3. Hotelbewertungen Sizilien

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Super Frühstück, nur 5 Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück - alles nach Wunsch serviert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Es war wie in einer grossen Familie.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es war fantastisch. Die Unterkunft modern und sehr sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit, das Essen qualitativ hochstehend und abwechslungsreich. Angela und Ihr Team leben vollkommene Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein tolles kleines Hotel in Strandnähe Mondello
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse

1.PKW steht auf öffentlicher Straße (keine Möglichkeit zum Parken im abgeschlossenen Hotelbereich), 2.Eingangstor klemmt öfter und man muss länger warten,bis Hilfe kommt

Super Hotel mit super Service, super 3-Gänge-Menü, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Pool, Mitarbeiter auch mit Deutschkenntnissen, sehr schöne Zimmer, gesundes Frühstück wird serviert , sehr angenehme ruhige Musik im Hotel, sehr entspannte Atmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sehr entspannter Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Sehr Schnee Boutique Hotel mit sehr gutem Frühstück. Anlage sehr gepflegt und sauber gehalten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wie im Paradies!
    • Comfort Doppelzimmer

Nichts!

Alles! Das Haus, das Zimmer, der Pool, das Essen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen), das Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Schönes Boutique-Hotel zum Wohlfühlen
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Es gab nichts zu bemängeln.

Eine kleine, aber sehr schöne Unterkunft. Unser Zimmer war toll, die gesamte Unterkunft freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Unterkunft liegt ruhig in einer Sackgasse. Mit einem Durchgangsschlüssel kann man den Weg zum Strand etwas abkürzen. Die Gestaltung im Inneren wie im Außenbereich fanden wir sehr gut und einladend. Alles gepflegt und ansehnlich. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein, insbesondere an der Rezeption. Die freundlichen Damen zum Frühstück haben ihren Job toll gemacht, stets mit einem Lächeln! So sind wir nett in den Tag gestartet. Das Frühstück selbst war für uns ausreichend und hatte neben den Standards, die es täglich gab, auch eine täglich wechselnde süße und eine herzhafte Speise. Besonders nett war Ferhat, der uns abends zum Essen sehr freundlich und zuvorkommend, mit guter Beratung und dabei äußerst charmant zur Seite gestanden hat. Lieben Dank dafür und herzliche Grüße Wir haben 3x im Hotel gegessen (2x abends, 1x mittags einen Snack) und das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Top Boutiquehotel in Strandnähe von Mondello
    • Junior Suite mit Whirlpool

Perfekte Lage im Villenviertel, nahe zum Meer. Das gesamte Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Frühstück und Abendessen direkt am Pool war sehr romantisch. Traumhaftes Essen und sogar ein täglich wechselndes Frühstücks-Menü. Äussert zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war riesig, mit toller Dachterrasse und Whirlpool. Rundum perfekt und absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Whirlpool gebucht. Die Lage ist sehr gut man ist über einen Geheimweg schnell am Meer und Bushaltestell nach Palermo ist auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

sehr zu empfehlen.
    • Junior Suite mit Whirlpool

sehr freundlicher Empfang, individuelles Eingehen auf Wünsche, Fuss-läufig zum Mondello-Strand, alles neu und Personal sehr professionell, eigener Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

immer wieder gerne
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

wohlfühlen von Anfang an, dank des sehr freundlichem und herzlichen Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat besonders das Design des Hotels, das fantastische Essen und der sehr persönliche Service gefallen. Wir wurden wunderbar umsorgt. Der Kochkurs war eine einzigartige Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Wow! Wir werden wiederkommen und freuen uns schon heute!
    • Comfort Doppelzimmer

Nichts, uns hat alles gefallen.

Ganz ehrlich: Das beste Hotel, in dem wir je waren. Wunderbarer Garten mit Pool, bezauberndes und sehr stylisches Hotelgebäude und obendrauf noch überaus gastfreundliche und herzliche Gastgebende - besser geht es nicht! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

10 Punkte

./.

vom Empfang bis zum Abschied war das Wohlfühlen einfach! Die Inhaberin, das Team geben alles damit der Urlaub perfekt wird.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Fantastisch!!!

Nichts negatives

Personal und Inhaberin sehr freundlich und zuvorkommend.. Bezaubernde kleine 8 Zimmer Villa geschmackvoll eingerichtet mit vielen exklusiven Möbelstücke

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wunderbarer Aufenthalt in tollen Zimmer und excellentem Essen! Well done ladies!!!
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

alles wunderbar!! tolles zimmer mit jeglichem komfort. liebe betreuung von angela, der besitzerin. sie hat mir spontan am morgen noch driver und tour für palermo für den nachmittag organisiert!! 🙏🏼🙏🏼fantastisches essen in schöner atmosphäre. feiner sizialischer wein. cooler pool. einer meiner neuen lieblingsspots.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Das Frühstück hätte etwas europäischer sein können. Es war mehr auf süß abgestimmt. Aber alles sehr frisch

Alles war toll. Das Personal sehr zuvorkommend und super nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Perfekter Ort, um den Nord-Westen Siziliens zu erkunden. Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Angela, die Besitzerin, kümmert sich rührend um alles. Es war eine Freude Gast im Domia zu sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die herzliche Begrüßung und die Freundlichkeit der Menschen lässt mich noch immerstrahlen. Das Dinner war fabelhaft,die Zimmer ein Traum, die Liebe zum Detail ist überall erkennbar. Es wird sehr auf Reinheit und Hygiene geachtet. Es war traumhaft schön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Paradies in Mondello

Nichts.... nur der Tresor ist transportabel 😉

Kurzum! Alles von A-Z! Könnte einen Roman über so viel Herzlichkeit, Service, Sauberkeit etc schreiben. Ein Paradies! Ein Vorbild für ganz Sizilien! Tolles, qualitativ hochwertiges Frühstück! Und! Himmlische Ruhe am Pool!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Zimmer etwas klein. Der Ort Mondello war eher nicht unser Geschmack und nicht wirklich für Touristen geeignet (Strand ist alles Privat, Leute aus der Stadt machen hier Urlaub und Lärm).

Sehr schönes Boutique Home. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank für die vielen Tipps, das tolle Essen, die feinen Drinks und die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Komfortable, ungestörte Urlaubsfreude.
    • Junior Suite mit Whirlpool

Da wir in der Vorsaison dort waren und auch der Ort sowie der Strand mäßig besucht waren, haben wir keine Kritikpunkte.

Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage in Modello und nicht weit vom Strand entfernt. Nach Palermo kommt man gut mit eigenem Auto, Bus oder angebotenem Fahrdienst. Das Hotel ist eine Top-Adresse. Das Frühstücksangebot ausgezeichnet. Die Karte bzw. das Menü für Lunch und Dinner sind sehr gut, man sollte aber auch die Gastronomie des Ortes testen. Tipps dazu und zu anderen Bereichen (Touristik, landestypische Spezialitäten) wurden insbesondere von der sehr aufmerksamen Besitzerin und ihrem Vertreter gegeben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Wir kommen wieder.

alles

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Ein Paradies hinter einer begrünten Mauer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war perfekt. Es hätte nicht schöner sein können. Bei der Buchung gab es ein Missverständnis - wofür die Unterkunft nichts konnte. Trotzdem hat das Personal sofort reagiert und ein Upgrade ermöglicht. Das Bett war eines der besten welches ich jemals in Hotels hatte und das Frühstück (besonders das Omelette) fantastisch. Wir kommen wieder!