3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Bewertungen für Ziani Vatican Boutique

11 Via Sebastiano Ziani, Trionfale, 00136 Rom, Italien

Nr. 13 von 3.393 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Tolle, saubere und sehr schöne Unterkunft. super Lage mit Metro Anbindung und Nähe Vatikan. der Vermieter war sehr Nett und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Perfekte Location zur Erkundung Roms.

Wunderbares kleines Boutique-Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Marco der Gastgeber kümmert sich sehr rührend um seine Gäste und steht jederzeit mit Rat und Tat und wertvollen Tipps zur Verfügung. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen, ausreichend groß mit sehr bequemen Betten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier gab es nichts auszusetzen. Die Lage ist für die Erkundung Roms perfekt. Die nächste Metrostation "Cipro" ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort gelangt man mit der Linie "A" in kurzer Zeit in die Innenstadt. Zu den vatikanischen Museen sind es 10 Minuten, zum Petersdom ca. 15 Minuten zu Fuß. Für das Frühstück bekamen wir Gutscheine für eine wunderbare Bäckerei, "La Siciliana". Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Perfekte Unterkunft in Rom!

Es war alles prima!

Alles! Diese Unterkunft ist perfekt gelegen, die nächste Metro fußläufig in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch zum Vatikan ist man schnell gelaufen. Marco ist ein sehr netter und zuvorkommender Host, der bei allen Fragen zur Verfügung steht und eine Lösung parat hat. Die Kommunikation mit ihm ist unkompliziert und schnell. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, das Bett bequem und man hat auch einen Smart TV, mit zB Netflix. Es gibt außerdem einen kleinen Gemeinschaftsbereich mit einer kleinen Küche. Für das Frühstück läuft man ca. 2 Minuten zu einer sizilianischen Patisserie. Das Pistazien Croissant ist ein Traum. Wir kommen sehr gerne bei unserem nächsten Aufenthalt wieder!🇮🇹✨

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tolles Appartement in guter Lage

Alles war prima

Schönes Appartement mit sehr guter Ausstattung. Ruhige und gute Lage: Zu Fuß 20 Minuten bis zu den Vatikanischen Museen, 200m liegt eine Metro-Station. Supermarkt, Restaurants und Cafés in Laufweite. Sauberkeit vorbildlich. Gastgeber Marco sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Rom

Nichts.

Die Unterkunft liegt in der Nähe einer U-Bahn Station, wobei man von dort auch alles gut zu Fuß erkunden kann. Die Lage ist zentral, in den Nähe vom Vatikan und gleichzeitig sehr ruhig. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und wir hatten viel Platz. Wir fanden auch sehr gut, dass ein Sofa im Zimmer steht, wo man bequem sitzen kann. Sonst findet man in anderen Unterkünften meistens immer nur das Bett oder einen Sessel. Der Gastgeber Marco ist sehr freundlich und engagiert. Bereits vor unserer Ankunft hat er uns mit wertvollen Tipps versorgt und er stand bei jeder Frage zur Verfügung. Das Frühstück fanden wir auch super und für Italien völlig ausreichend, da man dort auch immer zu Mittag gegessen wird.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Netter Gastgeber, hat uns mit Infos versorgt Schönes komfortables Zimmer, top Frühstück beim Bäcker um die Ecke, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ideal für einen Städtetripp
    • Design Doppelzimmer

Es gibt keinen Safe im Zimmer wo man seine Wertgegenstände aufbewahren kann. Ausserdem muss mann seine Koffer in einer Postfiliale abgeben, was an und für sich ganz toll ist, man muss sich aber bewust sein, dass diese nur begrenzt geöffnet hat.

Marco war überaus nett, hilfsbereit und verlässlich. Mann konnte ihn kontaktieren wenn man ein Taxi brauchte, ein Restaurant oder Sonstieges. Er hat immer direkt geantwortet. Das Frühstück im nahe gelegenen sehr gepflegten Lokal, ein Croissant mit Kaffé war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

An sich hat mir die Idee mit den Frühstücksgutscheinen sehr gefallen aber nach einer Woche Croissant hatte man dann auch genug ^^ auch wenn die Croissants ein Hit waren!

Unser Host Marco war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wir hatten sogar eine kleine Küche. Die Lage ist perfekt denn in 5min ist man bei der nächsten Metrostadtion

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein super Zimmer in einer hervorragenden Lage, alles gut erreichbar - ich komme gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Es wäre gut, wenn im Bad vielleicht Abschminktücher (Tissues) vorhanden wären.

Frühstück ist zwar außer Haus in einer Konditorei (La Siciliana) aber super gut, schnell und hervorragend. Die zwei Minuten geht man gerne. Die Lage des Zimmers ist ideal, es ist ruhig in der Nacht und die nächste U-Bahn-Station ist nur zwei Blocks weg (Cipro).

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr Empfehlenswert!

Unser Aufenthalt im Ziani Vatican Boutique war absolut fantastisch! Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir herzlich von Marco empfangen, die uns sofort das Gefühl gab willkommen zu sein. Das Boutique ist charmant und gemütlich, mit einer wunderbaren Atmosphäre, die uns das Gefühl gab, Zuhause zu sein. Unser Zimmer war makellos sauber und geschmackvoll eingerichtet, wobei an jede Kleinigkeit gedacht wurde, um unseren Komfort zu gewährleisten. Das Bett war bequem und die Ruhe in der Umgebung ließ uns herrlich schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Design Doppelzimmer

Sehr modernes und schönes Zimmer und zusätzlich die Möglichkeit zur Nutzung der Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Design Doppelzimmer

Schöne Unterkunft in guter Lage in der Nähe des Vatikan. Es war super sauber und die tägliche Reinigung sehr gründlich. Der Host Marco ist super nett und gastfreundlich, und bei Bedarf jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

PERFETTO!
    • Deluxe Doppelzimmer

modern eingerichtet, sauber, eigene Toilette mit Dusche, mit zwei weiteren Wohnungen gemeinsamer Bereich mit Kühlschrank und Kochgelegenheit. Sehr ruhige Wohnung. Hervorzuheben ist Marco, der Kontakt vor Ort. Empfahl uns Restaurants, in denen wir sogar 10% Rabatt erhielten, beide sehr gut. Ständig per WhatsApp zu erreichen, falls man einen Tipp brauchte. Auto stand 100m entfernt in bewachter Garage (Parking degli Eroi). Für morgens gab es Gutscheine für eine sehr gute Bäckerei, dort unbedingt „Cornetto Pistacchio“ probieren! Perfekt gelegen, 5 Minuten bis zur Metro, 15 Min zu Fuß bis Vatikan.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

sauber,neu,freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Top!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr netter Host mit guten Reisetipps!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Bellissimo! Zentral und ruhig gelegen, schön, sauber und komfortabel
    • Design Doppelzimmer

Kleinigkeiten: Die Kopfkissen sind sehr dick und im Badezimmer des blauen Zimmers fehlen Haken.

Die Wohnung im ersten Stock liegt in Fußdistanz zum Vatikan und sehr nah an der Metrostation Cipro. Zimmer und Bäder sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet! Wir fanden es besonders praktisch, dass man sich in der Gemeinschaftsküche Espresso und Tee kochen kann - wenn man sich ein paar Cornetti beim Bäcker holt, kann man hier auch frühstücken. Schnelles WLan. Der Vermieter Marco hat viele nützliche Tipps und ist ausgesprochen freundlich und flexibel: Wir bekamen eine Extra-Bettdecke, damit unsere beiden erwachsenen Kinder sich nicht eine Decke teilen mussten, und konnten das Gepäck am Abreisetag länger in der Wohnung lassen. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants und super Pinsa zum Mitnehmen. Unsere Empfehlung, wenn man mal eine Abwechslung vom italienischen Essen möchte: das japanische All-you-can-eat-Restaurant (wenn man aus dem Haus geht, links und an der ersten Ecke wieder links, ca. 2 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Super moderne saubere Wohnung! sehr freundliches Personal! Marco war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Top Unterkunft in Top-Lage von Rom
    • Deluxe Doppelzimmer

Da es im Bad keine Haken gab, wussten wir nicht, wo wir unsere Handtücher aufhängen sollten. Nicht einmal für das Händehandtuch gab es eine Möglichkeit. Das Wasser war nur lauwarm. Das war ausreichend, aber etwas heißer wäre schöner gewesen.

Super Lage, in 10 Minuten zu Fuß zum Vatikan, 4 Minuten zur U-Bahn, viel kleine Restaurants, Bäckerein etc. in der Nähe. Unterkunft liebevoll gestaltet, Bett bequem, ausreichend Kleiderbügel und Stauraum, Gemeinschaftsküche mit Geschirr und kostenlosem Kaffee, Herd, Wasserkocher, Kühlschrank. Der Vermieter Marco ist unheimlich nett und engagiert. Per WhatsApp immer erreichbar. Nachts ist es trotz der zentralen Lage ruhig, man konnte bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

ein besonderes Domizil für ein paar Tsge Rom
    • Deluxe Doppelzimmer

sehr gut ausgestattet , ruhig gelegen, der Vermieter ist supernett und äußerst hilfsbereit, das römische Sternelokal gleich um die Ecke, nicht zu vergessen eine Frühstücksbar ebenso um die Ecke. Die Metro ist ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Moderne Wohnung mit toller Ausstattung.

Alles hervorragend.

Die Wohnung liegt ruhig in einem guten Stadtviertel, von wo aus der Vatikan und sogar die Innenstadt dennoch auch zu Fuß zu erreichen sind. Restaurants und Geschäfte finden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung ist mit einer Gemeinschaftsküche (für die drei Einheiten) ausgestattet, sodass ich die Restaurantgutscheine für das Frühstück gar nicht in Anspruch nehmen brauchte. Schlaf- und Badezimmer waren großzügig und top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Der Gastgeber Marco ist super freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist groß und sehr sauber. Ausgezeichnete Lage in der Nähe einer Metro-Station. Insgesamt eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Marco war ein super hilfsbereiter Gastgeber, und total flexibel mit spontanen Checkin/Checkout Zeiten. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet, die Klimaanlage und Rollläden sind ein großes Plus. Metro und Bus sind gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Tolle Unterkunft in guter Lage von fantastischem Gastgeber