3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 21 von 137 Hotels in Tremosine sul Garda

6,6

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Traumhafte Lage oberhalb des Sees. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, die auch sehr gut deutsch sprechen. Sehr empfehlenswert ist auch das naheliegende Restaurant La Rocchetta.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Eine sehr schöne kleine Anlage mit schönen Blick auf den Gardasee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die enge Zufahrt war nicht so schön. Aber darüber kann man hinweg sehen

Am meisten gefallen hat mir die Lage und der Stiel der Häuser

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Mehr Erholung geht nicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Ferienwohnung sowie die Lage sind unbezahlbar! Super lieber Empfang vom Vermieter, welcher auch deutsch spricht. Der Blick aus der Ferienwohnung auf den Gardsee ist atemberaubend. Wir haben einige Orte in der Umgebung besucht. Der kleine Ort Pieve ist in ca. 10 min erreichbar. Dort findet man Einkaufsmöglichkeiten, eine Tankstelle sowie Restaurants. Wer den Gardasee kennt, weiß, dass die Straßen in höher gelegenen Orten mitunter seeeehr eng sind. Die Anreise zur Unterkunft ist also abenteuerlich aber machbar, solange man kein großes Auto fährt :-) Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Auch den Whirpool haben wir einige Male in den Abendstunden genutzt. Bei 36 grad Wassertemperatur kann man dort super entspannen. Das anliegende Restaurant haben wir leider nicht geschafft zu testen, haben uns allerdings von unseren Nachbarn sagen lassen, dass das Essen dort ausgezeichnet ist. Super ist auch, dass es dort eine Waschmaschine im Außenbereich gibt. Man könnte also mit komplett gewaschener Kleidung wieder nach Hause fahren :-) Alles in allem, war es ein sehr erholsamer Urlaub und die Unterkunft eine absolute Reise wert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Ausblick atemberaubend, Ausstattung der Ferienwohnung top, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft super

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

ein atemberaubender Ausblick auf den See. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und Seniora war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Volltreffer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Es gab nichts zu bemängeln!

Die Ferienwohnung war ruhig gelegen und sehr sauber! Der Whirlpool war immer geheizt und sauber! Das kleine Restaurant war bezaubernd und hat ein tolles Angebot an Pasta! Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Einfach spitze…

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Uns hat einfach alles gefallen, die netteste Gastgeberin, ein großes wunderschönes Apartment mit herrlichem Blick auf der Gardasee, der Whirlpool als kleine Entspannung am Ende des Tages. Sehr gute Lage, daneben ein tolles Restaurant mit leckerem Essen, empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

War super schön und wir würden es gern wiederholen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Nur die Motorsense beim Nachbarn fanden wir störend, aber die müssen auch ihre Arbeit in der Landwirtschaft erledigen. Schließlich ist die Kulturlandschaft, die sie schaffen eine Augenweide für uns Touristen.

Wir waren echt überrascht von dem wunderschönen Ausblick. Uns hat auch die Umgebung zum Radfahren echt getaugt. Außerdem her rscht hier sanfter Tourismus. Der Bäcker, der uns täglich Gebäck brachte, war dann noch das Pünktchen auf dem I.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Residenz hat eine sehr enge Zufahrt und ist mit einem größeren Auto schwer zugänglich. Jedoch stehen außerhalb der Anlage einige Parkplätze zur Verfügung.

Eine wunderschöne Anlage, hoch oben über Limone in einem kleinen Bergdorf mit tollem Blick auf den Gardasee. Sehr nette Vermieter, die jeden Tag nachgefragt haben ob alles in Ordnung ist. Ferienwohnung in einem wirklich guten, sehr sauberen Zustand. Brötchenservice funktionierte problemlos, der Whirlpool eine schöne Ergänzung zur Ferienwohnung. Das direkt neben der Anlage gelegene Restaurant La Rocchetta wirklich empfehlenswert. Wir waren zum Fahrradfahren nach Tremosine gekommen und hier oben gibt es einiges zu erradeln. Wer mit dem Rad zum Gardasee möchte, sollte wissen das man schon einige Km über die Serpentinen ins Tal fahren muss, die Auffahrt unbedingt über die Strada della Forra nehmen, traumhaft schön führt diese durch die Bressa Schlucht und ganz ohne Gegenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

..... alles top !

Die Gastfreundschaft der Vermieter, die tolle Unterkunft mit einem großartigen Blick auf den Gardasee und die ruhige Lage in einer interessanten Landschaft hat uns schon das zweite Mal zu 'Fenil del Santo' geführt. Von dort aus kann man eine Menge Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Auch der Ledrosee oder auch der Tennosee sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen !

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Sehr zuvorkommende,nette und hilfsbereite Betreuung.Top ausgestattete Ferienwohnung mit grandiosem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See

Ein traumhafter Blick. Ein charmantes kleines Dorf. Ruhig gelegen und wunderbar geeignet durch Gsrten für Urlaub mit Hund. Ein gutes Restaurant mit dabei!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Einfach alles perfekt! Wir kommen mit Sicherheit wieder 😊 Danke für die freundliche schöne Zeit bei euch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Alles. Sehr nett Vermieter

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Nord-Ost Aurichtung, dadurch früh im Schatten. Ein paar Bilder an der Wand könnten nicht schaden. Nicht mehr so ruhig wie früher, da viele Motoradgruppen unterwegs sind. Die Anfahrt ist sehr aufwendig.

Sehr sauber Wohnung Sehr gute Betten Schöne aber kleine Aussicht auf den See. Gut ansprechbare und sehr hilfnbereite Vermieterin vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gerne kommen wir wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

ruhige Lage mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

es war super toll, mit dem Wermutstropfen der Heizung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

es war abends schon kühl und die Heizung war noch nicht in Betrieb.

genial gelegen, tolle Aussicht, nette Leute

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Die Aussicht auf den See, Berge und die Städte war super. Die Vermieter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ein großes Plus ist das Restaurant direkt neben der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Wir hatten eine wunderbare Zeit!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Grundsätzlich gibt es NICHTS zu meckern.

Wir waren das zweite Mal dort und es war traumhaft. Ca 15 Minuten mit dem Auto vom See entfernt, liegt die Anlage einfach wunderbar abgeschieden. Die Besitzer/Vermieter inkl. Familie sind superlieb. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Gut zum Übernachten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Neben der Unterkunft gibt es ein kleines nettes Restaurant. Einige Restaurantbesucher feiern bis 00:00 Uhr. Entsprechend hat das ein bisschen gestört, da ich zwischen 22 und 23:00 Uhr schlafen gehen wollte.

Die Aussicht auf die Berge ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Wir hatten einen tollen Urlaub hier ...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Vermieter sind super nett und sehr hilfsbereit. Die Wohnung bietet einen sensationellen Ausblick auf den Gardasee, einfach nur traumhaft. Die Anlage und die Wohnung sind sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen .

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Es waren besondere, spannende Urlaubstage in Sompriezzo!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Mit dem Auto sehr beschwerlich zu erreichen und auch vor Ort ist es schwierig, wenn man das Auto nicht benutzen möchte.

Die Lage der Unterkunft ist wunderschön, das kleine alte Dorf mit Kirche, der tolle Blick zum See und die Berge, Ausgangspunkt für wirklich schöne Touren zu Fuß, z.B. zum Gardasee, oder mit dem Bike, z.B. zum Tremalzo, wenn man die Kondition dazu hat. Die Gastgeber sind sehr nett und geben tolle Tipps, vielen Dank nochmal! Das Jacuzzi ist sehr entspannend nach einer anstrengenden Tour.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

wunderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See

wenig Wasserwechsel im Jacuzzi, kein Belegungsplan, so dass abends oft stundenlang belegt

Herrlicher Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Lage und Ruhe, gute Info durch die Besitzer, Zufahrt etwas beschwerlich, aber machbar