3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 168 von 168 Ferienunterkünften in Montepulciano

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein Idyll mit im Olivenhein
    • Apartment - Erdgeschoss

Einiges Manko die Lage an der Straße. Aber auch Vorteil, keine lange Anfahrt über Schotterstraßen.

Das schöne Haus , die tolle Lage so dicht an Montepulciano und die sehr freundlichen Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Top Aussenbereich. Grosszügige Wohnküche

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

schöne Unterkunft für Gäste welche nicht Geräuschempfindlich sind
    • Apartment - Erdgeschoss

Unterkunft liegt an einer sehr befahrenen Straße. Leider ist der Verkehr auch in der Wohnung trotz geschlossenem Fenster zu hören

toller Garten, Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme ⛱ Zweckmäßige Ausstattung des Appartements Freundliches und hilfsbereites Personal Toller Ausgangspunkt für Erkundigungen in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Ländlicher Charm
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider liegt das Haus nah an einer gut frequentierten Straße. Zur Schlafenszeit ist es zwar ruhig, aber bereits früh morgens beginnt hörbar der Verkehr. Nichts für Langschläfer. Die Fliegengitter-Tücher lösen sich leider vom Rahmen und lassen daher allerlei Insekten herein, allerdings hatte wir im September keine einzige Stechmücke dabei. Als unangenehm haben wir empfungen, dass auf dem oberen Treppenabsatz, direkt vor unserer Wohnungstür, ein weiterer Sitzplatz mit Tisch und vier Stühlen ist. Während unseres Aufenthaltes wurde dieser Platz fast dauernd von den kettenrauchenden Gästen der Nachbarwohnung belegt. Immerhin waren sie ruhig. Dennoch empfanden wir diese ständige "Belagerung" als unangenehm. Aber wir waren ja auch nur zum Schlafen vor Ort.

Wir hatten ein Apartement im oberen Geschoß - Schlafzimmer, Wohnküche, Bad. Schöne, rustikale Ausstattung, passend zum Haus. Geräumig. Sauber. Penible Mülltrennung. Alles hat funktioniert. Bett fest und bequem. Schöne Lage mit alten Kiefern, am Rande eines Olivenhaines und eines Feldes. Schöner Weitblick. Zu jedem Apartment gehört auch ein Sitzplatz im Garten. Das Auto parkt im Schatten unter Kiefern. Die Rezeption befindet sich nicht im Haus, sondern man muß durch den Olivenhain gehen. Den Weg habe wir spätabends nur dank der hilfreichen anderen Gäste gefunden. Aber Luca war dafür sehr nett! Kommunikation fast nur in Italienisch möglich. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Montepulciano. Im kleinen Shop bei der Rezeption kann man hauseigene Produkte kaufen. Tipp für Besucher im September: Selbst in der Nebensaison sollten Sie einen Tisch im Restaurant im Ort reservieren, ansonsten werden Sie ggf. sehr spät oder nicht so lecker essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gut