3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 32 von 77 Hotels in Cala Liberotto

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war der Aufenthalt hier in Ordnung, aber da überall Verbotsschilder herumliegen, hat man hier das Gefühl, nicht unbedingt willkommen zu sein. Wir haben extra für die Benützung des Klimaanlages bezahlen müssen.

Da wir Einzelbetten wollten, bekamen wir ohne Aufpreis ein sehr großes Familienzimmer. Die Frühstücksterrasse hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, sehr ruhig. Sehr gutes regionales Essen. Zum Frühstück sehr grosse Auswahl an Bioprodukten. Nachhaltig uns Umweltbewusst.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Passt
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

An die Badekappe mussten wir uns gewöhnen- haben den Pool aber wirklich gerne genutzt.

Das Haus ist groß und im Grunde eine alte Villa. Die (ich denke 22 ) Zimmer sind auf das Haus verteilt. Wir waren zu dritt plus Hund und hatten Platz im Zimmer als auch im Bad. Das Auto parkt kostenfrei. Das Frühstück (Obstauswahl, Kuchen , 2 Brote, Salami, Käse, gekochtes Ei, Marmeladen, frei Produkte, …. Kaffee) kostet 5 €. Passt. Wir haben drei Nächte verbracht- was gut gepasst hat. Der Pool ist mit Schwimmkappe zu nutzen , kein Scherz. Zum Strand läuft man wenige Minuten. Einen Sonnenschirm bekommt man extra. Das Frauenteam ist klasse! Für Hausgäste gibt es die Möglichkeit mittags und abends zu essen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ruhiges familiengeführtes, sehr einfaches, sauberes Hotel, leider nicht sehr komfortabel.
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war extrem einfach ohne jeglichen Komfort. Einrichtung aus den 70ern, lädt nicht zum verweilen ein. Kein Balkon/Terrasse, das einzige Plus: sehr sauber. Vermutlich weil wir mit Hund unterwegs waren. Dafür war es zu teuer. Wir waren zum Glück nur zwei Tage da, für längere Zeit keine Empfehlung.

Sehr schöne, ruhige Lage fussläufig zum Meer. Swimmingpool klein aber gepflegt. Abendessen war sehr lecker. Sehr freundliche Inhaber und Personal. Gutes Frühstück für 5€ mit selbstgebackenem Kuchen und frischem, selbst gemachter Kefir zum Müsli. Die Nachhaltigkeit, die im Hotel gepflegt wird finde ich fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Tolle Unterkunft zu einem fairen Preis

Das man im Pool eine Badekappe tragen muss

Die familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Lage, Terasse mit wunderschönem Ausblick für Frühstück, zum Essen oder einfach zum Verweilen. Der Pool ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Altherrschaftliches Haus mit großer Terasse und Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte ein bisschen abwechlungsreicher sein.

Sehr große Terasse zum Frühstücken. Schöne Poolanlage. Top Lage, fußläufig zu drei Stränden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Eine Perle!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich, der Service immer freundlich… wir haben uns sehr wohl gefühlt! Abends wird ein sehr feines, regionales Menu angeboten. Alles in allem eine Perle!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein kleines einfaches Hotel, aber es wird mit viel Liebe geführt, das Personal ist sehr hilfbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Ganz nett, aber...
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Die "Sparsamkeit" beim Frühstück war nicht so toll. An Aufschnitt gab es immer nur Käse und Salami (und auch immer nur dieselbe Sorte) und das Obst war nicht immer ganz frisch. Außerdem war die Zeit leider auch viel zu kurz und vor allem viel zu früh vorbei (von 8 - 9:30 Uhr). Wenn man erst um 9 Uhr dahin ist, hat man schon nicht mehr alles bekommen. Ausschlafen konnte man also überhaupt nicht, wenn man dort frühstücken wollte... Die Hotelanlage bietet für Kinder außer dem Pool, nichts an. Am Pool sind die Badekappen lästig. Schade war natürlich auch, dass man sich abends nicht mehr am Pool erfrischen konnte. Wir sind mit unseren Kindern hin und obwohl sie sehr jung sind, sind wir froh, dass sie sich zu benehmen wissen. Wenn man aber schon im Vorfeld weißt, dass man "Rabauken" hat, würde ich von diesem Hotel abraten. Dort will man Ruhe haben und selbst am Pool ist das "Toben" nicht erwünscht. Die Familienzimmer sind leider zu eng für 4 Personen. Auch dass nur ein Kleiderschrank für alle vorhanden ist, war viel zu wenig. Die Duschkabine ist sogar extrem klein. Zum Glück waren wir nicht viel im Zimmer...

Das Haus und die Poolanlage sind sehr schön. Vor allem ist es am Pool schön, dass die Liegen nicht okkupiert werden. Auch die Nähe zum Strand ist super. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Renata ist sehr bemüht den Gästen mit allen Fragen zu helfen und gibt gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Die Anlage und das Haus sind sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus und das Ambiente mit den freundlichen Frauen war eie Wohltat! Absolut empfehlenswert! Auch für Menschen, die sich Gedanken über Nachhaltigkeit machen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal war freundlich und sprach gut Englisch. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gut eingerichtet. Wie in der Beschreibung angeführt ist eine Klimaanlage für einen kleinen Aufpreis zusätzlich nutzbar. Wir haben über Nacht gut gelüftet und dann am Tag die Vorhänge vorgezogen, damit sind wir hitzemäßig ganz gut zurecht gekommen. Sehr praktisch war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, mit dem wir unsere Trinkflaschen für die Ausflüge und danach gekühlt haben. Das Hotel liegt in Gehreichweite zu einigen wirklich schönen Badestränden (sowohl Sand als auch Fels). Abendessen wird im Hotel selbst angeboten, es gibt jedoch auch einige Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Ruhiges gepflegtes Hotel am Meer.
    • Dreibettzimmer

Das Essen im Restaurant war gut, aber verhältnismäßig recht teuer.

Sehr ruhige, gepflegte Anlage, toller Ausblick! Eher für Paare als für Familien.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Schön und ruhig um zu entspannen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf der Terrasse, aber nichts besonderes (keine besonders grosse Auswahl). Für den Preis könnte es Reichhaltiger sein. Es fehlen zusätzliche Steckdosen um die elektronischen Geräte aufzuladen. Die Villa ist von der Hauptstrasse aus nicht einfach zu finden, da keine Beschilderung.

Sehr schöne alte Villa mit grosser Terrasse mit Blick aufs Meer. Sauberes grosses Zimmer mit gutem W Lan. Strand in der Nähe. Wir sind aber zum Strand in Cala Liberotto gefahren. Eine schöne kleine Bucht mit sehr klarem Wasser und ein kleines Restaurant (man braucht aber ein Auto dafür).

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Gern wieder, aber in einem anderen Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt relativ viele Vorschriften. Baden im Pool ist nur mit Badekappe, die es natürlich im Hotel käuflich zu erwerben gibt, erlaubt. Ein Handtuch für den Pool kostet 2,-€ Leihgebühr. Die Benutzung der Klimaanlage kostet 5,-€ pro Tag. Unsere funktionierte allerdings gar nicht. Kinder unter 7 Jahren dürfen nicht allein ans Buffett. Von dort darf auch kein Öl an den Tisch mitgenommen werden und, und, und… Überall befinden sich kleine Zettel mit irgendwelchen Hinweisen und Verboten. Das Frühstück ist umfangreich aber eintönig. Wer unter der Terrasse wohnt, wird ab 7:00 Uhr mit Möbelrücken geweckt. Das abendliche Menü ist gut, aber keine 25,-€ wert.

Die alte Villa liegt sehr ruhig und ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist schön groß und sauber. Der Strand ist fußläufig in 7 Minuten erreichbar. Man hat von der Terrasse eine schönen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Liegen am Pool sind unbequem. Kannenkaffee zum Frühstück, der feine italienische Kaffee kostet extra, sollte bei dem Preis inbegriffen sein.

Hübsches kleines familiäres Hotel in schöner ehemals Privatvilla mit schönem Garten und Pool, sehr ruhige Lage. Angenehm grosses Zimmer. Gutes Frühstück auf Terrasse mit Blick aufs Meer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Gut
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Sehr spartanisch eingerichtet und das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr saubere Zimmer und das jeden Tag. Am Pool ist es unerwünscht wenn Kinder toben oder aufblasbare Schwimmtiere mitnehmen, auch dann wenn niemand anderes im Pool ist was sehr schade ist. Außerdem ist das Baden nur mit Badekappe erlaubt, was gewöhnungsbedürftig ist.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Gastgeberinnen

Nichts …

Die Gastgeberinnen Renate + Donatella + ihr Team waren ausgesprochen freundlich + persönlich. Wir haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Zu weiches Bett, Ausdünstungen der Küche

Nettes Ambiente und Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Lage, Terrasse mit Sicht über die Bäume aufs Meer, sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen konnten wir auf der Terrasse einnehmen. Strand fussläufig erreichbar. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Romantische Unterbringung zum niedrigen Preis!
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Wir sind eine Gruppe Motorradfahrer. In diesem Hotel haben wir uns absolut wohl gefühlt! Das Hotel mit schönem Pool liegt etwas abseits der Touristengegend. Die umliegende Gegend ist sehr schön, wie der große Garten auch. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis war überaschend günstig, das Frühstück völlig ausreichend. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Schöne ruhige Lage, aber zu teuer.
    • Vierbettzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht! Unser Zimmer war sehr einfach ausgestattet, im Keller und etwas in die Jahre gekommen, zudem ohne Balkon, Terrasse, Meerblick und dafür recht teuer. Das Abend-Menu für 27 Euro können wir leider nicht empfehlen. Der vegetarische Hauptgang bestand aus etwas Rohkost (für 14 Euro, siehe Foto). Da bekommt man in anderen Restaurants in der Gegend mehr geboten.

Die Lage ist top, mit schönen kleinen Stränden in der Nähe und guten Ausflugszielen. Zudem ist es sehr ruhig und mit einem schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Wunderbares kleines Hotel in Meernähe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei den Hauptgängen beim Abendessen war manchmal noch Luft nach oben.

Waren hier für fünf Nächte, ohne Auto unterwegs. Das kleine private Hotel liegt fußläufig von einem sehr schönen Strand und einer kleineren Bucht entfernt. Der Pool bietet zusätzlich Möglichkeit zur Abkühlung. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und völlig ausreichend. Gegessen wird auf der Veranda mit wunderbaren Blick Richtung Meer. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Renata und das Personal kümmern sich wahnsinnig gut um einen, haben uns Räder organisiert und auch sonst geholfen. Mit den Rädern kommt man in einer Viertelstunde an die Cala Liberotto und in einer halben Stunde nach Orosei, mitsamt weiterer touristischer Infrastruktur, zB Bootsausflügen, weiteren schönen Stränden, Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Insgesamt würden wir nicht noch einmal hier unterkommen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war bescheiden und wenn man etwas anderes als Filterkaffee haben wollte, kostete das extra, sowie auch die Klimaanlage, die nicht im Preis inbegriffen war. Außerdem mussten wir, um den Pool zu nutzen Badekappen verwenden, die man wiederum auch im Hotel kaufen kann.

Das Personal war freundlich und es ist sehr sauber. Der Pool und die Nähe zum Strand sind auch super.