3. Hotelbewertungen Lombardei

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Man muss einen steilen Berg hoch laufen um zu den Restaurants zu kommen

Direkt am See

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut für einen Zwischenstopp
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Uns hat es sehr gefallen, abgesehen von den harten Betten.

Die Betten sind zu hart. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und hätte nächstens eine Auffrischung nötig.

Die Lage direkt am See ist sehr schön. Das Frühstück reichhaltig. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

gut für 1 , 2 Tage aber nicht länger

Frühstück - ehrlich mir egal , was die Italiener frühstücken , aber im Hotel war überwiegend Westeuropäische Klientel, daher würde ich anständiges Frühstück anbieten

Sicht aus dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Schöne Lage am Lago

Die Sauberkeit! Betten sehr hart. Keine Getränkekarte mit Preisangabe an der Bar. Frühstück eintönig und ohne Abwechslung. Personal öfter inkompetent und unfreundlich.

Lage direkt am See mit kleinem Strand in der Nähe und guter Möglichkeit zum Spazieren sowie ortsnah. Klimaanlage vorhanden und auch notwendig!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben einen guten Aufenthalt im Hotel gehabt. Das Frühstück Continental war ganz ok, obwohl wir uns vielleicht frisches Obst und ein leckeres Müsli gewünscht haben. Das Zimmer war geräumig und sauber, obwohl es schon älter gewesen ist. Die Sicht vom Balkon über den Lago ist gigantisch und wunderschön gewesen, das ist das wahre Kapital von diesem Hotel!!! Die Zimmer sind sehr hellhörig, wie so oft im Süden, da kann man nichts machen. unsere Schiebetür bei der Dusche lies sich nicht verschieben, sodass immer das Wasser ins Bad gespritzt ist. Haben es gleich am ersten Tag bei der Rezeption persönlich gemeldet, aber während unseres Aufenthaltes in der Woche ist nichts repariert worden. Da hätten wir uns irgendeine Reaktion oder auch Erklärung gewünscht. Dies ist jedoch kein großes Gemecker von uns deswegen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen ist. Ach ja, die Bilder vom Hotel sehen tatsächlich etwas anders aus, als das Hotel so dasteht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Für eine Übernachtung für uns eine gute Wahl
    • Suite mit Seeblick

Ausstattung

Abendessen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Schade, dass der angrenzende Strand keine Schattenmöglichkeiten hatte. Um länger verweilen zu können sind wir an Lage di Monate (nur 4 km vom Europa-Hotel entfernt)gefahren. Da gibt es tolle Strände mit Wiese und Schatten, Restaurat, Toiletten und Duschen! Frühstück war leider etwas eintönig,...aber ok.

Die Lage ist perfekt, hatten einen fanstastischen Blick vom Balkon auf den Lago. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer schön und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sehr schlechte Schallisolierung, Klimaanlage hat nicht funktioniert

Schönes Hotel gleich am Ufer, sehr freundliches Hotelpersonal, kostenlose Parkplätze, schöne Sicht auf See von unserem Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Harte Betten.

Check in ab 14.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Großes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis

aber kein direkter Seezugang möglich. Der Kurbelmechanismus für die Aussenrollos sehr schwergängig.

Großzügig dimensioniertes Hotel mit komfortablen Zimmern. Gutes Hotelrestaurant mit eher kleiner Speisekarte und ordentliches Frühstücksbuffet. Lage direkt am See,

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wir waren sehr zufrieden. Das Haua ist nicht neu aber der Service ist gut und freundlich.

Das Wetter

Frühstück war gut und ausreichend, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Das Restaurant öffnet erst um 19:30 Uhr das war für uns zu spät um zu essen.Die Parkplätze waren zu wenig und man wurde oft zugeparkt .War auch nur bedingt deutschsprachig war da die Ausnahme

Das Zimmer mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Ein echter Tipp für Leute, die Ruhe suchen und ein bisschen Nostalgie.

Eigentlich nichts.

Ein Hotel wie aus vergangenen Tagen, optisch und atmosphärisch. Die Stimmung ruhig und gelassen, überall viel Platz, wunderbarer Seeblick vom Balkon. Das Seeufer hat natürlich dazu beigetragen mit seinen gepflegten Wegen und Grünflächen. Sehr empfehlenswert auch für Menschen mit Hund, der/die findet reichlich Auslauf. Sehr gutes Frühstück mit viel mehr als nur Kaffee und Brioche. Aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Bei unserer nächsten Italienreise nach Rom werden wir wieder das Europahotel buchen

entfällt

Beim vorletzten Mal wurden wir in der Zimmerwahl bevorzugt behandelt was beim letzten Mal wiederholt wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Insgesamt war ich zufrieden.

Obwohl ich beim vorherigen Besuch in denselben Räumlichkeiten darauf hingewiesen habe, dass die Beleuchtung des Wohnzimmers n i c h t funktioniert, war dieser Mangel zwei Wochen später nicht behoben.

Das bemerkenswert gut ausgestatteten Wohn- und Schlafzimmer habe ich bekommen wie beim vorherigen Besuch Daher war das Preis-Leistungsverhältnis bemerkenswert günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Alles (Einrichtung, Umfeld, usw, ziemlich in die Jahre gekommen. Am WE kann es etwas unruhiger werden. Parkplatz zw. See und Hotel. Das Frühstück war bis auf die leckeren Croissants mittelmäßiger Standart.

Die Lage am See ist toll wenn man die entsprechende Aussicht hat. Das Bad im Zimmer war neu gemacht, ... schöne Wege am See, + 2 Bars in der Nähe. Restaurant war geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nichts für sensible Naturen ( Duschkopf mal entkalken ) auch sonst sieht überall das mal renoviert werden sollte. Man hört so ziemlich alle, auch das schnarchen anderer Hotelgäste und sonstige Gräusche. Will nicht wissen wie es ist wenn die Hütte voll ist. Preis Leistung hat meiner Meinung nach nicht ganz gestimmt

Gute Lage Vernünftige Dusche Guter Kafe, kein Instant aber auch nur weil so wenige Gäste da waren

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Gut

zu harte Matratzen

die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Erwartungen erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kälteeinbruch - Heizung wurde nicht eingeschaltet.

nettes, kompetentes Personal; Abendsonne; die Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Es lohnt sich nicht im Hotelrestaurant zu essen, da waren wir echt enttäuscht.

Die Lage und der Blick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gut für kurzen Aufenthalt

Das Zimmer war leider nicht sehr sauber. Zimmer kann eine Renovierung vertragen inkl. Bad.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Top Lage in einem ruhigen Ort. Gutes Frühstück. Bequemes Bett. Gut für kurzen Aufenthalt. Gutes W-Lan

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Viel Luft nach oben!

Das gesamte Zimmer benötigt eine Renovierung. Möbel sind akzeptabel, aber Türen und Fenster sind in fraglichem Zustand. Das Bad ist eine Ruine. Hätte ich das Zimmer nicht im Voraus bezahlen müssen, ich hatte es verweigert. Leider gab es als Alternative nur ein behinderten gerechtes Bad im ähnlichen Zustand. Solch ein runtergerocktes Badezimmer habe ich noch nicht erlebt. Duschen in einer ekelhaften Wanne. Duscharmaturen nur noch in der Hand nutzbar, Duschabtrennung als Relikt noch vorhanden. Bitte nicht berühren, fällt sonst in sich zusammen. Toilette war gebrochen und wurde geklebt. Mit einmal Farbe waschen wird aus so was kein schönes Bad. Das war unterirdisch!

Die Lage war schön. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Seeblick. Bett war OK.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Der Geruch im Zimmer war etwas unangenehm (Material?), aber nach dem Lüften war es auch nachts in Ordnung.

Kein Durchgangsverkehr, daher ruhig! Das Hotel hat einen "italienischen Charme" - zurückhaltendes, aber freundliches Personal, das Haus etwas aus der Zeit gefallen, aber alles funktioniert und ist in Relation zum Preis auf jeden Fall in Ordnung! Gutes Frühstück mit tollem Blick auf den See. Wir werden - gerade für einen Wochenend-Stopp auf dem Weg in den Süden - wiederkommen. Für Hundebesitzer: Richtung Süden einige Bademöglichkeiten!