3. Bewertungen Ferienunterkünfte Abruzzen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Pineto
  5. Bewertung der Unterkunft Homiday - Holiday Rendez Vous

Bewertungen für Homiday - Holiday Rendez Vous

Via G. D'Annunzio 209 (Check-in at Via G. D'Annunzio 189), 64025 Pineto, Italien

Nr. 16 von 40 Ferienunterkünften in Pineto

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenzeile nicht so gut ausgestattet. Kein Wasserkocher, kein Toaster.  coffeemaker fehlte, wurde nach Anruf allerdings sofort organisiert 👍 Pool leider nur wenige Stunden am Tag offen.

Die zentrale Lage mit Blick aufs Meer. Große Terrasse/Balkon!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Superior Apartment

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis mit super Lage (und Bahnanschluss)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Besteck und Gläser knapp, wurden aber auf Nachfrage nachgebracht. Terrasse für 6 Personen sehr klein, Matratzen sehr durchgelegen/ Lattenrost teilweise kaputt

Freundliches und sehr bemühten Team, tolle Lage (ok, an der Zugstrecke, aber kann man überleben ;-) )

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Küche könnte bisschen besser ausgestattet sein und am Strand sind die liegen sehr nah zum nächsten Nachbar

Super Lage und das rezeptions Personal war auch super hilfreich wenn man fragen hatte

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

2,0
    Siehe meine Beschreibung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alte Austattung, sehr lieblos. Die Matratzen waren total durchgelegen, die Toilettenbrille war lose, das Waschbecken war auch nicht richtig fest und die eine Duschtür ist jedes Mal aus der Schiene gefallen, wenn man sie nicht ganz vorsichtig, ganz oben, mit beiden Händen aufgeschoben hat und wenn sie dann aus der Schiene springt bekommt man schwarzen Dreck (vermutlich Schimmel) zu sehen. Das fand ich ekelhaft. Dann gab es auch nur 1 Rolle Toilettenpapier für 3 Übernachtungen mit 3 Personen. Wir sprechen hier von einem Cent-Artikel, da sollen sie lieber einen Euro mehr am Tag nehmen, bevor man gezwungen ist, früh morgens in seiner Not loszurennen, um Toilettenpapier zu kaufen . Auch sind die Appartements sehr, sehr hellhörig und man wird Tag und Nacht von schiebenden Möbel (also den Stühlen in den Appartements) und durch Laufen mit Stöckelschuhen auf den Fliesenböden belästigt. Es wäre doch sehr einfach, wenn man Filzpunkte auf die Stuhlbeine kleben würde!!! Auf dem Schlafsofa für die Kids (in der Küche wohlgemerkt !) sind sehr alte und unschöne Überwürfe über den Schlafelementen und das Bettlaken, dass dort aufgespannt war, war nicht frisch, da waren noch Fussel und Haare drauf! Unsere Tochter hatte sich geweigert, in dem kahlen Raum, auf der runtergekommenen Schlafcouch zu schlafen, also mussten wir zu dritt in dem Schlafzimmer schlafen. Unser Fazit: Lage, bis auf die Bahn gut, da nur wenige Minuten bis zu Strand. Die Unterkunft müsste aber dringend modernisiert werden. Das entspricht definitiv nicht dem heutigen Standards.

Die Lage. Was aber sehr nervt, dass Tag & Nacht ständig Züge da vorbeifahren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2021

Super Strand
    • Superior Apartment

Die Ausstattung war alt, das Lattenrost ist beim Bett ständig rausgefallen, auf der provisorischen Couch im Wohnzimmer konnte man sich nur setzen ohne sich zu bewegen. Alles sehr alt.

Die Lage!

Übernachtet am Juni 2021