3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Perfekter Aufenthalt in Traumlage

Die Ausstattung ist traumhaft super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ein toll gelegenes Hotel, mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal!

Tolles Mittagsbuffet und Frühstück. Wir hatten ein wunscherschönes Zimmer mit tollem Blick über das gesamte Tal! Erwähnenswert noch: Der zum Zimmer gehörige Tiefgaragenstellplatz!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Perfekter Aufenthalt in einem perfekten Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Service, freundliche Mitarbeiter!

• Doppelzimmer mit Balkon

Aussenpool für die Jahreszeit viel zu kalt , Innenpool ebenfalls , Jakuzzi sowieso auch zu kalt.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.

• Junior Suite

Außenpool zu dieser Jahreszeit viel zu kalt, im Sommer sicher ok..... Innenpool ebenfalls zu kalt, Jakuzzi ( Sprudel ) ist immer wärmer , war auch kalt. Das war wirklich das einzigste .... sonst alles perfekt

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel

Perfekt

Außenpolitik viel zu kalt , Innenpool ebenfalls zu kalt ... Jakuzzi innen müsste viel wärmer sein.

Mega schön, ein liebevoll und eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolles, empfehlenswertes Hotel

Kleinigkeiten - das Hotel ist wirklich toll - aber evtl noch verbessserbar: - Vorhang im Zimmer dunkelt nicht ab, Markiese schließt nicht ganz. Abends nicht ganz abdunkelbar, da Licht am Balkon die Außenbeleuchtung vom Hotel ist - das Spielzimmer ist ein Mini-Raum, dunkel und direkt neben dem Hallenbad, sodass die warme Abluft sich dort sammelt. Fenster lies sich nicht öffnen. - wenig Auswahl vegetarischer Speisen am Abend - warum es in Hotels nach wie vor oft Eier aus Bodemhaltung (Stempelnummer am Ei beginnt mit 2) gibt, ist mir schleierhaft. Das ist pure Tierquälerei & sind voll Antibiotika. Leider ist das wirklich ein großer Minus-Punkt (der aber leicht behebbar ist), insbesondere, wenn sonst scheinbar viel Wert auf die Qualität der Produkte gelegt wird. Bitte ändern! Am besten regionale Bio-Eier dann gehts den Hühnern besser & die Eier sind frei von Chemie!

freundliches Personal tolle Einrichtung wunderschöner Außenpool (auch bei Regen empfehlenswert!) schöner Ausblick, tolle Lage feines Frühstucksbuffet mit viel Auswahl (auch genug vegetarisch, vegan), versch. Säfte schöner Saunabereich tolle Massage Spielzimmer mit viel Lego es gab sogar einen Kinderbademantel für unseren 2,5jahrigen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Toll für einige entsoannten Tage

Innensauna Bereich ist etwas klein aber uns hat das nichts ausgemacht

Die Außenanlage war absolute SPITZE. Alles sehr sauber, super Aussicht Personal mega freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wunderschöner Kurzaufenthalt

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen Empfang an der Rezeption. Haben ein Zimmer upgrade bekommen was uns sehr gefreut hatte. Schönes großes modernes Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Eine herrliche Woche zum Abschalten in toller Location und einer wunderschönen Region Südtirols.

Sehr angenehme und unaufgeregte Atmosphäre, verbunden mit stylischem Design. Abwechslungsreiche Aufteilung der Gastronomie- und Wellnessbereiche. Fantastisches Essen und sehr große Weinauswahl. Das Hotel bietet alles, was wir uns zur Erholung und Abschalten vom Arbeitsalltag vorstellen. Sehr nettes Personal und schönes Programm über die Woche verteilt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Fehlende Klimanalage trotz entsprechender Zimmerbeschreibung auf Booking.com (man wollte das korrigieren)

kostenloses Zimmerupgrade mit tollem Blick ins Tal und ganz allgemein hervorragende Lage, überraschend gute Parkplatzsituation (eigener Parkplatz und gut anfahrbar), gutes Frühstück, stimmige Einrichtung und Lichtstimmung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

tolles Wochenende...leider zu schnell vorbei

Frühstück war perfekt Lage sehr schön - tolle Aussicht auf Meran

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

Beim Abendessen im hoteleigenen Restaurant hat man die Möglichkeit ein mehrgängiges Menü zu wählen, hier hätte ich mir mehr vegetarische bzw. anders gewählte Alternativen gewünscht.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber, der Blick vom Balkon in die umliegenden Berge ist besonders schön. Insgesamt wird es einem durch das freundliche Personal und kleine Gesten wie einen Begrüßungssekt leicht gemacht schnell abzuschalten. Das Hotel bietet einen eigenen Parkplatz. Die Panorama Sauna, der Pool und der weitere Wellness Bereich sind sehr gepflegt und laden zum entspannen ein. Die Auslastung war als wir da waren auch eher gering, sodass man sehr viel Ruhe hatte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Perfekt für schöne Tage in Südtirol

Tolle Lage, tolle Außensauna, sehr gute Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wunderschönes Hotel mit Wahnsinns Aussicht! Super nettes Personal und ganz viel zu entdecken! Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Super Pool und schöne Sicht ins Tal. Lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!

Super schönes Hotel in dem einfach alles stimmt! Sauberkeit, Ausstattung & Kulinarik perfekt :)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wunderbare Erholung

Garage für große Autos eng

Whirlpool, Schwimmbad, Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr erholsame Tage ideal für einen aktiven Urlaub mit dem Bike

Das Abendessen im Hotel ist zu Teuer für das was man bekommt. Hochtrabende Namen für kleine Gerichte die nicht dem entsprechen was auf dem Menüplan stehen (Käsesuflee war ein Grießnockerl mit Soße) oder extra Fleischaufpreis beim Menu mit mittelmäßiger Qualität. Besser währen einfache und regionale Gerichte die a la Card zur Auswahl stehen.

Super Lage, ausreichendes Frühstück, nettes Personal, super Ausblick, Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes, kostenlose Tiefgarage pro Zimmer, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein wunderschöner Urlaub mit tollen Erinnerungen und einem Hotel wo man sich wohl gefühlt hat.

Wir waren etwas orientierungslos bei den Preisen der Weinkarte , wir haben dann einen Weintipp von der Tafel vor dem Restaurant beherzigt und sind damit gut gefahren! ( Glas Merlot vom Weingut Kornell zu 9 Euro) Außerdem Könnte die Hängematte am Pool mal erneuert werden ( Jammern auf hohem Niveau )

Das Hotel der Weinmesser hat unsere Erwartungen übertroffen.Schon bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer upgrade, und das Zimmer war wunderschön und comfortabel, Toilette und Dusche waren getrennt und wir hatten einen riesigen Balkon und einen traumhaften Blick auf die Berge . Einmal ließen wir ein paar Teile bügeln, fanden diesen Service aber nicht auf der Rechnung wieder.Auch gab es einem Raum für unsere E-Mountainbikes und wir konnten Sie dort laden. Kleidungsmäßig darf man sich hier ruhig etwas schickeres vor allen fürs Abendessen mitrbringen, einmal die Woche gibt es ein Galadinner ,aber alles in Wohlfühlatmosphäre.Der Pool war nie zu voll in unserer Reisezeit ,die Sauna habe ich nur einmal kurz benutzt da das Wetter zu gut war und man viele Unternehmungen machen konnte, aber die Panoramasauna ist ein Traum! Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß viele schöne Dinge unternehmen ( Schenner Waalweg, Fußweg nach Meran ).Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir konnten die ganze Zeit auf der Terasse essen mit Blick über den Meraner Talkessel.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, durften aber Nachmittags bis 17 Uhr auch eine Kleinigkeit von einem Buffet verzehren.Also, wir haben uns hier wohlgefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolles Hotel in Spitzenlage, superfreundliches Personal mit tollem Restaurant. Haben unsere Weinrunde sehr genossen (besonderer Dank an Daniele an der Bar für die Tipps unserer Weinbegleitung)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Super Kurzurlaub.

Fernseher mitten im Raum.

Super Frühstück, sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Der Garten der Hotelanlage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Deluxe Zimmer

Die Brötchen und das Brot waren nicht frisch.

Personal ist sehr freundlich. Das Nachtessen was absolut Top