3. Hotelbewertungen Lombardei

6,9

7,2

7,4

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Trotz Angabe,das Hotel hat eine 24Std.Rezeption,musste ich mehrmals klingeln,damit mir die Tür geöffnet wurde.Ich habe den Nightauditor wahrscheinlich geweckt. Er behauptete noch,man kann in der Nacht zwar raus,aber nicht rein???!!

Die Lage,Zentrumsnähe u. Bahnhofsnähe Neue Frotteewäsche,bequemes Bett,sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Brescia ist eine schöne Stadt mit verschiedene Möglichkeit.Die Leute war sehr nett

Das Frühstück war sehr gut, mit Früchte, Jogurt Brot, Käse, Konfitur... Das Zentrum ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gut

Die Lage beim Bahnhof ist einerseits natürlich sehr praktisch, andererseits ist die Atmosphäre um den Bahnhof herum alles andere als entspannt. In der Nacht gab es Gäste, die unheimlichen Radau veranstaltet haben

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war klein, (aber alles Wesentliche vorhanden), Blick auf einen Hinterhof; Frühstück eher für den italien. Geschmack

zentrale Lage, ruhig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage

kein Aufzug, man half mir aber mit dem Gepäck; Fenster ging nur auf einen Hinterhof heraus, aber einigermaßen ruhig

Lage in Bahnhofsnähe war praktisch; Zimmer war klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet, gutes Preis-Leistungsverhältnis; Frühstück eher für den italienischen als deutschen Geschmack, viel Süßes; Hotel gut geführt, Rezeption rund um die Uhr besetzt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Gleich beim Bahnhof, einfach, sauber.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist einen Katzensprung vom Bahnhof. Trotzdem ein ruhiges, einfaches Zimmer gegen Innenhof erhalten. Etwas Frühstück erhielt ich auf Wunsch schon um 06:30.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine sicheren Parkmöglichkeiten, sondern nur parken auf der Strasse.

Gute Lage zum Stadtzentrum, freundliches Personal. Das Frühstück war ansprechend. Für einen Kurzaufenthalt zu normalen Preisen gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Einfaches, sympathisch geführtes Hotel in Nähe zu Bahnhof und Zentrum.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Beanstandungen.

Zentrale Lage in nächster Nähe zum Bahnhof. Nähe auch zum Zentrum. Freundliche Bedienung. Gutes Frühstück, nicht übertrieben, sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Preis-Leistung sind OK.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut durch Bahnhofsnähe. Leider keine eigenen Parkplätze mehr. Frühstück na ja, Kaffee schrecklich.

Zentrale Lage, gut erreichbar. Altstadt ist nur 10 Minuten fußläufig weg.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Schönes sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal, deutlich besser als der äußere Eindruck

Das Zimmer war sauber, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Die Lage direkt am Busbahnhof und Bahnhof ist praktisch

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Für den preiswerten Kurzaufenthalt perfekt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation ist schwierig, das Frühstück ist na ja, der Kaffee leider auch.

Top Preis-Leistungsverhältnis und eine klasse Lage in Zentrumsnähe. In 10 Gehminuten reicht man die schönsten Plätze von Brescia. Das Umfeld am Bahnhof ist multikulti aber entspannt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Nicht perfekt aber für Kurzaufenthalte absolut OK.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückskaffee kommt leider aus einem Vollautomat mit Milchpulver. Das könnte besser sein. Auswahl ist so la la aber dem Preis entsprechend.

Die Lage ist perfekt und fußläufig zur historischen Altstadt. Preis-Leistung war bei uns mit Buchung weit im Voraus unschlagbar. Problemlose Bezahlung, Klimaanlage ist leise und gut. Fernsehen braucht in der schönen Stadt wohl sowieso niemand. Mit Glück gibt es einen kostenlosen Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfaches Frühstück und alles sauber und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Zweibettzimmer

Personal & Top Tipps zum essen! Danke

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur Weiß-Mehl-Produkte zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Fernseher

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Preiswerte Möglichkeit, eine wundervolle Stadt zu erleben.
    • Dreibettzimmer

Angespannte Parkplatzsituation für die man aber immer eine Lösung findet. Zur Not wird der Schlüssel an der Rezeption deponiert. Fernseher könnten größer sein.

Tolle Lage und nur 5 Gehminuten zum historischen Stadtzentrum entfernt. Typisch italienisches Flair mit familiengeführtem Einfluss. Man ist bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Klimaanlage lief perfekt.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

• Dreibettzimmer

Parkplatzsituation etwas angespannt. Aber man ist im Hotel bemüht eine Lösung zu finden, zur Not werden die Autos in 2. Reihe geparkt.

Zentrale Lage und nur 5 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Unkomplizierter Check-In, typisch italienische Gastfreundschaft.

Übernachtet am Juni 2021

Alles sehr sauber,hilfs bereies Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Mist, unfreundlich, ekliges Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super unfreundliches Personal, mega alte Zimmer Total blöde Umgebung… wir gingen vom Bahnhof zur Unterkunft und auf dem Weg waren nur Männer. Vor dem Hotel saßen nur Männer. Pfiffen einem hinterher, sprachen einen an und waren total aufdringlich. Wir haben uns auf die Aussagen von den Kommentaren verlassen, wurden aber super super enttäuscht. Wir bekamen nach 10 min in Brescia direkt einen sehr brutalen Taschenraub mitbekommen und uns überhaupt nicht mehr sicher gefühlt. Als wir versucht haben dass der Rezeption zu erklären und gefragt hatten ob wir vielleicht etwas Geld zurückbekommen, die Frau hat lieber andere Italiener vorgezogen und uns erstmal komplett ignoriert, wir mussten 30 min warten, obwohl wir die ersten waren. Geld haben wir natürlich nichts wiederbekommen und sind dann schnell zum Gardasee weitergefahren. Zwar schade um das Geld, aber Sicherheit geht vor und ich würde brescia nur noch mit einer Horde Polizisten betreten. Wenn ihr, genauso wie wir, einen Tag nach Mailand oder Verona fahren wollt, nehmt euch eine Unterkunft am gardasee- tausend mal schöner und 100% sicherer!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechtes Frühstück und schlechtes Kaffee. Die Umgebung kann einen Abends Angst machen, sehr laut und unruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für eine Nacht o.k.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in Bahnhofsnähe. Wie fast überall fühlt man sich wegen des dort verkehrenden Klientels nicht besonders sicher. Ist nichts passiert, aber man hatte schon ein ungutes Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

2,0
    Katastrophe !! NIE wieder.

Es waren viele Sachen kaputt (Toilettenschüssel, Duschkopf undicht, Mülleimer, Tischlampe, ....) und die Lichtschalter einfach abartig ecklig verdreckt. Kleiderschrank von innen stinkt. Es ist sehr hellhörig, wurden nachts um 2.30 Uhr geweckt und zwar alle, es wurde solang an der Türe geklopft bis man aufstand und aufmachte. Es gabs keine Auskunft für den Vorfall. WLAN nicht ganz zuverlässige Verbindung. Kaum Licht im Bad und Zimmer. (Siehe Bilder)

Das einzige was gut war ist das es sehr zentral zu allem war. Gute Lage für ein Hotel. Das Frühstück war nur OK.