3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

10 Lebenbergerstraße, 39020 Marling, Italien

Nr. 15 von 40 Hotels in Marling

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieter waren überaus aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Sie haben tolle Tipps für unseren Urlaub gehabt. Die Anlage ist guhig gelegen und bietet einen phänomenalen Blick über die Region. Die gezeigten Bilder spiegeln den tatsächlichen Zustand der Unterkunft wider. Alles ist bis in die Details sehr durchdacht und hochwertig ausgestattet. Wir haben selten in so bequemen Betten geschlafen. Wir fanden einen perfekten Ort um richtig zu Entspannen. Es gibt einen angeschlossenen Hofladen in dem z.B. der von der Familie selbst produzierte Saft, Honig und Wein verkauft wird. Nach Rücksprache wird auch eine Weinverkostung angeboten. Wir danken Gerti und der ganzen Familie für einen richtig schönen Urlaub! Wir werden wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war von vorne bis hinten einfach großartig. Sehr stilvolle, großzügige und komfortable Appartements in wunderschöner Lage. Super sauber, hochwertig und gepflegt. Man hat von den Ferienwohnungen einen fantastischen Ausblick bei bodentiefen Fenstern. Dazu ist die Gastgeberfamilie super herzlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist übrigens sehr zu empfehlen - Der perfekte Start in den Tag. Wirklich schön ist auch der Hofladen mit den selbsthergestellten Produkten...Rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Traumhaftes Urlaub im Herzen von Südtirol/Meran/Marling

Alles war perfekt

Wunderschöne Lage , komfortabeles Apartment über 2 Etagen , traumhafte Aussicht mitten in den Apfelblüten und Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Freundliche Gastgeber - sehr schön - in Aussichtslage

- kein Backrohr/Mikrowelle/Toaster

+ Ausstattung und Architektur sehr geschmackvoll und schön - alles neu + blitzsauber + hochwertige Kaffeemaschine + Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeberfamilie + sehr liebevolle und schöne Dekoration zum Wohlfühlen + kinderfreundliche Umgebung + sehr schöne Bepflanzung des Areals + Kräutergarten + Hofladen mit leckeren Produkten wie Wein, Honig + Bücher/Spielzeuge für die Kinder vorhanden + Frühstücksbestellungen möglich + Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Wir waren rundum glücklich, konnten den Alltag hinter uns lassen und haben den nächsten Aufenthalt b
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Trotz unserer verspäteten Anreise am Abend wurden wir sehr herzlich und unkompliziert in Empfang genommen. Wir waren überwältigt von der liebevoll und gleichzeitig modern gestalteten Ferienwohnung. Da nicht selbstverständlich, möchten wir das innen und außen sehr gelungene Lichtkonzept erwähnen. Hinsichtlich Sauberkeit, Komfort und Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt. Die Lage des Hauses ist fantastisch. Die GastgeberInnen waren zu jeder Zeit ausnehmend freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Die mit viel Liebe gefüllte Frühstücksbox haben wir fünf täglich mit großer Begeisterung genossen. Die im angeschlossen Hofladen angebotenen Köstlichkeiten (Wein, Honig, Säfte, usw.) sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr moderne, bestens ausgestattete Ferienwohnung. Und das Beste: sehr freundliche, hilfsbereite und liebevolle Gastgeber. Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, dafür wird man aber mit einer außergewöhnlichen Lage mit Blick auf das Etschtal mehr als belohnt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Hoch über dem Tal, mit Blick auf Meran kann man herrlich entspannen und genießen.

Nichts!

Die Appartements am Hillepranter Hof sind ein architektonisches Highlight und sehr wertig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles da was man braucht und sogar für den Kaffeevollautomaten bekommt man regelmäßig Kaffeebohnen. Die Familie Kapfinger geht in Ihrer Gastgeberrolle auf und wir hatten tolle und informative Gespräche über Land, Leute und den landwirtschaftlichen Betrieb. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt und die Zeit vor Ort genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück konnten wir am Vortag auswählen und es wurde uns liebevoll verpackt vor die Appartementtür gestellt. Die Auswahl an Speisen war sehr schön und abwechslungsreich. Wanderwege hat mein gleich vor der Türe mit tollen Zielen, an denen man Essen gehen kann. Die Aussicht auf Meran und die Berge ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Tolle Gastgeber und tolle Unterkunft.

Gar nichts.

Tolles Frühstück und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Moderne Gemütlichkeit verbunden mit ehrlicher Gastlichkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Aufenthalt in den Hillepranter-Apartments war Erholung pur. Wir wurden durch sehr viele, mit Liebe durchdachte Details angenehm überrascht. Hierzu zählte ein Hochbeet, in welchem die Gäste Salate, Kräuter, Tomaten und köstliche Erdbeeren selber ernten durften. Das 'Frühstückskistl', welches man sich nach Bedarf täglich individuell zusammenstellen konnte, ist ein weiteres liebevolles Highlight. Gertrud's Granola ist sehr empfehlenswert! Den 'Kühlschrank des Vertrauens' mit den exzellenten eigenen Weinen haben wir ebenfalls sehr geschätzt. Besonders beeindruckend ist die Familie Kapfinger selber, wunderbare Gastgeber, die nicht nur die Hillepranter-Apartments sehr nachhaltig geplant haben, sondern auch ihre Apfelplantagen und Weinanbau fachkundig und mit großer Verbundenheit zur Natur betreiben. Auf unsere Fragen, angefangen von Radtouren, Wanderungen bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten, erhielten wir stets hilfreiche Antworten.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023