3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Toskana

Nr. 6 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Signa

Basierend auf 39 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Standard Dreibettzimmer

Im Zimmer roch es immer etwas muffig.

Die Unterkunft EuroHome ist ruhig gelegen in Signa, etwas außerhalb von Florenz. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem. Auch hatten wir ein ruhiges Zimmer ohne Straßenlärm. Der Eigentümer war nett und freundlich, auch wenn wir mangels Sprachbarriere nicht viel Informationen austauschen konnten. Gegenüber befindet sich eine Pizzeria (Imbiss) und eine Bäckerei fürs Frühstück. leider war es in der Bäckerei immer recht voll, daher haben wir meist woanders gefrühstückt. Die Unterkunft selbst bietet kein Frühstück an. Kostenlose Parplätze sind gegenüber beim Supermarkt verfügbar. Die Unterkunft ist gut gelegen wenn man etwas außerhalb von Florenz unterkommen möchte. Die Zuganbindung ist gut, man gelangt innerhalb von 20 Minuten in die Stadt. Bus haben wir aber keinen gesehen, d.h. man muss auch ca. 20 Minuten Fußweg einkalkulieren oder das Auto beim Bahnhof parken.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Herr, der uns empfangen hat und uns wichtige und wertvolle Tipps für unseren Veronatrip gegeben hat. Die Zimmer waren sehr sauber und mit dem wichtigsten Sachen ausgestattet. Frühstück im gegenüber liegenden Café war sehr lecker und sie haben unsere beiden Kleinkindern verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Pefekte Lage um die Stadt Florenz zu erkunden

🤔

Gute Nähe zur Stadt, mit dem Zug 15 Minuten. Keine Parkgebühren, sehr netter und zuvorkommender Besitzer, italienisches Frühstück über die Straße in einem kleinen Café.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Für einen Besuch von Florenz zu empfehlen. Nicht für Urlaub.
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht um uns Florenz anzusehen. War die perfekte Lösung. Der Bahnhof war direkt in der Nähe und die Zugverbindung nach Florenz war optimal. Der Parkplatz am Bahnhof war gratis und eine Fahrt nach Florenz Zentrum dauert 15 Minuten (2,80,-€). Die Erwartungen an das Hotel waren nicht sehr hoch, wurden aber übertroffen. Der alte Herr an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hat uns bei der Organisation des Florenz Besuches sehr geholfen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und die Zimmer waren ok. Empfehlung: kein Frühstück buchen, da man nur einen Gutschein für 2 Croissants und einen Kaffee für das gegenüberliegende Café bekommt. Lieber morgens in dem Café einen Kaffee trinken und in der Markthalle von Florenz frühstücken. Die ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Phantastisch! In der Nähe des Hotel gibt es gute Pizzerien.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Standard Dreibettzimmer

Keine lift mit Koffer treppe Stegen.

Er wahr sehr freundlich. Gut vorbereitet an Informationen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mann an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend sowie hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kam es durch Kommunikationsprobleme zu einem Missverständnis, dass wir für das Hotel vor Ort bezahlen mussten, obwohl wir 3 mal nachgefragten hatten, ob es über booking abgewickelt wird oder nicht. Dann mussten wir die Rechnungen spät abends abwickeln anstatt bis zum nächsten Morgen zu warten oder bei der Ankunft das vernünftig zu kommunizieren. Die Tourismusabgabe konnte man NUR cash bezahlen, obwohl davon nichts bei booking kommuniziert wird. Die Anbindung ist zwar gut, aber die Fahrpläne katastrophal, da man Abends zu Fuß vom Signa Bahnhof laufen muss, um zum Hotel zu gelangen. Außerdem gibt es laut googlemaps eine andere Haltestelle namens Lastra a Signa, von wo man sogar 2.4km laufen muss ohne eine Bushaltestelle. Das Frühstück wird neben dem Hotel in einer Café Bar serviert, wo es nur 2 süße Gebäckstücke gibt und ein heißes Getränk. Die Auswahl ist leider dürftig (nichts Veganes). Dafür dass es mit einem Frühstück ausgeschmückt wird, hat uns das leider nicht gefallen (der Kaffee ist aber gut und das Servicepersonal spricht dort englisch).

Wir wurden für unseren 3 tägigen Aufenthalt von einem sehr herzlichen älteren Herrn nett empfangen, der uns erklärte, was man in der Nähe finden kann. Neben dem Hotel ist eine Busstation, die direkt zum Signa Bahnhof fährt. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat eine funktionierende Klimaanlage im Zimmer. Wenn man vor 11 Uhr aus dem Zimmer ist, dann wird das Zimmer täglich gereinigt. Auf jeden Fall ist das Zimmer absolut top für den Preis. Einzig und allein ein Balkon wäre traumhaft, aber schon zu viel des Guten. Die Betten sind gemütlich, die Dekoration sehr edel und es war ein toller Aufenthalt trotz einiger Kommunikationsprobleme.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

perfekt für einen Zwischenstopp
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

charmantes kleines Zimmer mit lieber alter Einrichtung, sehr sauber, ruhig, kostenloses Parken, schnelles und einfaches ein- und auschecken, netter Herr an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Schönes Hotel mit rustikalem Flair :)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ein wenig schmal geschnitten. Die Busverbindung zum Bahnhof war quasi nicht vorhanden :D mit Gepäck ein wenig beschwerlich, ansonsten aber völlig okay.

Der Hotelinhaber/Rezeptionist war sehr nett, lustig und hilfsbereit und immer darauf bedacht, dass es uns gut geht. Das Hotel war sehr schön eingerichtet mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück im gegenüberliegenden Café war typisch italienisch, lecker und eine willkomme Abwechslung zu den sonst typischen Hotelfrühstücks. Das Hotel liegt in einem relativ ruhigen Vorort von Florenz, in den man sich gut dem Stadtrummel entziehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Gute Möglichkeit zu übernachten bevor man nach Florenz für ein ganzen Tag Sehenswürdigkeiten Besucht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kalte Zimmer, Bewertung hat nicht funktioniert. AC hat eine Weile gehetzt und dann wie ferngesteuert würde die Herzfunktion abgeschaltet.. Nach dem Duschen ganz schön gefroren bei 6 Grad Außentemperatur, würde bis in der früh auch in Zimmer kalt.

Netten Empfang. Parkplatz auf der Straße vor Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Standard Dreibettzimmer

Der Wirt ist sehr freundlich, gutgelaunt und Hilfsbereit!!! Es hat viel Spaß gemacht, sich mit ihm zu unterhalten. Ein Frühstückskaffee ist sehr nah und hat eine tolle Auswahl an Pastries. Wir sind mit dem Zug täglich nach Florenz gefahren. Es gibt gute Verbindungen und alles hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Rundum zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas hart, ist aber nicht für jedermann ein Problem. Das Haus an sich ist sehr hellhörig. Gegenüber gibt es eine tolle Frühstücksbar.

Sehr freundlicher Empfang. Hübsches Zimmer. Nähe zum Bahnhof um nach Florenz zu fahren. Einfach, schnell und günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Nur für Durchreise geeignet
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Keine Parkmöglichkeit am Hotel (öffentlicher Parkplatz bei Geschäften) Kein Frühstück im Hotel (Gutschein für Getränk und 2 süße Gebäckteile bei Café in der Nähe) Keine Möglichkeit sich irgendwo im Hotel auf Balkon oder Terrasse zu setzen.

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr veraltet... im Bad bröckelt überall der Putz ab und die Dusche konnte nur auf sehr heiß gestellt werden...

Das Frühstück findet gegenüber der Straße in einer Bar Stadt es war kein Sitzplatz man bekommt einen Cappuccino und zwei Croissant nicht mehr...

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider "blühte" im unserem Zimmer der Salpeter in der Wand. Das ist zwar nicht gefährlich, aber auch nicht angenehm. Während das Zimmer schon klein ist, ist das Bad geradezu winzig. In der Duschkabine kann man gerade so stehen und sich umdrehen. Bücken kann man sich definitiv nicht. Das Frühstück ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Das in der Beschreibung angegebene kontinentale Frühstück gibt es nicht! Auch bekommt man sein Frühstück nicht im Haus, sondern wird in ein Kaffee auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschickt. Hier bekommt man dann, gegen einen Gutschein, ein Heißgetränk und zwei "süße Teilchen" oder ein Kaltgetränk und ein "süßes Teilchen". Alles was darüber hinaus geht, z.B. einen zweiten Kaffee, muss man zusätzlich zahlen. Wenn man ein paar Tage dort ist, wird das ganz schnell eintönig und man sehnt sich auch mal nach etwas Wurst oder Käse... Zudem muß man zusehen, wo man einen Platz bekommt, da das Kaffee zur Frühstückszeit auch sehr stark von Einheimischen frequentiert ist und keine Plätze für das Hotel reserviert sind. Wir mögen die Italiener zwar recht gern, frühstücken aber auch gern in Ruhe, was aber selbst, wenn man einen Platz ergattert, bei der dort vorherrschenden Lautstärke nicht möglich ist. Über Parkplätze verfügt das Hotel nicht. Man muss sein Fahrzeug auf die Straße stellen. Die Parkplätze dort sind zwar kostenfrei, aber Vorsicht, an einigen Tagen herrscht vormittags Parkverbot, da dann die Kehrmaschine fährt!

Das Personal ist nett und zuvorkommend und die Lage des Hotels für Ausflüge nach Florenz ideal. Man bekommt an der Rezeption gute Tipps zu geplanten Ausflügen. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Nicht wie erwartet: Enttäuschend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie der Gastgeber auf unsere Kritik am Frühstück reagiert hat. Die Dusche extrem eng, nicht möglich sich zu bücken Ein bisschen mehr an Toilettenartikeln wäre nichtschlecht.

Frühstück absolut schlecht. Nicht im Haus, sondern gegenüber in einem kleinen überfüllten Café. Mann konnte entweder zwischen 2 süßen Teilchen und einem Kaffee oder einem süssen Teichen und einem Saft wählen. Mehr muss extra bezahlt werden.. Trotz Beschreibung : Buffet

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde in einem öffentlichen Kaffee ausgehändigt (2 Croissants und ein Kaffee). Alles sehr hektisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und für unsere Rundreise war alles toll
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gemütlich und angenehm, gute Lage um in 20min Florenz zu erreichen, der Herr an der Rezeption ist sehr herzlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Geeignet für Kurztrip nach Florenz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Unterkunft gibt es kein Frühstück. Man erhält einen Gutschein für ein Getränk und ein Hörnchen in der nahe gelegenen Bäckerei. Dort sitzt man sehr ungemütlich.

Freundlicher Empfang und sehr gute Tipps für den Besuch von Florenz. Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Florenz ist gut mit dem Zug zu erreichen, Fahrzeit ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

wir waren sehr zufrieden. Siamo stati molto contenti
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

non ce niente a dire es gibt nichts negatives

Die Freundlichkeit der Familie. Die Lage ist sehr gut, sehr central sehr nah am Zentrum. Super sauber. La gentilezza della famiglia. un posto centrale e molto vicino al centro. Molto pulito.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles hat super gepasst und ich bin absolut begeistert.die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Ich empfehle es weiter und werde nächste mal wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Sehr freundliches zuvor kommendes Personal, das zur besonderen Atmosphäre des Hotels beiträgt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eine vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Übernachtung mit zentraler Anbindung, Zimmer waren sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und kostenloser Parkplatz. Der Gastgeber war sehr freundlich und die Zimmer gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Nur für Zwerge
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WC ist nur für Zwerge geeignet und das Bett ist nicht sehr bequem. Es klebte ein totes Insekt an der Wand, die Zimmer war insgesamt auch sehr renovierungsbedürftig.

Das Personal inkl Kommunikation hat super gepasst.