5. Bewertung der Unterkunft Hotel Cristallo

6,6

6,9

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Mehr schlecht als Recht 3 Sterne zu viel

Zimmer im allgemeinem sehr sehr schlechten Zustand, ohne Klima oder Ventilator, TV sehr klein, KEINE REINIGUNG DER ZIMMER, so das wir 2 Tage früher abreisten, Tresor nicht vorhanden, Abgrenzung zum Nachbar Balkon notdürftig mit Kabelbinder befestigt, Wandleisten her-ausstehende Nägel, Frühstück keine größere Auswahl so gut wie kein Obst, naja Kaffee und Orangensaft aus Automaten, Hotel sehr laut ( Hellhörig ), schon ab Morgens 5.30 Uhr. Türschloss kann ohne Probleme geöffnet werden, keine Sicherheit. Wellness und Dampfbad?? Den Rest lassen wir mal aus

Die Lage des Hotels war oben auf den Berg, viel Platz und Ruhe, ideal für Hunde oder Wanderer, Parkplätze ausreichen vorhanden, Personal ist freundlich, das war es auch schon.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Siehe oben
    • Standard Vierbettzimmer

Siehe oben!

Also: das Hotel liegt toll zum Wandern und Skifahren! Das Personal ist zauberhaft, es ist familiengeführt! Natürlich ist die Einrichtung veraltet, wenn man das ganze als Zeitreise in die 80iger Jahre nimmt, ist es aber einfach Klasse! Für die Kinder ist es klasse, es gibt Basketballkörbe und andere Spiele!