3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Sankt Peter 12, 39019 Dorf Tirol, Italien

Nr. 12 von 51 Ferienunterkünften in Dorf Tirol

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Es gibt nichts.

Wir Sind sehr herzlich von der Familie Leimer empfangen worden. Es ist eine sehr schöne moderne Ferienwohnung. Es fehlte an nichts. Der Ausblick vom Balkon auf Meran und bis hin zu den Dolomiten super! Das Essen im Unterötzbauerhof war hervorragend! Es war ein sehr gelungener Urlaub. Vielen lieben Dank an Familie Leimer für die Gastlichkeit. 😃

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

wie im siebten himmel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die anfahrt ist eher anspruchsvoll und nichts für fahranfänger. der fussweg von der garage hoch zur wohnung ist nicht unbedingt für gehbehinderte geeignet, die wohnung selber aber schon.

die wohnung ist sehr modern und geräumig. bomben panorama aussicht. die garage ist hervorragend. die gastgeberfamilie ist extrem aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. wow.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie Leimer ist sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Traumhafter Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schöne Ferienwohnung mit traumhaften Ausblick und ganz lieber Vermieterfamilie. Die Gegend ein Traum zum Wandern, Erholen und Meran per kostenlosem Bus erreichbar. Vermieter*in haben uns viele Tipps gegeben, sich rührend gekümmert und das ganze Ambiente hat für uns super gestimmt. Ganz lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Wunderbar zum Wandern mit herrlichem Ausblick am Abend und tollen Vermietern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Straße dorthin ist eine Serpentinenstraße und an manchen Stellen eng. Wir sind die meiste Zeit deshalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Anfahrt über Dorf Tirol ist nicht möglich.

Sensationelle Lage, toller Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Eine wunderschöne Urlaubswoche bei sehr netten und herzlichen Gastgebern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine grandiose Aussicht in Richtung Meran und das Burggrafenamt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geräumige und modern eingerichtete Ferienwohnung mit tollem Blick über Meran, direkt am Wanderweg zwischen Schloss Tirol und Algund. Die Gastgeber sind sehr nett und äußerst hilfsbereit, sei es bei der Versorgung mit den auf dem Hof hergestellten eigenen Produkten oder dem Transport vom/zum Bus. Die Buschenschank bietet sehr leckeres Essen (bis 16 Uhr) und man kann nach der Wanderung noch etwas trinken. Da sie 18 Uhr schließt, ist es abends aber ruhig ☺️. Vielen Dank liebe Familie Laimer für den wunderschönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Komfortable Fewo mit Traumaussicht und Spitzengastgebern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht in der Beeinflussung unserer Gastgeber ist die enge und kurvenreiche Anfahrt von Meran zum Objekt, aber dafür gibt es ja während des Aufenthaltes die kostenlosen Busse, also blieb das Auto in der Garage. Nur noch ein Hinweis: der Ortskern von Dorf Tirol ist vom Objekt nur zu Fuß erreichbar (30 Minuten), es gibt keine direkte Verbindungsstrasse.

Traumhafte Lage am Berg, Ortsende von Dorf Tirol, die Zubringerstraße endet noch vor dem Haus, also kein Verkehr, aber per Auto erreichbar. Vom großen Balkon sehr schöner Blick auf Meran und das Etschtal, Wohnung groß, geräumig und komfortabel. Julia und ihre Familie betreiben im Objekt eine Buschenschenke mit leckerem, typisch regionalen und dem Charakter einer Weinwirtschaft entsprechendem Essen. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, für die eignen Übernachtungsgäste wird auch nach der Schließzeit der Schänke schon mal eine Marende bereitet (bitte googlen). Auto steht in einer geräumigen Garage, WLAN ist sehr gut und inklusive. Die Gästekarte dient zur kostenlosen Nutzung der regionalen Busse, 10 Minuten zu Fuß vom Objekt ist die Haltestelle für den Bus nach Meran. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Traumhafter Urlaub!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Neues und Hochwertiges Apartment mit Top Ausstattung, in ruhiger Lage und einem traumhaften Ausblick auf Meran und seinen Bergen! Familienbetrieb mit sehr herzliche Gastgeber, die immer ansprechbar und hilfsbereit waren! Jeden Morgen hingen frische Brötchen ab 7 Uhr an der Tür und auf Wunsch wurden wir mit frischen Kräutern, Tomaten und Gurken aus dem Garten versorgt. Dazu gab es köstlichen selbst angebauten Wein. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Tolles Appartment mit traumhaften Blick

Es gibt nichts auszusetzen. Wir hatten einen rundum schönen Urlaub

Super neues und hochwertiges Appartment mit sehr netten Gastgebern und einem traumhaften Blick über Meran

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Ein gelungener Urlaub, einfach Klasse!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne, absolut ruhige Lage, wunderbare Aussicht auf Meran und Berge, tolle Ferienwohnung, freundliche Gastgeber und leckeres Essen im Buschenschank, ein gelungener Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Idealer Standort zum Wandern, mann kann einfach von der Unterkunft starten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Traum Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr herzliche Gastgeber, Familienbetrieb in außergewöhnlicher Umgebung. Die Ferienwohnung mit Top Ausstattung und super Ausblick. Mit angeschlossenem Buschenschank der auch sehr zu empfehlen ist. Von hier kann man super die Waalwege gehen und man kommt auch einfach ins Gebirge. In dieser herrlichen Idylle haben wir uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Nichts.

Uns hat einfach alles gefallen. Top moderne Wohnung, Traumlage inmitten Apfel - und Weinanbau ganz in der Nähe des Algunder Waalwegs, leckeres Essen im dazugehörigen Buschenschank mit dem köstlichen selbstangebauten Wein und der netten freundlichen Gastgeberfamilie, die uns mit Tomaten aus dem Garten und Äpfeln versorgte, auf Wunsch auch mit weiterem Gemüse und Kräutern. Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Toller Blick über Meran
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Ausblick vom Balkon war fantastisch. Alles neu gemacht. Super sauber. Sehr empfehlenswert. Sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und kommen sehr gerne wieder :-)!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung hat eine tolle Lage. Sie hat einen Südbalkon und man guckt direkt auf die Berge. Bei Nacht guckt man auf die glitzernen Lichter von Meran. Die Wohnung liegt zwischen Wein- und Apfelplantagen, kein Straßenlärm vorhanden. Wirklich superschön! Alles ist neu, sehr sauber und sehr gepflegt. Der Balkon ist schön groß, wir konnten bequem mit vier Personen dort essen. Es sind auch Liegestühle auf dem Balkon. Die Fotos halten was sie versprechen. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Morgens gibt es einen Brötchenservice und auch am Tag kann man in der hauseigenen Gastronomie südtiroler Essen genießen. Sehr lecker! Die Umgebung ist toll, wir sind öfter direkt von der Wohnung aus los gewandert. Man kann viel ohne Auto machen. Es fährt aber auch ein Bus. Wir hätten es nicht besser treffen können. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Tolle Lage und saubere, schöne Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Gastgeber, traumhafte Aussicht und ruhige Lage abseits vom Dorf Tirol, unten im Haus ist eine Schenke mit hervorragender Küche, wo Wanderer auf dem Waalweg gerne einkehren. Das Restaurant ist meist nur bis 18 Uhr offen, man sich kann aber etwas in die Ferienwohnung bestellen. Brötchenservice ist Ausser Sonntag verfügbar und sehr praktisch, da Einkaufsmöglichkeiten etwas weiter entfernt sind. Die Wohnung ist stylisch und sauber, die Küche hat das Nötigste drin und man kann jederzeit beim Gastgeber nach Extras fragen. Die Betten sind eher hart, das liess sich aber mit einem 2. Federbett beheben. Es war alles in Allem ein toller Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022