3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Nr. 49 von 335 Ferienunterkünften in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Apartment

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Appartement als zweiten Teil unseres Urlaubs gebucht. Kurz vor der Anreise bekamen wir umfangreiche Informationen via WhatsApp (englisch) von der Gastgeberin Elena. Mit Hilfe vom Goggle Übersetzer war das kein Problem:) Die Schlüsselübergabe erfolgte unkompliziert. Das ruhige Apartment ist sehr komfortabel und modern eingerichtet. Außergewöhnlich fanden wir, dass im Kühlschrank Saft, Wasser und Milch bereitgestellt wurde, ausreichend Kaffeekapseln (Nespresso) und eine Packung Nudeln + Tomatensauce für den ersten Hunger. Sogar Zahnbürsten und Zahnpasta lagen im super modernen Bad bereit. Top, das hatten wir noch nie erlebt 👍👍 Die Garagenbox ist wirklich knapp bemessen, aber mein Mann hatte kein Problem damit (wir fahren einen Skoda Octavia). Alternativ gibt es in der Umgebung kostenlose Parkplätze. Die Betreuung durch Elena war hervorragend und sie war bei Anfragen immer sofort erreichbar. Nochmal vielen lieben Dank dafür. ♥️ Die Umgebung ist ideal. Kurze Wege zur Innenstadt, große Supermärkte in der Nähe und 1,5 Autostunden von Venedig entfernt. Die 50m entfernte Konditorei können wir sehr empfehlen. Fazit: Wir schließen uns gerne der vielen guten Bewertungen an 😊

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wohlfühlwohnung am Gardasee :-)
    • Apartment

Die Wohnung ist neu und sehr komfortabel. Sie ist in einem schönen Stil eingerichtet. Besonders hat uns die Ausstattung gefallen - es war ALLES da was man braucht und sogar mit Extras wie z.B. einer kleinen Verpflegung, Getränke, Badutensilien, Waschmitteltabs, Fernsehen (Netflix, Disney+) usw. versehen. Herzlichen Dank dafür! Sie befindet sich in der obersten Etage in einem ruhigen Mehrfamilienhaus. Der Pool ist sehr angenehm, sauber und ausreichend groß. Gemütliche Liegen sind vorhanden. Die Altstadt und der See waren nur einem kleinen Spaziergang (bisschen bergig) entfernt. Es ist eine Tiefgarage mit Parkbox vorhanden. Diese haben wir aber für die Fahrräder genutzt, das (große) Auto hat leider nicht hinein gepasst. Es sind aber vorm Haus bzw. in der nahen Umgebung ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Die Kommunikation mit der Vermieterin und die Schlüsselübergabe waren sehr freundlich und unkompliziert. Da man sich auch in der Wohnung drinnen sehr wohlfühlen kann, ist es ein empfehlenswertes Reiseziel auch in kälteren Jahreszeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Perfekte Unterkunft für vielfältige Unternehmungen, mit top Lage - 5-10 Minuten ins Zentrum!!
    • Apartment

Nur um auch hier etwas zu nennen: es gibt keine deutschen Fernsehprogramme.

Sehr sauber, komfortabel und modern eingerichtet. Die Treppen ins 2. OG haben uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gelungener Urlaub in Desenzano
    • Apartment

Da fällt uns nichts ein!!

Leider können wir nur 10 Punkte vergeben, würde gern 12 geben. Kommunikation vorab, online Check in, alles super, Gastgeber waren immer zu erreichen, Appartement super modern, sauber, kein Schnickschnack, wer Auto fahren kann, und das können ja wir Deutsche, kommt auch in die schmale Garage rein, Pool groß und klasse mit Sonnenliegen und nur 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum. Wer das nicht bucht hat selber Schuld!!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment

Abreise mit Schlüsselübergabe ist kompliziert - Schlüssel soll in der Wohnung gelassen werden. Für Garagentor und Ausgangstor wird jedoch ein Schlüssel benötigt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Es war ein wirklich schöner Urlaub!
    • Apartment

Uns hat der Aufenthalt in dem Appartement wirklich sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern + hochwertig und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Betreuung durch Elena war einfach toll, alle wichtigen Informationen für den Aufenthalt wurden uns proaktiv mitgeteilt und bei den seltenen Rückfragen war Sie immer direkt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Alles in allem eine schöne Ferienwohnung mit kleinen defizitten.
    • Apartment

Bett mit nur einer Matraze und Zudecke, wenn sich einer gedreht hat war der andere wach. Andere stört das vielleicht nicht. Keine Garderobe um etwas aufzuhängen, Fernseher außer den Pay Kanälen ohne deutsche Programme. Keine Kaffemaschine, nur Kapseln, nicht umweltfreundlich. Anlage ist keine reine Ferienanlage und wird auch von Privatpersonen bewohnt. Anlage ist um den Pool gebaut. Meine Frau wollte nicht in den Pool weil sich sich wie auf dem Präsentierteller vorkam. An der Garage war das Schloß defekt, so dass ich diese nicht abschließen konnte. Dies sind alles nur Kleinigkeiten, auch die vielen Treppen, die wir ohne Aufzug bis zur Tiefgarage zurückzulegen hatten. Trotzdem hat die sonstige Einrichtung der Wohnung uns gefallen. Auch die Kommunikation mit dem Hausmeister, Dorina die uns die Schlüssel übergeben und uns eine zweite Zudecke gebracht hat, sowie der Vermieterin der Wohnung war super.

Größe des Zimmers, alles neu eingerichtet, super Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Apartment

Pool darf zwischen 13:30 - 15:00 nicht benutzt werden. Parkbox sehr knapp bemessen.

Tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung, aktive und sehr freundliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021