3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Venedig
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Locanda Salieri

Bewertungen für Hotel Locanda Salieri 1 Sterne

160 Fondamenta Minotto - Canale del Gaffaro, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien

Nr. 283 von 298 Hotels in Venedig

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Badezimmer ist in einem maroden Zustand.

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Alles super außer einem wichtigen Punkt!
    • Economy Doppelzimmer

An der Rezeption war nie jemand da, weder beim Check in noch beim Check out, wenn wir nicht durch einen Zufall reingekommen wären, weiß ich echt nicht was wir gemacht hätten...

Lage war super, essen war sehr lecker, Ausstattung zwar alt, aber mehr braucht man echt nicht

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nahe am Bahnhof!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Economy Einzelzimmer

Unaufgeregt, nettes Essen Bemüht bei verbesserung Authentisch !

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir haben im Tronschetto geparkt und mit dem people mover in die Stadt, das Hotel war 5 Gehminuten entfernt!! Man musste etwas warten bus die Inhaberin kam aber wir haben uns die Zeit mit einem Aperol im Restaurant nebenan veraüsst😁Das dazugehörige Abendessen war ebenfalls absolut ok...sogar die Getränke waren inklusive!!! Wenn man einfach nur Venedig genießen will, nicht unbedingt im Riz wohnen will, ist diese Unterkunft zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Zimmer sehr klein, Ausstattung naja

Zimmerschlüssel direkt am morgen erhalten, gutes Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Wlan war sehr schwach, fast nicht zu gebrauchen

Sehr sehr gute Lage, unser Zimmer hatte einen Balkon zum Kanal - toll

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Gute Lage zum Bahnhof und Piazzale Roma

Kein Ansprechpartner vor Ort, Fernseher ohne Fernbedienung, kein Schrank, Wasser am Waschbecken nicht abgelaufen.

Eher einfache Unterkunft, jedoch ruhige Lage mit kurzen Wegen zum Bahnhof und Bus zum Flughafen! Inbegriffenes Abendessen war sehr gut, Restaurant allerdings nicht am Haus, sondern in einer Seitengasse rechts neben dem Bahnhofsgebäude.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Einfaches Hotel in toller Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und einfach eingerichtet, hatte etwas von einer Abstellkammer.

Das Hotel hat eine gute Lage, war sauber, früherer Checkin war kein Problem. Das inkludierte Abendessen in der Trattoria war richtig gut, man konnte zwischen einem Fleischmenü, einem Fischmenü oder einer Pizza wählen. Ein Getränk war auch mit drin und die Kellnerin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Das angebotene Abendessen war leider nicht im selben Haus - Duschkopf und Halterung müssten repariert werden

Die Lage ist schön

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Einfaches kleines Hotel, sehr gut gelegen und das inkludierte Abendessen war praktisch.
    • Economy Einzelzimmer

Das Abendessen war ganz woanders, etwa 10 Minuten zu laufen.

Sehr zentral und super Lage, wenn man mit dem Bus ankommt. Und an einem hübschen Kanal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Super Lage, günstiger Preis
    • Economy Doppelzimmer

Die Atmosphäre in der Trattoria fanden wir nicht so schön, aber das Essen war reichlich und lecker und der Preis sehr fair!

Unkomplizierter Check in/out! Wir wurden pünktlich mit allen notwendigen Informationen (auch zum Abendessen!) versorgt. Am Abreisetag durften wir noch die Koffer im Hotel deponieren. Die Lage ist super, kurzer Weg zum Bahnhof und den Vaporetti-Stationen. Gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Abendessen war in Ordnung, ich empfehle, einen Tisch draußen in der Gasse zu bestellen (es gibt nur zwei), da fanden wir die Atmosphäre deutlich angenehmer. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Dreibettzimmer

Es war sauber, hat alles gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Billiges Hotel in schöner Lage.

Das Hotel ist nicht das sauberste.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann den Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Gleichzeitig ist die Unterkunft nur wenige Minuten von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die Kommunikation mit dem Personal war einfach und es gab keine Probleme bei Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Durchwachsen

In 3 Tagen nur 1x warmes Wasser, viele dicke Fliegen im Zimmer

Schöne Lage, Abendessen inklusiv

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Für low Budget-Leute optimal.
    • Economy Einzelzimmer

Auch in einer günstigen Unterkunft erwarte ich Nachschub an Toilettenpapier und wenigstens ein Wasserglas und evtl einen Mini Kühlschrank wäre wünschenswert.

LSehr schöne Lage, nahe Busbahnhof, kein Problem den Koffer bis dahin zu ziehen. Kommunikation per Mail super, Rezeption so gut wie nie anzutreffen, Einlass über Türcode. Abendessen in 5 min entfernten Trattoria inklusive, Qualität okay, freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022

Sauber, schlicht, zentral, aber nicht im Trubel mit gutem Essen inklusive

Nichts erwähnenswertes.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Unterkunft ist recht zentral und nur einen kurzen Fussweg von Bus- und Bahnhof entfernt - so spart man sich einen langen "Weg mit Koffer" durchs enge Venedig. Man ist aber schon "mittendrin" in Venedig. Das Hotel liegt recht ruhig, auch wenn Restaurants, Cafés, Shops etc. gleich um die Ecke sind. Wir waren nur zum Schlafen da. Haben daher auch nur ein sauberes Zimmer und ein gemütliches Bett erwartet und keine "Wohnung". Das inkludierte Essen gibt es ca. 10 Minuten entfernt in einem Restaurant. Man hat eine recht große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt, egal ob Seafood-Pasta oder Pizza. Getränke waren jeweils auch inklusive. Das Restaurant-Team war äußerst freundlich, lustig und unterstützend! Sehr, sehr positiv! (Im Gegensatz zu etlichen anderen Erfahrungen in venezianischen Cafés und Restaurants mit nicht selten unfreundlichen und arroganten Personal.) Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag unkompliziert stehen lassen und später abholen. Für alle, die Venedig erkunden möchten und dafür ein sauberes, schlichtes Zimmer, mit eigenem Bad und gemütlichem Bett möchten, ist diese Unterkunft super.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

• Economy Einzelzimmer

es haben dickere Decken gefehlt- es gab nur 1 dünnes Laken und einen Bettüberwurf ansonsten angenehm.

es gibt eine Heizung, lässige Gegend

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Durchaus eine Option
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer nach hinten raus leiden unter Mücken. Mehr Stiche hatte ich noch nicht einmal in Schweden, was daran liegen mag, daß man die Mücken in Venedig fast nicht hört (sind kleiner).

Familiengeführte Unterkunft in einem charmanten, historischen Gebäude mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut zu Fuß von den Parkhäusern oder vom Bahnhof aus zu erreichen. Bis zum Markusplatz sind es dann auch nicht mehr als 15-20 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Schnäppchen in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Trotz der schriftlichen Bitte um 2 getrennte Bettdecken nur eine Doppeldecke,ist unter Freunden nicht üblich... Schimmel an der Badezimmerdecke

Der Blick aus dem Fenster auf den Kanal,problemloser Check-in,sehr gutes Abendessen inklusive

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Nichts für pingelige Leute, für mich ok

Fleck auf dem Bettlaken

Die Ruhe, sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, gut funktionierende Dusche, unzählige Bars und Restaurants in der Nähe, hervorragendes Abendmenu mit Wein im Preis enthalten. Kontaktloser Check-In, sehr gute Kommunikation per Mail in Englisch.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Venedig bei Nacht

Leider war auf der Toilettenbrille eine fremde Hinterlassenschaft (Tropfen). Hab ich dann selber weggeputzt und desinfiziert. Die Klimaanlage war zwar da, hatte aber leider wenig Leistung und hat zwischenzeitlich so viel Krach gemacht (gescheppert) das wir sie auf die niedrigste Stufe herunter setzen mussten um schlafen zu können.

Top Lage, direkt an einem kleinen Kanal. Zu Fuß 10 Minuten vom Bahnhof und Piazza Roma, 20 Minuten zur Rialto Brücke. Im Hotel gibt es kein Frühstück und es ist generell niemand vor Ort. Die Besitzerin hat uns rechtzeitig alle nötigen Informationen über Booking.com zukommen lassen. Inklusive war ein überraschend sehr leckeres und mega reichhaltiges Abendessen im ca. 10 Minuten entfernen Restaurant der Besitzerin (bei Wahl eines der verschiedenen Menus). Pizza gab es auch zur Auswahl, wie auch ein kostenloses Getränk. Top Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Einfach aber sauber und Preiswert
    • Economy Einzelzimmer

Die Rezeption ist über ein in der Nähe gelegenes Restaurant gelaufen. Kein direktes Ansprechen an den Besitzer

Ruhige und zentrale Lage nah am Bahnhof. Inklusive Abendessen und Klimaanlage.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Wir fühlten uns wegen der Unfreundlichkeit und angespannten Stimmung als Gäste nicht willkommen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Der Mitarbeiter an der Rezeption war bei der Anreise sehr unfreundlich und ungehalten. Bei der Abreise war er nicht auffindbar bzw. unter der aufliegenden Telefonnummer nicht erreichbar. Wir mussten dringend zum Zug und konnten nicht auschecken.

Die Lage an einem Kanal