3. Hotelbewertungen Sizilien

Nr. 7 von 7 Hotels in Scopello

6,9

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Einzelzimmer mit Terrasse

Es ist eine schöne Anlage. Ein einfaches Hotel ohne großen Schnick Schnack. Der Hotelier war unglaublich freundlich und hat ein tolles, reichhaltiges Frühstück zubereitet. - Nun hatten wir März. Das Hotel war noch nicht wirklich belebt. Schade, dass der Schwimmingpool sehr vernachlässigt wirkte. aber, es war auch erst Ende März.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr nettes Personal mit sehr gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre toll, wenn es auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Tassen/Gläser gäbe.

Zum Frühstück gab es ein tolles Buffet mit großer Auswahl und sehr gutem Cappucino. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nette Terrasse vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool war bereits geschlossen, Hotelhund war sehr lästig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Besonders schöne Unterkunft!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hübsche und gepflegte Anlage, kleine Bungalows mit großem Doppelbett, Zimmer und Bad großzügig geschnitten. Schöner Pool und riesige Auswahl beim Frühstück mit vielen frischen Leckereien, Obst, Joghurt und leckere Säfte im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und nahe am herrlichen Naturpark Zingaro.v

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Top

Frühstück könnte besser sein

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen ,hatten leider kein warmes Wasser zum Duschen von Beginn an ,mussten den Boiler selber anstellen und warten bis dieser ein wenig aufgeheizt war..

Sehr ruhige Lage,wir waren die einzigenGäste in der grossen Hotelanlage,,haben trotzdem ein Gutes ausreichendes vielfältiges Frühstück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider in die Tage gekommen und braucht eine Renovierung. Betten waren sehr unbequem und die Terrassenmöbel teilweise defekt. Mit neuen Betten und Modernisierung, auch das Bad, würde ich ein glatte 10 vergeben.

Tolle Lage, sehr schönes Konzept und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Bungalowfeeling im Grünen mit super Pool
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas lieblos von der Zusammenstellung und Qualität. Aber sehr nettes Personal

Toller Pool und sehr schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

okay
    • Vierbettzimmer

Klimagerät defekt, halber Tag ohne Wasser, WLAN schwach Gastgeberin hat aber schnell reagiert Kleinere Arbeiten am Haus bzw. Objekt wurden es zu einen Tollen Platz machen

ruhige Lage, Pool, schnelle Reaktion der Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Freundliches und sauberes Hotel

Nur zur Info: ohne Auto nicht empfehlenswert

Außergewöhnlich sauber! Extrem freundliche Gastgeber: nachdem ich meine Uhr nach Checkout nicht mehr finden konnte, wurde mir via Telefon bestätigt, dass sie aufgefunden wurde!! Was für ein Traum

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde leider Corona bedingt nur am Tisch serviert - Frühstück war typisch italienisch sehr schöner Bungalow -

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Toller Ausblick, schöne Lage mit Pool, entspannend

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Für kurzen Aufenthalt gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es eignet sich nur zum Übernachten- nicht zum Wohlfühlen; spärlich, praktisch eingerichtet; Dusche renovierrungsbedürftig; Häuschen hat dünne Wände- ich konnte den Nachbarn schnarchen hören; kein Föhn vorhande obwohl angegeben; Klimaanlage laut

Das Frühstück war lecker und gut organisiert; Personal freundlich, Parkplätze ausreichend vorhanden, Poolanlage sauber; Zimmer auch sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist groß und scheint größtenteils frisch renoviert worden zu sein. Leider ist die Dusche winzig im Verhältnis zu der Größe des Bades und abrissreif. Ich hatte bedenken das ich die Plastik Schiebetüre abfällt. Ich war Gott sei dank nicht der glückliche der ihr den Rest gegeben hat. Das Personal hatte leider große Schwierigkeiten englisch zu sprechen. War aber trotzdem immer sehr freundlich. Ein Wäsche Service bzw. Ein Waschmaschine wäre bei der Größe des Hotels schön gewesen. Immerhin gibt es auch zu jedem Zimmer einen Wäscheständer. Hierfür musste man in einem Wäschesalon 15 Fahrtminuten entfernt.

Die Aussicht von der Terrasse am Zimmer ist traumhaft. Das Abendessen im eigenen Restaurant wurde leider vorgeschrieben. Dafür war es wirklich exzellent im Geschmack. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbarer Garten mit Häuschen. Familienbetrieb mit viel Liebe geführt. Essen auch gut und wunderbar ruhig gelegen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Nicht wie beschrieben
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi hat im Zimmer nicht funktioniert, auch mein Hinweis hat daran nichts geändert. Der Pool war grün, nicht klar hellblau wie auf den Fotos. Das waren zwei Gründe, warum ich gebucht hatte - das werde ich nicht wieder tun. Vor dem Zimmer in etwa 10m Abstand führt eine Strasse vorbei, nicht sehr stark befahren, aber offenbar ohne Geschwindigkeitslimite. Das Restaurant war geschlossen (nur Frühstück für Gäste). Allerdings hatte ich das schon vorher gesehen. Das Frühstück kommt aus dem Supermarkt, es muss am Vorabend bestellt werden. Um Punkt 10 Uhr wird der Raum verriegelt und die Musik ausgeschaltet: Zeit zu gehen. Es wäre angesichts der Lage auch ganz schön gewesen, auf der Restaurantterasse zu frühstücken, da war aber nie gedeckt. Ich hatte eh das Gefühl, eher ein Störfaktor zu sein, denn ein Gast. Das Personal wirkte nicht sehr motiviert.

Gute Lage (abgesehen von der erwähnten Strasse). Pool wäre schön, könnte man ihn denn benützen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

• Einzelzimmer mit Terrasse

Leider hatte ich das Zimmer neben der Poolpumpe. Das war für mich sehr laut. Ich habe darauf aufmerksam gemacht und sie wurde gegen Abend ausgeschaltet. Ich hatte mich sehr über das Entgegenkommen gefreut. Leider Sprang sie um 6 Uhr morgens wieder an und ich war dann wach. Schade. Zimmer war etwas dunkel und eng, Mückengitter hat gefehlt, Föhn hat gefehlt.

Die Anlage ist sehr schön und hat eine gute Lage um diese Ecke Siziliens zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Blick in die Berge. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Altmodische Zimmer in netter Umgebung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altmodische Ausstattung. Abfluss der Klimaanlage war im Zimmer und tropfte hörbar in einen Kanister. Kühlschrank funktionierte nicht sehr gut. Als wir ankamen war der Pool leider gesperrt. Inseltemgitter an Tür oder Fenster wären hilfreich. Wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer, was optisch nicht so schön war und wodurch beim Duschen alles geflutet wurde, Badezimmer auch ohne Fenster

Lage sehr gut mit dem Auto. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück, musste zuvor ausgewählt werden. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Apartment überhaupt nicht wie es abgegeben war, da es schon deutlich in die Jahre gekommen ist. Im Bad war die Dusche absolut nicht mehr ansehnlich und der Spiegel hat sich am aüsseren Rand schon angefangen aufzulösen. Am schlimmsten war der Wasserfleck im Wohnraum (hinter der Dusche), der total modrig roch. Die Betten waren sehr unbequem und auch der Rest der Ausstattung liess zu wünschen übrig.

Die Außenanlage und die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024