3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 203 von 379 Hotels in Florenz

Basierend auf 181 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

das Zimmer nebst Küche und Aufenthaltaraum war sehr ringhörig leider

schönes altes Haus hat alles was es braucht mit Küche Aufenthaltsraum schöne Terasse toll gelegen, viel los im Quartier superfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gerne wieder

Laute Seitenstraße; Ohropax empfohlen

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang; großes Zimmer; saubere Aufenthaltsräume

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Lage ist top, alles ist fußläufig zu erreichen. Der Hbf ist in der Nähe, auch der Supermarkt 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Konnte einen Teil meines Gepäcks für 3 Tage dort lassen, als ich in den Bergen wandern ging, obwohl ich danach nicht mehr dort gebucht hatte. Schöne Zimmer, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Küche hätte ein paar Küchenmesser gebraucht.

Lage war perfekt, das Personal außerordentlich freundlich und der Kaffee war auch super.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super zentrale Unterkunft.
    • Dreibettzimmer mit Aussicht

Könnte mit Gepäck problematisch sein: steile Steintreppe mit über 50 Stufen zu den Zimmern.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Das Bad hätte öfter geputzt werden sollen

Super nettes Personal mit vielen Tipps von der besten Eisdiele bis zur besten Aussicht über Florenz. Das Zimmer war groß und geräumig und hatte für jeden Gast einen Spint zum verstauen des Gepäcks und Kleidung. Von der Unterkunft aus kommt man zu Fuß schnell in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Nun hat es ja ein Hostel an sich, dass man ein Badezimmer mit anderen Fremden teilt. Wir hatten das Pech es einige Tage mit Personen teilen, die von eigentlich selbstverständlicher Rücksicht und Hygiene nach dem Verlassen das Badezimmers wohl nie gehört haben. Badezimmer war stundenlang zur rush hour blockiert durch ausgiebiges Duschen. Danach war der Boden komplett nass, sodass man nicht mal mehr reingehen konnte und der Teppich triefend nass war. Überall Haare, Klopapierfetzen etc. Dafür kann der Betreiber aber nichts. Positiv aber - diese Sauerei wurde täglich wieder sauber gemacht und es gab einen frischen trockenen Teppich. Als diese Gäste abreisen war alles dann super.

Das Hostel liegt direkt im Zentrum von Florenz und man ist in ca 5 bis 10 Minuten überall. Man sollte sich aber auch bewusst sein, dass das Zentrum sehr trubelig und voller Touristen ist. Es gibt aber einen schönen Hinterhof mit Terrasse, die man nutzen kann und wo man etwas zur Ruhe kommt. Die Betten waren sehr bequem, die Ausstattung vollkommen in Ordnung. . Dusche /Bidet/Handtücher. Alles ausreichend da und täglich gereinigt. Das Team ist super hilfsbereit und gibt wirklich gute Tipps. Unser Zimmer wurde zudem kostenfrei zu einem Privatzimmer geupgraded. Von der Lautstärke ging es auch total klar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und geben hilfreiche Tips. Ansonsten gut für ein zwei Nächte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Zentrale Lage in der Altstadt von Florenz

Bewegungssensor im Badezimmer, das Licht bleibt daher auch in der Nacht einige Minuten an.

Sehr zentrale Lage, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal, hilfsbereit bei sämtlichen Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Liegt sehr versteckt, bei Google Maps ist ein Bild vom Eingang hinterlegt aber ohne keine Chane

Wunderschöne Aussicht, tolle Lage, Zimmer und Gemeinschaftsbereich nett gestaltet, durfte mein Gepäck nach dem Checkout den ganzen Tag lagern was echt super praktisch ist da das Hostel mitten im Zentrum liegt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Bei genauerem Hinsehen war es nicht so sauber, wobei man auch davon ausgehen sollte, dass erwachsene Menschen ihre Essensreste selber entfernen…

Gute Zimmeraufteilung, eine Küche im Zimmer, Waschmaschine im Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

War ein sehr feiner Aufenthalt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Ich finde es eher teuer für ein Hostel, aber der Rest hat alles super gepasst! Küche habe ich nicht benutzt, sah eher klein aus (nur ein kleiner Herd, nichts für groß aufkochen) und ich weiß auch nicht, wie die Ausstattung ist

Super zentral, vom Flughafen mit der Tram zur letzten Station/ist gleichzeitig der Zug Bahnhof und dann 5Minuten Gehzeit zum Hostel, innerhalb von 10Min bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten auf der gleichen Flussseite. Bad etc sauber, hat alles gepasst. Personal mega freundlich und gibt tolle Empfehlungen ab bezüglich Sightseeing/weniger überlaufene Spots/Essen etc Konnte mein Gepäck auch nach meinem Check-out dort lassen und die Terrasse und so nutzen, also mega freundlich! Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Terrasse hat ebenfalls WLAN und viele Spots für Aufenthalt zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Bequemes Bett, grosser Schlafraum, sehr hilfsbereites aufgestelltes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Bequeme Betten Freundliches Personal Gutr Lage Coole Zimmeraufteilung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Zentral und gut um die Stadt erleben
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Man lernt kaum neue Leute kennen, da das Hostel keine gemeinsamen Aktivitäten anbietet :(

Super Lage. Das Personal ist mega nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Für 2 Übernachtungen in eine fast komplett ausgebuchte Stadt war es genau richtig und hat den Zweck erfüllt. Wir würden
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

könnte gemütlicher werden 😉

Die Lage Das Personal Die Sauberkeit Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Preis im Gesamten ein wenig zu hoch - Lage optimal!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Da man mitten in der Innenstadt ist und die Häuser recht alt sind, hat man leider alles und jeden draußen auf der Straße gehört. Leider kein kleines Licht am Bett. Das Bad ist sehr klein und es gibt keine Abstellmöglichkeiten für seinen Kulturbeutel, das war nicht so optimal.

Großes Zimmer, die Betten im Mehrbettzimmer waren sogar auf 2 Etagen aufgeteilt. Ausnahmsweise mal keine Hochbetten, was sehr angenehm war. An eine Steckdose (Verlängerungskabel) wurde auch gedacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Luftklima

Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es war schon etwas teuer für ein Hostel.

Die Lage ist sensationell und die Aussicht aus dem Zimmer auch! Nettes und Hilfsbereites Personal, unkompliziertes Check in/out

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zum Leute kennenlernen nicht so geeignet da es keine Bar gibt und keine Treffpunkt oder Aufenthaltsraum.

Freundlicher Empfang und alles sehr sauber und gepflegt. In bester Lage. Eher de Komfort eines Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Hostel im Herzen von Florenz
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Meine Freundlin und ich kamen an unterschiedlichen Tagen an, haben aber mit dem Hostel vereinbart (vor unserer Ankunft) dass wir ins gleiche Zimmer eingeteilt werden. Dies wurde uns zwar bestätigt, hat aber nicht geklappt. Dann musste ich umziehen, damit wir im selben Zimmer sind. Wir schliefen dann in einem "Durchgangszimmer", wo alle leute ihre Koffer aufbewahren konnten. Auf uns nahm man da wenig Rücksicht und wir wurden dadurch die ganze nacht mehrmals geweckt. Es war sonst auch sehr laut. Das Haus ist nunmal alt und es fühlt sich manchmal so an als ob man draussen schlafen würde.

Die Lage ist super, das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Die Betten waren bequem und alles war sauber. Man kann ein Schliessfach (für 2 Euro) mieten und seine Sachen gut verstauen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Hatte hier eine tolle Zeit 🌞
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Ich fand den Preis für ein Hostel eigentlich zu hoch, kann es bei der vorhandenen Qualität und der Lage aber verstehen.

Perfekte Lage: alles ist in Laufweite zu erreichen. In dem Zimmer war es Nachts schön ruhig, die Leute waren super freundlich, alles war sauber, weil jeden Tag geputzt wurde und die Betten waren bequem. Man kann sich da sehr gut wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

... Die Gemeinschaftsküche war den Gästen überlassen, somit auch die Reinigung.... Geschirrtücher gab es nicht.

Sehr netter Rezeptionist, vor dem Check Inn Kofferdepot und Bad Nutzung möglich - das war für mich perfekt. Trotz super zentralen Lage, ruhiger Hinterhof.