3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Diana 4 Sterne

Via Ca' Montagna 54, 37010 San Zeno di Montagna, Italien

Nr. 2 von 11 Hotels in San Zeno di Montagna

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Hat uns wieder super gefallen, werden wieder kommen. Alles perfekt.
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolle Menue-Auswahl beim Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbufett, Bedienung perfekt und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gute Erholung in schöner Atmosphäre mit leichten Abstrichen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Pool ist zu kalt um länger richtig zu schwimmen (Anfang September). Einen Plane für nachts würde hier bestimmt helfen. Das Frühstück ist eher mäßig. Mir fehlte körniger Frischkäse und gute Cerealien sowie Cappuccino. Die nahegelegene Landstraße ist auf den Bildern kaum zu erkennen. Für Booking-Kunden gibts offensichtlich die schlechteren Zimmer/Plätze.

Sehr gutes Abendessen für Fleisch/Fischesser, private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte Lage. von der Terrasse im 4. OG Blick auf den hoteleigenen Park, Pool, Gardasee. Freundlichkeit Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Kein Wasserkocher im Zimmer

Das Frühstück war perfekt und ein toller Pool mit einer großen Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel, freundliche Personal. Frühstück sehr viel Auswahl und hat super geschmeckt. Zimmer sauber kann nur weiterempfehlen 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr gutes und familiäres Hotel. Preis Leistung stimmt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas kalt da leider schattig. Etwas muffiger Geruch.

Sehr gut organisierte Verpflegung. Aufmerksame Bedienung. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer, einfach nur schön und super nette Menschen überall.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ein Ort zum Wohlfühlen
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel Diana. Lage und Ausstattung waren top. Hinzu kam die Herzlichkeit des Personals. Wer einen Ort zum Wohlfühlen sucht, ist im Hotel Diana bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Perfekt für einen ruhigen Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück, tolle Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das W-LAN könnte etwas schneller sein. Der Pool war "sehr" erfrischend. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Abseits vom Massentrubel. Sehr schöne Lage mit Blick über den See. Das Zimmer war gut, die Betten sehr bequem. Zum Frühstück: Alles reichhaltig vorhanden, frisch und geschmacklich sehr gut Der Service ist TOP. das Personal superfreundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Das Abendessen kann auf Wunsch mit gebucht werden, oder man kann sich separat anmelden. Es gibt reichlich Auswahl und geschmacklich ist es sehr gut. Der Pool Bereich ist sehr schön und der Pool groß und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

10 Punkte mit Sternchen - wir werden wiederkommen!!
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage ist einmalig. Wir hatten dann noch das Glück ein Zimmer mit Panoramablick auf den Gardersee zu haben. Dieser Ausblick - einfach ein Traum. Beim Frühstück fehlte es an nichts und wenn man wollte konnte man am Abend auch hervorragend im Restaurant essen. Der Punkt „Service“ wird im Haus ganz groß geschrieben, das merkt man bei jeder Gelegenheit. Alle sind überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Kellner, die rund um die Uhr fröhlich, zuvorkommend und immer mit Spaß und Witz für noch mehr gute Laune gesorgt haben. Einen ganz besonderen Dank geht an Lallo 🌸

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen: Sauberes Zimmer, freundliches Personal ...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde das Zimmer ein Tag vor Anreise umgebucht, sodass unser Zimmer nur Fenster zu einem Hinterhof hatte. Also nichts mit Seeblick.

Das Zimmer befand sich in tadellosem Zustand. Die Angestellten waren überaus freundlich und standen stets zur Verfügung. Das ausgezeichnete Frühstück war täglich ein Grund zur Freude, und Parkmöglichkeiten gab es in ausreichender Anzahl.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Verpflegung
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war ausgezeichnet und das optional angebotene Abendessen als Menue ebenfalls sehr gut. Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und Nähe zum Garda See.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr erholsam, man möchte gerne wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr reichhaltiges Frühstück, für alle Geschmäcker etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber und gepflegt und eine tolle Aussicht auf den Gardasee. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, die Poolbar hat gutes Essen und Getränke bereitgestellt. Sehr freundliches Personal, auch an der Poolbar !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

wunderschöne gegend
    • Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

der wanderweg vom monte baldo nach prada war sehr schlecht beschildert, so das wir uns an den alten maultierpfad hielten. dieser ist jedoch nicht gepflastert sondern besteht nur aus geröll und geht recht steil hinab..schlechter halt und anschließend massive knieprobleme trotz treckingerfahrung.

Sehr freundlich....allein das Sehr gut schmeckende selbstgebackene dunkle brot beim überaus großzügigem frühstücksbüffet ist hervorzuheben...das täglich wechselnde abendmenü war für uns leider als essenszeit zu spät. wir haben jeden tag etwas unternommen und fragen zu zielen wurden stets freundlich, ja liebenswert, beantwortet...wir werden dieses hotel in der nächsten urlaubsplanung wieder mit einbeziehen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Da fällt mir nichts ein

Super tolles Hotel in hervorragender Lage mit Seeblick. Großzügige Hotelanlage mit Pool und Bar im Outdoorbereich. Besonders hervorzuheben sind Servicepersonal - immer freundlich und umsichtig, - und die Köstlichkeiten der Küche, - immer ein kulinarisches Leckerbissen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

perfektes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist sehr schön, direkt über dem Gardasee, Das Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden was man sich wünscht. Das Personal war super freundlich. Wir hatten eine tolle Woche im Hotel und am See.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Es ear so schön das ich dort mal Urlaub mache
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war gut, die Lage, das Essen, das Personal sehr zuvorkommend, der Poolbereich, die Anlage und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Ein sehr schöner Urlaub, uns fehlte es an nichts!
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war nicht so groß, das wussten wir aber vorher. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte, oder wollte.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage mit Aussicht zum See und der schön angelegte Garten mit Palmen und Pool machen Spaß. Abends wird ein sehr gutes 4- Gang Menü mit Auswahlmöglichkeiten angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und zwar im gesamten Haus. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse mit einer herrlichen Aussicht. Parkplätze sind in ausreichender Menge, oft sogar im Schatten, vorhanden.

Sehr entspannt und ruhig

Schöner Ausblick und schönes Zimmer

• Panorama Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Abends gab es nur 4-Gängemenüs was für uns zu üppig ausfällt.Kleine Malzeiten wurden leider nicht angeboten u.man bekam den Hinweis auf Lokalitäten auswärts.

Reichhaltiges u.abwechslungsreiches Frühstück,es wurde immer wieder nachgelegt.Das Personal war super freundlich. Die Zimmer sind geräumig u.besonders der Blick auf den See ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Entspannend, pure Erholung
    • Junior Suite

Es gibt keine Beanstandungen, alles war sehr schön, würde sofort wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Frühstück war sehr gut, ließ für mich keine Wünsche offen ,Kaffee war ganz nach meinem Geschmack .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr schön
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Schade war nur das es abends keine Kleinigkeit zu Essen gab aber sonst alles perfekt!!!

Sehr gut große Auswahl gute Qualität sehr schöne Aussicht sehr freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Schön und erholsam, kommen gerne wieder

Schöne Dachterrasse, die gute Lage, der Pool und das freundliche Personal