3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

7,2

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Top Lage aber renovierungsbedürftig
    • Studio

Zimmer waren nicht ordentlich aufgeräumt, nicht sauber und renovierungsbedürftig. Nach dem wir es selbst gereinigt haben, konnte man es gut aushalten.

Die Lage ist Top! Gleich am Strand und am Pool

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr schöne Unterkunft, sauber , einfach aber funktionell ausgestattet

Sehr schön gelegen, Strandnah , Pool und Liegestühle alles nett und sauber

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Studio

Die Lage, die Ruhe im Oktober, Strand und Pool. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

einfach schön und im Oktobber sehr erholsam
    • Studio mit Meerblick

Der Herr Hausmeister war sehr hilfsbreit und zu vorkommend. Wir haben einen für uns wichtigen Gegenstand im Apertment vergessen ,dieser wurde uns Nachgesand - herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Studio

Kein Sonnenschirm oder Markise auf dem Balkon, dadurch war der Balkon sehr heiss und das dahinter liegenden Zimmer hat sich stark aufgeheizt

Die Lage und der Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Studio mit Meerblick

Das Eurobeach hat schon bessere Tage gesehen, innen könnte man Vieles modernisieren, Möblierung altbacken, die Ausstattung in der Küche sehr spartanisch, die Betten 80cm breit.

Die Lage ist super, direkt am Strand und die Aussicht (Meerblick) klasse. Anfang Oktober leider nicht mehr sehr viel los, Standbars und einige Restaurants geschlossen, der Markt nur bis Ende Sept. Radweg nach Punta Sabbioni und auch nach (Lido di) Jesolo sehr gut ausgebaut.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir werden wohl "Wiederholungstäter" werden.
    • Apartment mit Meerblick

siehe oben

Wir waren im Oktober da, das Wetter war ausgezeichnet. Da nur wenige Einheiten vermietet waren, war es angenehm ruhig (wie es zur Hauptsaison aussieht, möchte ich lieber nicht wissen ...) Nachteil der Nachsaison: Viele Restaurants und Geschäfte hatten schon geschlossen oder waren gerade dabei, es zu tun, aber dafür kann Eurobeach natürlich nichts. Das Apartment mit Meerblick im dritten Stock ist zweckmäßig ausgestattet, die Möbel nicht abgewohnt, alles wirkt noch ziemlich neu. Die direkte Lage am Meer mit Privatstrand ist phantastisch. Die Betten waren ein wenig schmal und die Küchenaustattung als spartanisch zu bezeichnen wäre noch fast geschmeichelt. Der Concierge ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, auch unsere Katze war willkommen; wir werden bestimmt bald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Studio

Beleuchtung im Bad. Defekte WC-Brille, Gartentisch und Kabel Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

sehr erholsam sonst

…ziemlich viele Mücken…

sehr schön alles aus echtem Stein

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Studio

Die privat Liegen sind ein paar Meter vom Meer entfernt, ca 1,5 Minuten. Bei heißem Sand vielleicht etwas unschön. Die Einrichtungen sind schon etwas in die Jahre gekommen und man sieht Abnutzungen,dass hat uns aber nicht gestört.

Großes Studio, private kostenlose Liegen direkt am Pool. Dort hat man die Möglichkeit liegen zu wählen die im Sand stehen oder ohne Sand. Private kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Die Moskitos

Uns hat alles gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Studio

Nichts. Habe nichts zu kritisieren.

Es war sauber und ordentlich. Die Ausstattung der Küche war ein wenig spärlich aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Studio

Keine mosquito Netze an den Türen und Fenster.

Die gute Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Eigentlich schön bis auf Bad und Schlafzimmer
    • Studio mit Meerblick

War sehr sehr sporadisch eingerichtet Mir war das Schlafzimmer zu dunkel und kein richtiger Schrank nur zum aufhängen. Bad ganz dunkel selbst mit Licht sehr dunkel Viele Liegen am Pool beschädigt

Meersicht super 👍 Balkon schön 👍tolle Lage Netter Vermieter 👍 Pool klein aber sehr schön 👍 Sehr nah zum Strand 👍

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Hat unsere Erwartungen sogar übertroffen
    • Studio

Das Bad hätte ein bisschen sauberer sein können, war aber noch absolut in Ordnung.

Die Lage zum Meer, der Privatstrand, der große Balkon, privater Parkplatz, alles was man so braucht in der Nähe, unser Hund war überall herzlich willkommen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist nicht mehr neu, die Küche sehr spartanisch eingerichtet und die Wohnung hat in Gegensatz zu letztem Jahr ziemlich gelitten. Aber für uns ist es vollkommen ausreichend, sind eh den ganzen Tag draußen. Preis-Leistung ist super!

Die Lage ist unschlagbar, direkt an Pool und Meer, was will man mehr 😉

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung mit Geschirr und Gläsern ist ziemlich dürftig. Liegen wurden immer reserviert aber gesehen hat man den ganzen Tag keinen. Angaben auf Booking stimmen nicht. Klimaanlage Kostet 7€/Tag. Auf Anfragen über Booking wird nicht reagiert. Bei Verspätung kann man die angegeben Telefonnummer vergessen. Besser sucht man sich für die Nacht gleich eine andere Unterkunft. Obwohl der Hausmeister uns den Schlüssel in der Wohnungstür gelassen hat, haben wir keine Nachricht oder Mitteilung dazu bekommen. Ein einfacher Zettel bei der Rezeption hätte ausgereicht. Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen.... Schimmel allgegenwärtig – siehe Fotos

Tolle Lage / Aussicht – sehr nah am Meer. Der "Hausmeister" (Andrea) ist super, löst gleich alle Probleme. Ruhige Unterkunft. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war sehr schön .
    • Studio

Im Zimmer zu wenig Ablage im Schrank .Es war nur für Kleidung , keine Fächer für Unterwäsche etc.

Die nähe zum Strand und der Strand war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Apartment, Lage und Strand ist super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel verfügt über keinen reservierten Parkplatz für den jeweiligen Gast. Es ist immer eine Glückssache, wenn man nach einem Ausflug mit dem Auto noch einen Parkplatz finden kann, wenn man zurückkehrt.

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Der Portier/Hausmeister Andrea macht diese Residenz zu einem liebevollen Ort.
    • Studio mit Meerblick

Die Zimmer sollten wirklich mal ein bißchen renoviert werden - sie sind wirklich in die Jahre gekommen. Unbedingt Bettwäsche und genügend Handtücher selber mitbringen, da diese wirklich teuer sind, um sie auszuleihen. Es gibt diese nämlich nicht als Standard Ausstattung im Zimmer. Was aber wirklich kaum zum aushalten war, ist die Fußboden Situation im Badezimmer. Es gibt dafür keine Badvorleger oder Boden Wischzeug. Somit hat man dauerhaft einen dreckigen Boden, da man vom Strand, den ganzen Sand, Dreck in die Zimmer schleppt und dann im Badezimmer alles landet. Da es ja in dieser Residence keinen Zimmer-Putzservice gibt, ist das wirklich nervig ständig nur in Latschen rum zu laufen, da man sonst die dreckigen Füße innerhalb von einer Sekunde hätte. Daher bitte liebe Eigentümer dieser Residence: Bitte stattet alle Zimmer mit Boden-Wischzeug aus!!!!!!!!!!!

Die Lage war einfach toll. Direkt am Strand und zu Fuß alles Notwendige zu erreichen. Der Pool ist super schön und dadurch, dass er den ganzen Tag in der Sonne ist, hat das Wasser eine perfekte Temperatur. Ganz besonders schön, ist der eigene Privatstrand mit VIP Feeling. Gleich links vom Strand gibt es ein externes wunderschönes, stilvolles Strandrestaurant/ Café wo man eine wunderschöne Aussicht aufs Meer hat. Der Strand lädt zu stundenlangen Strandspaziergängen ein, bei dem immer wieder wunderschöne Beachcafes auftauchen, um zu pausieren. 7 Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich Europas größter Wasserpark "Caribian Bay". Der Eintritt ist zwar richtig teuer, aber dafür jeden Pfennig wert- selten so einen gepflegten, wunderschönen und ungewöhnlichen Wasserpark gesehen. Ein absolutes "Muss". Ansonsten ist mit dem Auto oder Fahrrad alles innerhalb von 10-20 Minuten erreichbar (Jesolo mit Shoopingmeile und allerhand andere tolle Sachen, Bootsanlegestelle für Überfahrt nach Venedig, Kanäle für Kanu und Sup Touren...). Was ganz besonders nennenswert ist: Der Haus eigene Portier/ Hausmeister Andrea macht diese Residenz zu einem ganz besonderen Ort. Er kümmert sich wirklich liebevoll und Problem lösend um die Gäste. Ohne den Portier Andrea, wäre der Aufenthalt wahrscheinlich nur halb so angenehm gewesen. Wir hatten wirklich sehr schöne Pfingstferien dort.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Studio

Die Clubmusik von der nahegelegenen Bar Chiaro di Luna war viel zu laut und lief auch in der Mittagszeit, beschallte ständig den Liegeplatzbereich, musste mir Ohrenstöpsel kaufen, einige Hunde waren im Haus Eurobeach.

Lage und Personal prima

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr gut geeignet für entspannten Badeurlaub in der warmen Adria und für Ausflüge nach Venedig.
    • Studio

In der Nachbarschaft befindet sich eine Strandbar mit sehr lauter Musik bis 24 Uhr, störend. Der Hotelbesitzer sollte dafür sorgen, dass die Lautstärke stark gedämpft oder ganz heruntergefahren wird.

Das Hotel war gut. Es liegt direkt am schönen Sandstrand. Man kann sich selbst versorgen, wenn man will. Mehrere Restaurants/Pizzerien in der Nähe. Ideal für Ausflüge nach Venedig mit dem Schiff ab Punta Sabbioni, 10 km entfernt. Das Personal sehr freundlich, die Verständigung und Bezahlweise unkompliziert. Genügend Parkplätze vorhanden. Swimming Pool gut und sauber. Genügend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden. Gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Studio

Durch die vorherigen Bewertungen waren wir auf einiges vorbereitet. Müllbeutel, Bettwäsche, Handtücher, Kaffeemaschine, Bratpfanne, einige Küchenutensilien….hatten wir extra im Gepäck

Die Lage und Nähe zum Strand ist super. Ideal für Familien mit Kindern . Die gesamte Unterkunft war sehr sauber und gepflegt.