3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

13 Via Costantino il Grande, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 275 von 335 Ferienunterkünften in Desenzano del Garda

7,2

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Ein empfehlenswerter Urlaub wenn es ruhig sein soll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Am letzten Tag haben sie den Rückgabeort für den Schlüssel verlegt, die Abreise hat sich dadurch um 2 Std. verzögert, weil man vergessen wurde uns zu informieren wo. War nicht schön weil man um 10 Uhr auschecken soll aber niemand vorher erreichbar war, wenn man den Stau umgehen wollte und um 8 Uhr los wollte. - Ein Toaster, eine richtige Kaffeemaschine und eine beschichtete Pfanne habe ich vermisst. Man findet für die einheimischen Maschinen-Marken keine Kapseln um den richtigen Kaffee zu kaufen (eine alte Packung wäre hilfreich gewesen oder die Info welche Nespresso-Maschine die selben Kapseln hat) oder gleich einen Espressokocher für den Gasherd wie in Italien üblich. Die Pfanne war leider schon sehr verkratzt. Alles andere war super. - Eine Anleitung für Klima und Warmwasser/Heizung wäre toll, damit man nicht an der Bedienanlage rumsuchen muss. Aber Hilfe kam per Mail den gesamten Urlaub fast augenblicklich/sofort. Deshalb das jammern auf hohes Niveau ist und man nichts zu bemängeln hat. Top

Das man ungestört war. Die Nachbarn waren kaum da und wenn, haben sie einen nett begrüßt. Man konnte nach Sirmione laufen und war nah am Wasser. Man hatte eine Tiefgarage zum parken. Checkin kontaktlos. Schnelle Rückmeldung per WhatsApp oder Mail.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Top-Appartement mit geringen Schwächen in der Küchenausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung war war dürftig: Kein Toaster, keine Trinkgläser, kein Geschirrtuch. Die Dusche ist zwar High-Tech, war uns aber zu unpraktisch und ohne Bedienungsanleitung erst einmal eine Herausforderung. Wer gerne fernsieht, hat vermutlich keinen guten Blick von der Couch aus.

Ein wunderbares Appartement in einer kleinen Wohnanlage, in der offenbar einige wenige Appartements vermietet werden. Kostenfrei nutzbare Klimaanlage. Diese ist geschickt gelegen, so dass man über Turschließen gut Wohnzimmer/Küche, Bad und/oder Schlafzimmer kühlen kann. Uns hat oft der Ventilatorbetrieb ausgereicht. Recht große, breite Einzgarage in der Tiefgarage, mit Türfernbedienung. Zwei überdachte Balkone (Loggia, ca. Südost, und Ostwest), einer mit Gartenmöbeln. Zwei Liegen am Pool, separater Eingang. Kühlschrank, Gefrierschrank gut nutzbar. Der Schnitt des Apartments ist wunderbar, auch zum Lüften.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

War wirklich entspannt

Es könnte mehr Liegen geben & auch Geschirr

Alles sauber und der Pool ist toll. Es liegt auch sehr günstig. Mm erreicht leicht Restaurants den Strand & Supermarkt. Nachbarn sind auch sehr ruhig.