3. Hotelbewertungen Sizilien

Bewertungen für Grand Hotel San Pietro 5 Sterne

Via Pirandello 50, 98039 Taormina, Italien

Nr. 33 von 73 Hotels in Taormina

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Alles nahezu perfekt, mit einer Ausnahme - siehe unten.
    • Superior Zimmer

Bei der Buchung und erneut beim Einchecken wurde ausdrücklich ein Superior Zimmer in ruhiger Lage erbeten - vergeben wurde allerdings ein Zimmer direkt über dem Hoteleingang, wo jede An- und Abfahrt, auch die einer größeren Reisegruppe morgens um 8 Uhr, unüberhörbar war. Auf Nachfrage nach einem Zimmerwechsel vor Ort wurde mitgeteilt, daß das Hotel ausgebucht sei, daher leider nicht möglich. Wünschenswert wäre gewesen, dies bereits bei der Buchung mitgeteilt zu bekommen, anstatt zu warten, ob der Gast die Störung selbst bemerkt.

Frühstück und Service beim Frühstück außergewöhnlich gut, perfekt organisiert. Wundervolle Lage der Frühstücksterrasse und des Pool Bereichs, auch am Pool sehr guter Service und immer reichlich Liegenauswahl. Alle Hotel Mitarbeiter professionell und zuvorkommend. Sehr gute Betten. Reinigungspersonal arbeitet leise und niemals störend. Sehr hilfreich ist der regelmäßige Shuttle in das Stadtzentrum. Mit der unten geschilderten Ausnahme nahezu perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Edles Hotel mit toller Aussicht und guter Lage
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Dusche war des Hotels nicht würdig. Architektonisch und optisch total misslungen und unpraktisch.

Gute Lage, 15min zu Fuss vom Zentrum. Shuttleservice gibr es vom Hotel. Schöner Pool mit toller Aussicht. Fantastisches Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Superior Zimmer

Zimmer ohne Balkon - Preis zu hoch!

Wunderschöne Aussicht bei Zimmer mit Terrasse Hotelzimmer schön - wurde erst neu umgebaut

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Leben in einem wunderbaren 5 Sterne Hotel mit hervorragenden Service in bester Traumlage
    • Junior Suite mit einer Terrasse mit Meerblick

Das Hotel hat eine wunderbare Lage am Hang über dem Meer und fussläufig zur Stadt Taormina. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr großzügig war mit einem wunderbaren Balkon mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

DREAM VIEW
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

es gibt einige kleinere Schäden an Türen Möbeln ect...die vielleicht erneuern oder Instandsetzen.

Wir haben für 10 Nächte im Grand Hotel San Pietro übernachtet in einem Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick und es war Atemberaubend, allein der Blick nach außen ist 5 Sterne wert! Die gesamte Anlage ist sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber! Was mir besonders gefallen hat, ist dieser 80er Charme.... Das Frühstücksbüffet war großartig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wunderschön war das Frühstücken mit Meeresblick. Auch der Shuttle-Service zur Stadt war sehr praktisch und bequem, was wir sehr geschätzt haben vom Hotel ist das wir am letzten Tag bis zur Busstation von Taormina mit Koffer gefahren wurden. Wir werden sicher nochmal kommen! Grazie e Arrivederci! Saluti dalla 512!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

wir kommen wieder ! wunderschöne Lage und das Restaurant hervorragend !

alles war perfekt

besonders zuvorkommend und sehr freundlich- wunderschöne Lage -Restaurant hervorragend -

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

sehr schöner entspannter Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

die Klimaanlage im Zimmer ist leider etwas laut und das Licht von Klima ist direkt neben dem Bett stört aber bestimmt nicht jeden

Lage super Personal sehr bemüht sehr gutes Frühstück sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Lunch

Ausblick Balkon Poolbereichc

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

alles war wunderbar- auf jeden Fall empfehlenswert
    • Junior Suite mit einer Terrasse mit Meerblick

die Aussicht war phänomenal das Frühstück sehr gut am Abend dezente Livemusik wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Wir haben uns gut erholt.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

Klimaanlage nicht vom Zimmer aus bedienbar, Abendessen hat schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit Balkon, schöner Pool, gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Zimmerreinigung durchschnittlich

Zentrale Lage, grandioses Zimmer, grandioser Ausblick,

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

Frühstücksbuffet coronabedingt in der Auswahl momentan begrenzt. Zimmer müssten bald mal wieder renoviert werden, funktionell alles in Ordnung, aber hier und da Abnutzungserscheinungen. WiFi phasenweise nicht nutzbar.

Blick vom Balkon auf das Meer - traumhaft! WiFi war sehr gut brauchbar, wenn es funktionierte (meistens, aber nicht immer), Fitnessraum nutzbar, alle Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Taormina Feeling und Oase der Ruhe

der Aufenthalt war zu kurz

Die Lage des Hotel mit Blick auf die Isola Bela ist beeindruckend, ein wunderschöner gepflegter Garten. eine schöne Restaurant -Terrasse mit Ausblick -auf der nächsten Eben der großer Pool mit Sonnen-Bereich - unterhalb des Pool Bereich ist das neues Spa mit Sauna und Bagno Turco und 2 Jacuzzi und ein ein gut ausgestattetes Gym. untergebracht- die Behandlungen mit hochwertigen Kosmetik- Produkten sind ideal zum entspannen - und natürlich der Hot Spot : die expandierte Terrasse direkt am Felsen wo man ein romantisches Abendessen genießen kann Die Zimmer sind elegant, die Marmor -Bäder sehr schön- vom Balkon hat man eine wunderbare Aussicht auf die Küste von Taormina bis Giardini Naxos - Das Hotelpersonal vom Hausdiener bis zum Maitre di Restaurant ist freundlich und kompetent um den Gast bemüht Ein Hotel das seine Sterne zu Recht trägt Gerne komme ich wieder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

Unser Zimmer war direkt beim Lift und dem zufolge sehr hellhörig. Das Zustand des Zimmers entspricht keinem 5*Sterne Hotelstandard.

Gutes Frühstück. Sehr angenehme Betten. Toller Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Preis Leistung haben kein Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Taormina wunderschön . In diesem Hotel nie mehr
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

Also wer ein reichhaltige frühstück braucht ist hier fehl am platz. Ein gesundes mit Qualität an Früchten und Cerialien erst recht . Es gibt unzählige Kuchen und süsses. Wenn ich in Italien bin erwarte ich auch guten Obst und frisches. leider nur Ananas Kiwi und Melone unreif . Das ist nicht Italien . Die billig Marmelade die aus pure Zucker ist können sie sich Sparen, Hier kann man wirklich bisschen Qualität bieten. Dann diese gepanschte Rührei kein Geschmack. von Frische keine Spur. Das Personal zum Frühstück : Na ja ewig warten bis einer kommt dann stehen wir lieber selber auf und gehen zum pult und bestellen. Wir Sind am Sonntag angekommen und am Montag gespannt wie das personal und frühstück ist naja Personal unfreundlich und ewig bis wir ein cafe hatten . Aber am Dienstag waren 2 neue Damen dort sehr nett und freundlich Personal am Empfang die Herren Unfreundlich . Beim Aus Checken nicht mal gefragt ob alles gut ist oder eine schöne heimreise . Hier hast die Rechnung zahl und geh. Das Ist Niveaulos. für mich ist es eine 4 Sterne Hotel und mehr nicht

Die Lage war sehr gut. Wunderschönen blick vom Hotel Terrasse. Das Hotel ist sehr beeindruckend und Malerisch. Personal am Pool sehr Nett und zu vor kommend . Spa : sehr freundliches personal . Ich war 2 mal bei Elena zu Massage ich muss sagen sie ist super. spricht kein Englisch aber sie hat sich so viel muhe gegeben mich zu verstehen und zu behandeln. TOP JOB: Die Putz personal : super freundlich und immer ein super Job gemacht. Die 2 Damen am Empfang Sehr freundlich . Da sollten die Herren was davon lernen .ich bin immer noch sauer auf die 2 Trotteln

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Haus wird den Erwartungen an ein 5-Sterne Grand Hotel nicht gerecht
    • Junior Suite mit einer Terrasse mit Meerblick

In Junior Suite keine Kaffemaschine im Zimmer Mini Bar erst auf Anforderung Extra Charge für Spiegeleier Frühstücksbuffett für 5-Sterne-Haus unterdurchschnittlich

Schöne Ausicht von Terrasse und in der Anlage Shuttle Service ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Geht so.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und Terrasse

"Grand Hotel" war das wohl mal in den 70ern, jetzt ist es ziemlich abgewohnt und hat "shabby chic". Überall Macken, Schrammen, Flecken. Im Badezimmer keine Dusche, sondern eine Badewanne. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Alles was über Hotel-Rühreier hinausgeht, muss für horrende Preise extra bezahlt werden.

Lage ist fußläufig in ein paar Minuten von der Hauptstraße in Taormina entfernt. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel. WLAN war ganz OK, wenn es auch mal kurze Unterbrechungen hatte. Blick aufs Meer von der Suite in der 6. Etage ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Viel

Wenig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Der Aufenthalt war okay, bedarf aber keiner Wiederholung.
    • Superior Zimmer

Das Hotel hat nicht den Standard eines Fünf-Sterne-Hauses. Unser Zimmer wirkte ein wenig heruntergekommen und war dafür zu teuer. Die Klimaanlage: Eine einzige Katastrophe, zu laut, eisige Temperaturen oder unerträglich heiß, sie ließ sich nicht steuern. Das Personal sprach teilweise schlechtes Englisch. Einer der Concierge war überaus pampig und unfreundlich.

Die Lage und der Blick waren schön. Das Personal insgesamt bemüht und freundlich, besonders die beiden Mitarbeiterinnen am Empfang, der Kellner beim Frühstück und Dario - der Pool Mann - waren besonders hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022