3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Via Palestro 3, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 1114 von 3.343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gute Lage - Preis war ok - super nettes Personal

Die Türen musste man mit Schwung schließen was dann sehr laut war Eventuell Frühstück etwas früher bereitstellen wenn man früh los muss ( Papstaudienz)

Super Freundliches Personal Zimmer sehr sauber und geräumig Unser Zimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Tolles Gästehaus

Fenster war zum Innenhof. Laufende Klimaanlagen oder sonstige Maschinen? waren nachts etwas störend

das Frühstück und den guten Komfort

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

schönes, sauberes Zimmer - Preis/Leistungsverhältnis Top

Sehr schönes großes Doppelzimmer mit eigenem Bad. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders das junge Fräulein beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich mit Brötchen, Toastbrot, Pizzastücken, Wurst, Käse, Gemüse, Süßes und vieles mehr. Unsere Koffer konnten wir am Abreisetag noch problemlos vor Ort deponieren. Man fühlte sich sehr sicher in der Umgebung. Bis zum Piazza Venezia sind es ca 25 Gehminuten. Es ist jedoch eine Metrostation ein paar Minuten entfernt und der Bus hält direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super schönes Hotel

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Zimmer war wirklich total riesig,modern,sauber und wahnsinnig schön. Das Frühstück war auch jeden Tag super lecker uns sehr schön angerichtet. Das Personal ist auch super nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch top ruhig aber dennoch zentral. Das Deseo Home hat unsere Erwartungen übertroffen. Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich perfekt👍

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Preis-Leistung wirklich top!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und ein Spiegel in unserem Zimmer wäre cool gewesen.

Sauberkeit der Zimmer, optisch sehr ansprechende Ausstattung, bequemes Bett, super freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir würden hier wieder buchen. Grazie per tutti
    • Economy Doppelzimmer

Es gab einen kleinen Defekt im Bad, was aber sofort repariert wurde. Demzufolge gibt es keinen Grund für Kritik.

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Super Frühstück, saubere gemütliche Zimmer, kleines komfortables Badezimmer und unglaublich nettes Personal. Wir wurden sehr gut mit Informationen über Rom versorgt und bekamen eine Stadtkarte. Vom Bahnhof Termini ist das Hotel zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen. Oder steigt ab Termini in den Bus 90 und fährt bis Porta Pia. Ab da ist es nicht weit ins Hotel. Pizzeria REbasilico ist gleich um die Ecke und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere Zimmer. Man hatte alles was man brauchte. Alles in einem sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Super Lage, nahe Bahnhof Termini, sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, perfekt sauber. Beim nächsten Aufenthalt in Rom sehen wir uns wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Freundlich und ganz Nett

Badezimmer bitte mehr Ablage für Wasch und Schminkuntensilien schaffen war kein Platz dafür Der Kasten war auch nicht ganz ok zum Hängen gab's viel zum Legen nicht. OHNE Leiter konnte man die Oberen Türen garnicht öffnen.

Frühstück war sehr gut vorallem der Kaffee. Zimmer waren ok. Hopp on hopp off ca 15 Minuten entfernt Zufuss .Haltestelle Term7ni ist der Bahnhof. Öffentliche Bushaltestellen vor der Türe haben wir aber nicht benutzt. In unserem Bad war von Anfang an die Halterung gebrochen wurde aber nach dem wir es gesagt haben neu gemacht. Das Bett war sehr bequem.Handtücher gab's täglich frisch. Wir waren bis auf diese Kleinigkeiten sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Toll

Ich finde es schade, dass es keine Zahnpasta gab, was eigentlich in einem Hotel, was ganz normales ist.

Ich hatte ein kleines Singleroom, aber es war ausreichend. Das Frühstück war klein, aber hatte alles, was man braucht. Das Personal war sehr nett und äußerst hilfsbereit und höflich. Ich bin überall zu Fuß gelaufen, da es recht zentral ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Alles in alles ein gutes Hotel wenn man Städtetrips machen möchte und das Hotel nur zum schlafen/duschen nutzt. Die
    • Deluxe Zimmer

Zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, nachts ein ruhiges Viertel. Das Personal war stets nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Es war alles perfekt immer wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Economy Doppelzimmer

Sehr sauber, personal war nett, Frühstück mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Super nettes Personal, ruhige Lage, Zimmer schön und sehr sauber, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wirklich eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, wo sie sich nach einem aktiven Tag in Rom ausruhen können. Wir haben sehr

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage nach hinten zu einem kleinen Innenhof, daher kaum Lichteinfall und die Beleuchtung war relativ gedämpft. Mir persönlich fehlte etwas helleres Licht, aber dafür war es auch sehr ruhig. Und da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war es auch nicht sonderlich schlimm.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es war sehr, sehr sauber - Kompliment!! Das Bett war mega bequem und es war sehr ruhig. Frühstück war sehr gut. Der selbst gebackene Kuchen sehr lecker. Man konnte sich jederzeit einen Tee oder Kaffee machen. Das Wasser in Rom kann übrigens aus der Leitung trinken und in der Stadt gibt es überall Brunnen, wo man seine Flasche nachfüllen kann. Busverbindungen in die Innenstadt, einige Busse fahren direkt vor der Tür ab und weitere ein/zwei Strassen weiter. Termini etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Bustickets kauft man an großen Haltestellen an Automaten oder in Tabakläden. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte eine Heizung gebrauchen. Im Winter eher kalt.

Sehr sauber, gutes Frühstück, geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Im großen und ganzen sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Das leider das Bad und das Schlafzimmer nicht getrennt sind. Zum Bahnhof nah.

Nettes Personal, leckeres aber kleines Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Tolle saubere Unterkunft mit aufmerksamem Personal in ruhiger Lage mit vielseitiger Anbindung an das Verkehrsnetzt

Haben nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal - direkt nach Ankunft Tourvorschläge erhalten und einen tollen Tip zum Essen gehen. Unkompliziertes Händling mit Zimmerkarte und gute saubere Ausstattung mit zwei Kissen und einer großen Decke. Klimaanlage war individuell einstell und bedienbar. Frühstückt war ausreichend dimensioniert und es wurde nachgelegt, wenn mal was alle war - individuell bestellbarer Kaffeewunsch war der Hit.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Perfekt für einen Städtetrip
    • Economy Einzelzimmer

Alles fein 👍

Super Lage, schönes Zimmer, Das Frühstück war überraschend gut, vielfältige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Ein gelungener Aufenthalt in einer grandiosen Stadt

Die Lage ist sehr gut. Es war einfach die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Es gibt auch einen Bus (62) vor der Tür. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Auf Sauberkeit wird Wert gelegt, das hat und sehr gefallen. Das Frühstück ist abwechslungsreiche und wird immer wieder nachgefüllt. Es war alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, Bahnhofsnähe und sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten, Zimmer und Frühstück top, Personal überaus hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Es war perfekt

Das Frühstück, die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Mit dem Bus direkt vor der Haustür kommt mann super in die Stadt. Das Personal ist
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber!