3. Hotelbewertungen Kampanien

Corso Caulino 5, 80066 Vico Equense, Italien

Nr. 22 von 22 Hotels in Vico Equense

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

4 Sterne sind was anderes, furchtbares Frühstück in einem riesigen lieblosen Raum. Reception 4 Sterne, Rest 2 oder 3.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Nettes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer war die Dusche nicht dicht und auf dem Balkon hat sich die Decke gelöst. Frühstück war qualitativ nicht sehr hochstehend. Ausserdem steht das Hotel an einer dicht befahrenen Strasse, an der wirklich zu jederzeit Verkehr herrscht. Wir haben am ersten Abend zu Abend gegessen und waren ziemlich enttäuscht. 30 EUR pro Person, ohne Getränke für ein Grillbuffett, bei dem das Fleisch zu trocken war und die Beilagen nicht sehr ansprechend waren. Auch sonst sind die Preise für die Konsumation nicht im Verhältnis. Wir fanden es persönlich schade, dass nicht ab und zu eine Abendunterhaltung für die Hotelgäste stattfand, dafür regelmässig private Feste. 1x die Woche hat ein Entertainer am Abend gesungen. Für uns hat das Preis-Leistunsverhältnis nicht gestimmt, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hotel 4 Sterne hat. Unserer Meinung nach ist das allerhöchstens ein 3 Sterne Hotel (und das ist wirklich lieb gemeint, da die Hotelstaff ihr bestes gibt).

Sehr familiäre Atmosphäre mit Angestellten, welche sehr zuvorkommend, freundlich, sympathisch und hilfsbereit sind. Die Reinigungskraft, welche unser Zimmer täglich gereinigt hat, hat das Zimmer tiptop gereinigt und war unglaublich nett und lieb. Toller Pool und schöne Aussenanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Für eine Nacht ok. Länger würd ich nicht bleiben wollen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel wirkt abgeranzt… In unserem Zimmern hat es „gemüffelt“ (als hätte man früher drin geraucht). Die Klimaanlage konnte nicht manuell ausgeschaltet werden und blies direkt aufs Bett. (Wir mussten dann die Balkontür ein Stück offen lassen.) Das Frühstück wirkt sehr lieblos und war nicht berauschend. Die Eierspeis aus Pulverei, die Kaffeekannen total verkalkt, Plastikbecher zum trinken für den Saft.

Die Poolanlage ist sehr schön! (Dürfte ganz neu sein) Ein großes Becken und ein kleines (60cm tief) für Kinder. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Superior Vierbettzimmer mit Terrasse

Wir hatten extra das teure große Zimmer für uns als Familie gebucht. Es war kein Tee/Kaffeequipment im Zimmer obwohl es laut Beschreibung vorhanden sein sollte. Klimaanlage ist laut und kann nur an der Rezeption eingestellt werden!! Personal völlig überfordert beim Frühstück (Coronabedingt?) Frühstück auf schlechtem Pensionsniveau. Personal konnte kein Deutsch, nur rudimentär Englisch. Service nur auf explizite Nachfrage, italienisch zu sprechen ist von großem Vorteil.

Der Pool, die große Terrasse am Zimmer, der Ausblick, Parplätze am Hotel, Hotelanlage war schön. Zimmerservice war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Shuttle Service , kein Deutsch sprechendes Personal (wie versprochen) keine Informationen über Aktivitäten in der Umgebung.

Sauberkeit, sehr schöner Pool. Das wir an Ende des Aufenthaltes noch herausgefunden haben, wie man zu einem guten Frühstück kommt, wenn man nicht italienisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

die Zimmer waren sauber aber das restliche Hotel waren teilweise wirklich schlecht gepflegt (Teppiche am Eingang und im Lift waren seit Wochen nicht mehr gesaugt). Das Frühstück war sehr einfach.

die Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv und die Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022