Erholsam, ausreichend und schöne Lage etwas außerhalb.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Bett war sehr hart. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Das Frühstück war absolut ausreichend. Croissants, kleine Weizenbrötchen, Aufschnitt, verschiedene Kuchen, Rührei, Bacon, Versch. Joghurt mit Walnüssen, Oliven, versch. Säfte. Wir waren fast nur unterwegs. Aber die Atmosphäre ist wirklich toll am Rande einer kleiner Burgfestung ist das Hotel nochmal wie ein kleines Dorf mit verschiedenen farbigen Häusern und großen Innenhof mit Pool. Da wir unseren Hund dabei hatten konnte dieser dort ohne Leine (nach fragen der anderen Gäste) frei laufen. Es war wirklich sehr sauber, die Appartements sind sehr geräumig und haben alle versch. Themen. (Julius Cäsar Appartement würden wir auf 70m2 schätzen) Bis zum Gardasee fährt man ca 15 Minuten. Wer es lieber etwas außerhalb mag ist hier wirklich gut aufgehoben. Die zum Hotel gehörigen Restaurants im Dorf waren sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich, aufgrund der langen Rückreise haben wir schon einen Abend vorher auschecken können um früh wieder losfahren zu können. Auch beim Frühstück wurden einem alle Kaffeewünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Lage direkt in Lagusello Castellaro, wunderschöner kleiner Ort mit 2 tollen Restaurants und 2 Cafes. Wenig Touristen. Perfekt für Entspannung und Erholung. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Sonderwuensche werden erfuellt! Der Innenhof ist angenehm ruhig (meistens) mit einem kleinen Pool. Kein Salzwasserpool! Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Aufenthalt war im ganzen ohne Beanstandung. Ein paar staubige Ecken hier und da.

Das kleine Dorf war wunderschön und die Einwohner super nett. Die Lage von dem Hotel ist toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gelungener Urlaub von 9 Tagen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Getränke, an denen man sich über den Tag auf Vertrauensbasis in einem Raum bedienen kann, sollten evtl. mit Registrierung der Zimmernummer nicht auf einem Zettel notiert, sondern eher über ein digitales System erfasst werden. Damit sind Unstimmigkeiten (verschwundene Zettel etc.) eher auszuschließen.

Die Wahl für die Unterkunft ist durch die Bewertungen anderer Urlauber von uns getroffen worden. Die Bewertungen passten und wir waren rund um zufrieden. Angefangen von der romantischen Anlage, der Sauberkeit und dem Frühstück bis hin zu dem verschlafenen romantischen Ort gibt es nichts zu kritisieren. Wenn es in unsere Pläne passt buchen wir wieder diese Anlage!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette, ruhige Anlage in schöner Lage . Freundlicher Gastgeber und Personal! Super Frühstück, dass man im Freien in dem schönen Innenhof geniessen kann! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr erholsame Tage in toller Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool ist mehr ein Planschbecken und zum Schwimmen kaum geeignet.

Ein alter "Vierkanthof" in traumhafter Lage, ca. 10 km südlich vom Lago di Garda, mitten im Weinbaugebiet für den Lugana. Mit dem Auto kann man all die wunderschönen Orte am See unkompliziert erreichen. Auch die Arena di Verona ist in einer knappen Stunde erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage wurde gut in Schuss gehalten. Die Apartments sehr geräumig und lassen keine Wünsche offen. Auch ein großer privater, abschließbare Parkplatz steht zur Verfügung. Das Frühstück war gut und reichhaltig und mit mitteleuropäischen Standart. Auch das zur Anlage gehören Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes Personal, tolles Appartement, sehr gepflegte Anlage, sauberer Pool, top Lage zum Gardasee (nicht direkt im Rummel), absolut ruhig gelegen. Frühstück für jeden was dabei und alles frisch und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Sehr freundliches Service, gute Lage in einem schönen alten Städtchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück sehr gut, Lage top.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wie immen ein sehr schöner Urlaub in angenehmen Ambiente. Ideal für jeden, der Ruhe haben möchte.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie immer, ein sehr entspannter Urlaub. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig ( Eier, Salami, Schinken, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Früchte, frischer Kuchen und Gebäck. ). Sehr schöner Innenhof mit Pool, in dem man sich abends auch gerne hinsetzen kann und seine eigenen Getränke zu sich nehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Sehr schön und immer wieder gerne😃.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WiFi könnte etwas besser sein, ist aber nicht tragisch.

Die Apparments sind schön gestaltetet, passend zu den Zimmernamen. Das Personal ist immer sehr freundlich, es hat das Frühstück liebevoll zubereitet und in unserer Appartment gebracht. Die Unterkunft liegt in einen sehr schönen kleinen Ort. Es gibt aber dort sehr gute Restaurants (z.B. das La Pesa) und auch Bars.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Immer gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Man kann von da aus sehr viel unternehmen. Das Appartements war zweckmäßig ausgestattet, modern und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Vielen Dank an das Team und vor allem Isla, welche uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Schönes Apartment in ruhiger Lage mit sehr angenehmen Aussenbereich und gutem Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war okay und ausreichend, der Service hat uns gut gefallen. Die Lage war sehr ruhig und die leise Musik am Poolbereich fanden wir sehr angenehm.