3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 94 von 210 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

1 A Lage für Ischia Porto und Oldtown
    • Comfort Doppelzimmer

Das Bad ist schlecht geschnitten im Confort -Zimmer.

Die Lage gleich am Pineta in einer Sackgasse, verspricht viel Ruhe, das Durrueli ist extrem sauber, die Zimmer haben sämtlichen Comfort( ausser wie bereits erläutert das Bad was einfach zu klein ist). Frühstück wird frisch zubereitet und serviert, hat eine gute Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und geschult. Parkmöglichkeit vor der Tür.

• Comfort Doppelzimmer

Das Spa konnte man täglich exklusiv für 45 Minuten nutzen, für uns etwas zu kurz. Man bekam keine Handtücher fürs Spa. Badezimmer müssten mal modernisiert werden. Im März waren die Thermalbäder und Museen in Ischia noch alle geschossen, daher wenig Möglichkeiten für Unternehmungen.

Nettes kleines Hotel ins Ischia Ponte. In der Nebensaison ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Frühstück sehr gut, a la Card an den Platz. Service an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ein sehr elegantes Hotel mit tollem Service und fabelhaftem Restaurant.
    • Comfort Doppelzimmer

Der Spa-Bereich ist leider wirklich klein. Es gibt nur ein Dampfbad, einen ziemlich kleinen Pool mit Whirlbereich und 3 Ruheliegen. Man muss sich an der Rezeption anmelden und kann dann den Bereich 45 Minuten exklusiv nutzen.

Alle Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich, serviceorientiert und hilfsbereit. Lorenzo von der Rezeption war besonders herzlich und hat uns in seinem perfekten Deutsch viele tolle Tipps für die Insel gegeben. Unser Zimmer war sehr schön und hatte eine hübsche Terrasse dabei. Außerordentlich begeistert waren wir vom Restaurant. Wir hatten ein mehrgängiges Menü auf Spitzenniveau: außergewöhnliche Kreationen mit tollen Aromen und spannenden Kombinationen, aber ohne Tamtam. Auch hier war der Service wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Es hat uns gut gefallen, auch der alleine genutzte SPA Bereich.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück ohne Zuzahlung ist beschränkt. Schön wäre eine Abwechslung.

Sehr gute ruhige Lage. Gut erreichbar mit dem Bus Nr. 7. Das Hotel grenzt an einen wunderschönen alten botanischen Garten. Die Mitarbeiter der Rezeption, des Frühstücksbereiches und des SPAs waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Rooftopaussicht ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gehobener Luxusurlaub auf einer Trauminsel

Alles perfekt!

Die Villa Duruelli ist ein ausgezeichnetes Spa Hotel, wenige Meter entfernt von der Strandpromenade, wo nach einander diverse Bagnos Liegen anbieten. Sogar am Wochenende haben wir immer eine in der ersten Reihe neben dem Meer gefunden. Das Hotel ist sauber, freundlich u von gehobener Qualität, dabei ist es kleiner als erwartet was den Aufenthalt nur noch angenehmer gemacht hat. Das Frühstück war hervorragend, Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen. Wobei wir das Abendeestaurant bei einem gratis Welcome Cocktail besichtigen konnten. Ein besonderer Dank nochmals an die Rezeption, die charmanten Kellner u das hervorragende Putzservice! Es war wie ein kleiner Luxusurlaub. Der Hafen ist trotz Gepäck locker in Gehweite, am Abend ein ausgezeichneter Platz zum Essen u trinken. Neben dem Hotel grenzt ein Park, danach eine Einkaufspromenade die sich bis zum Hafen zieht. Überall verteilt charmante Weinlokale mit ausgezeichneter Qualität u dem typischen, charmanten italienischen Flair. Ischia u das Hotel wird definitiv wieder ein Urlaubsziel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Sauberes, schönes Hotel mit einem guten Service.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück musste am Tisch bestellt werden. Die Auswahl war kompliziert und man musste für jedes Stück Butter das Personal bitten.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das hauseigene Restaurant ist sehr exclusiv mit einem tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

AUSGEZEICHNET, WIE IMMER!
    • Comfort Doppelzimmer

Musik in der Roof Top Bar koennte noch unauffaelliger sein. Adults Only Konzept waere empfelenswert.

Ausgezeichnet, wie imner!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Würde ich wieder wählen!

Das Wetter während unseres Aufenthalts 😅 Dem geschuldet: Eine zweite Sitzgelegenheit auf dem Zimmer oder eine gemütliche Lounge (war gegeben aber nicht bewirtschaftet) wäre willkommen gewesen.

Renoviertes und offenbar baulich ergänztes Hotel mit Benessere-Bereich und einem einzigartigen Restaurant auf dem Dach (mit vorzüglicher Küche) Das Restaurant ist fast rundum verglast mit Blick auf das Castello Aragonese. Ebenso freundlich großzügig verglast ist der Frühstücksraum, schöne offene Atmosphäre. Nicht zu vergessen: Die Mitarbeiter bilden eine tolle Mannschaft, man fühlt sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Hotel- gerne wieder! Fruehstueck ist exquisit!
    • Comfort Doppelzimmer

Gourmet Dinner im Restaurant - konzeptlos, schwach, teilweise aus importierten Zutaten und das in einer Gegend, wo die Zutaten hochwertig und frisch zu bekommen sind - entaeuschend.

Sehr angenehm, sauber, gepflegter Garten, toller Pool, angenehme Gaeste

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ein perfekter Urlaub

Keine deutschen TV Sender erreichbar, wie auch in ganz neapel

Ruhigelage wunderbare Aussicht, hilfsbereiten,freunliches personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr schöner Aufenthalt im Golf von Napoli
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Hier stimmt das Preisverhältnis nicht ganz.

Frühstück: Wurde à la carte serviert. Gute Auswahl und frische Produkte. Sehr schön präsentiert. Zimmer: Modern ausgestattet, einfach ein wenig zu klein. Lage: Ruhige Lage zwischen Ischia Porto und Ischia Ponte. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Alles in allem ruhig und angenehm
    • Comfort Doppelzimmer

Doppelbett war mit 2 Einzelbetten zusammengestellt und nicht miteinander fixiert. Matrazzen waren nicht besonders angenehm und eines 4 Sterne-Hotel nicht würdig. Spa kann nur für 45 Minuten reserviert werden.

Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. Alles in Topzustand. Gourmentrestaurant außergewöhnlich. Personal sehr freundlich. Lage etwas versteckt aber Innenstadt zu Fuß bequem zu erreichen. Auf der Dachterrasse toller Ausblick auf die Aragoneserburg. Spa klein aber fein mit ca. 36°C Wassertemperatur mit Wasserdüsen und Wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Sehr sauber, chic, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

sehr schöne Unterkunft - sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer

nur ein kleiner Hinweis: nicht in allen Ecken wurde regelmäßig geputzt ( zB der Badezimmerstuhl) . Das kennen wir so nicht bei ****

Gute Ausstattung, gutes Frühstück, freundliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

leider war das Zimmer eher klein und im Bad sollte man die Fugen mal erneuern

sehr nettes Personal, nahe zum Meer, da wir im Winter da waren, hatte sehr vieles geschlossen und man musste ins Zentrum, welches etwas 15 Minuten zu Fuss erreichbar war. toll ist die Dachterrasse und durch die momentane Situation konnte man den kleinen Wellnessbereich alleine nutzen auch das Frühstück war optimal organisiert und gut

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Erholung pur
    • Comfort Doppelzimmer

Die Badezimmer sind sehr klein, Dusche renovierungsbedürftig.

Sehr gute Lage, sauberer SPA Bereich, sehr professionelle Mitarbeiterinnen im SPA Bereich, tolles Frühstück, sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne helle Zimmer mit Balkon, wunderschönes Rooftop.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Preis-Leistung top, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Schöner, entspannender Aufenthalt

Super Lage, schöne Anlage, Schönes Pool, sehr gutes Frühstück a la carte, Schönes Spa, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundlich, sauber hilfsbereit

Die Lage war sehr gut, die Dachterrasse ein Traum

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wellnessbereich enttäuschend, an der Grenze zu lächerlich. Keine Bademäntel, Wellnessbereich schmutzig und wenig einladend. teewasser kalt, kein Service in diesem Bereich vorhanden

Einige Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut. Die Sauberkeit ist gegeben. Positiv ist der nahe gelegene Park

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes Hotel, super Frühstück aber sehr hellhörige Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer

Auf Booking.com steht, dass die Zimmer schallisoliert sind. Wir haben das Hotel vor allem deswegen gebucht. Leider hat man aus den Nebenzimmern jedoch alles hören können, auch Gespräche in normaler Lautstärke. Unsere Zimmernachbarin hat die Nacht durchgehustet, sodass wir nicht schlafen konnten und Nachts und 4 Uhr schließlich das Zimmer gewechselt haben. Wir hatten speziell nach einem ruhigen Hotel gesucht und der Angabe auf Booking vertraut. Hier waren wir sehr negativ überrascht und enttäuscht.

Das Frühstück war super, das Personal sehr nett. Die Hotelanlage war schön und ordentlich. Der Spa Bereich ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Vor einer frühen (7:30Uhr) Abreise konnte man keinen Kaffee o.äh. bekommen. Nur Wasser und Kuchen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Gute Anbindung an Bus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gut

Das Frühstückangebot ist dürftig. Leider kein Buffet mit Auswahl. Der Kaffee schmeckte nach Schnellkaffee mit Wasser aufgelöst.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wir haben uns gut erholt .
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist für 2 Personen zu klein bei schlechter Witterung. Ein Leseraum wäre nett und der Spa Bereich ist ebenfalls zu klein und dunkel. Das Restaurant ist zwar gut , aber vielleicht zu exklusiv .

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sehr freundliche Bedienung!